Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

was isn das jetzt für ein argument? weil er auf der nord sitzt kann er nicht negativ aufgefallen sein? ist die welt dort drüben so einfach?

So ist es, die Welt ist dort um ein Vielfaches einfacher. Oder kannst du mich auf einen negativen Ausrutscher auf der Nord erinnern. Vielleicht habe ich ja etwas verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich muss mich nach dem Datenschutzgesetz Dritten gegenüber nicht ausweisen! Ausweis kann ein Exekutivbeamter von mir verlangen, um meine Personalien festzustellen, aber sonst niemand!

Die Austria zwing dich auch nicht, den Ausweis herzeigen, du kannst ja wieder nach Hause gehen oder eine Karte auf Süd oder Nord kaufen wenn dir das nicht passt.

Ich mein, ich verstehe schon warum sich manche hier ärgern, würde ich auch in eurer Situation, aber ich wäre ehrlich verblüfft wenn an der Vorgangsweise der Austria hier irgendetwas nicht rechtens wäre.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

A werde ich weder nach Hause gehen und B sicher nicht auf N oder S!

Wir werden ja sehen! Schade nur, dass ich am Samstag nicht dabei bin!

Ich würd mir echt wünschen, dass der Platz bespielbar ist, man abar auf West ausweichen muss, weil dieTribüne vereist ist! Dann gibts nämlich das reine Organisations-Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn also nicht (der "wahre", versteht sich) Fan regiert und entscheidet was zu tun ist, sondern Entscheidungen vom Verein getroffen werden, dann ist dem Verein aus deiner Sicht alles Schlechte, alle Schwierigkeiten der Welt, zu wünschen. qued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich wünsch dem Verein alles Gute! Aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut finden muss, wie der Verein mit unbescholtenen Fans umgeht!

Dem Verein deshalb ein Chaos zu wünschen ist aber auch sagen wir mal seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsch dem Verein alles Gute! Aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut finden muss, wie der Verein mit unbescholtenen Fans umgeht!

Dem Verein deshalb ein Chaos zu wünschen ist aber auch sagen wir mal seltsam.

Ich würds gern sehen, was sie dann mit ihrem 'ich muss den Ausweis von allen kontrollieren'-wahn machen!

Im Grunde schaden die Massnahmen dem Verein! Wie weit, werden das Frühjahr und der Aboverkauf für 10/11 zeigen!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Grunde schaden die Massnahmen dem Verein! Wie weit, werden das Frühjahr und der Aboverkauf für 10/11 zeigen!

Warum sollte der Aboverkauf weniger werden? Vielleicht kommen aus genau dem Grund mehr ins Stadion?

Wennst glaubst, ich glaubs nicht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsch dem Verein alles Gute! Aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut finden muss, wie der Verein mit unbescholtenen Fans umgeht!

Dem Verein deshalb ein Chaos zu wünschen ist aber auch sagen wir mal seltsam.

Ich würds gern sehen, was sie dann mit ihrem 'ich muss den Ausweis von allen kontrollieren'-wahn machen!

Im Grunde schaden die Massnahmen dem Verein! Wie weit, werden das Frühjahr und der Aboverkauf für 10/11 zeigen!

Denk mal dass jedem, der die Austria gern sieht(!!! und nicht zum saufen oder herum-primatieren ins Stadion geht) das auch wurscht sein wird.

Es ist alles möglich. Entweder der Schnitt geht wieder runter, oder die Halbaffen werden durch Leute, die wegen ebendiesen ferngeblieben sind, erstetzt.

Auf jeden Fall ist mir alles leib solang die Chaosbrüder draussen bleiben.

Und ich weiss ja nicht welchen Dreck du am Stecken hast, aber ich hab kein Problem mit meinem Ausweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab keinen Dreck am Stecken! Ich geh auch wegen der Austria ins Stadion! Aber ich lass mich ungern von irgendwelchen Anzugträgern mit den - wie du es sagst - 'Chaoten' über einen Kamm scheren!

MK weiss ganz genau, wer diese Leute sind, setzt aber keinerlei Massnahmen gegen diese Personen, sondern glaubt, er kann eine kleine Wunde statt mit dem Skalpell mit dem Bihänder behandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also, ich versteh das ganze künstliche aufpudeln über die ausweiskontrolle überhaupt nicht. wenn hier alle unbescholten sind und sich noch nie was zuschulden kommen haben lassen sowie nur die austria von ganzen herzen lieben, dann kanns doch nicht so schwierig sein, in diesem punkt ohne wickel zu machen nachzugeben (auch wenn es lästig und ärgerlich ist - das leben ist auf vielen ebenen ein kompromiss) ... und schau lieber dazu, meinen anteil beizutragen, diese mühsamen prozedere bald wieder loszuwerden.

gescannt wird eh nix, also wo ist das problem, daß manche menschen jetzt persönlich beleidigt sind und sich persönlich angegriffen oder verletzt fühlen?

offensichtlich ist es dem verein nicht anders möglich, die HVs und SVs lückenlos zu exekutieren (welche fehler und versäumnisse hierzu in der vergangenheit passiert sind, tut ja jetzt grad nix zur sache und diese diskussion der gegenseitigen schuldzuweisungen führt sich ebenfalls ad absurdum ....).

aber hier (und in anderen foren) sind sich alle einig, daß sie die idioten und unruhestifter loswerden wollen und die ja die bösen schuldigen sind - aber selber auch nur einen klitzekleinen beitrag dazu leisten, hier gemeinsam zu einer verbesserung zu kommen - das will niemand ??!?!

jetzt müssen halt alle "unschuldigen" auch in den sauren apfel beissen und mitwirken an der "tribünenbereinung" - und wenn das halbwegs erfolgreich und nachhaltig umgesetzt wurde werden die zutrittsbarrieren sicher auch wieder lockerer ... so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also, ich versteh das ganze künstliche aufpudeln über die ausweiskontrolle überhaupt nicht. wenn hier alle unbescholten sind und sich noch nie was zuschulden kommen haben lassen sowie nur die austria von ganzen herzen lieben, dann kanns doch nicht so schwierig sein, in diesem punkt ohne wickel zu machen nachzugeben (auch wenn es lästig und ärgerlich ist - das leben ist auf vielen ebenen ein kompromiss) ... und schau lieber dazu, meinen anteil beizutragen, diese mühsamen prozedere bald wieder loszuwerden.

gescannt wird eh nix, also wo ist das problem, daß manche menschen jetzt persönlich beleidigt sind und sich persönlich angegriffen oder verletzt fühlen?

offensichtlich ist es dem verein nicht anders möglich, die HVs und SVs lückenlos zu exekutieren (welche fehler und versäumnisse hierzu in der vergangenheit passiert sind, tut ja jetzt grad nix zur sache und diese diskussion der gegenseitigen schuldzuweisungen führt sich ebenfalls ad absurdum ....).

aber hier (und in anderen foren) sind sich alle einig, daß sie die idioten und unruhestifter loswerden wollen und die ja die bösen schuldigen sind - aber selber auch nur einen klitzekleinen beitrag dazu leisten, hier gemeinsam zu einer verbesserung zu kommen - das will niemand ??!?!

jetzt müssen halt alle "unschuldigen" auch in den sauren apfel beissen und mitwirken an der "tribünenbereinung" - und wenn das halbwegs erfolgreich und nachhaltig umgesetzt wurde werden die zutrittsbarrieren sicher auch wieder lockerer ... so what?

So ein Schwachsinn! Der Verein kennt diese personen bei Vor- und Nachnamen, hat Fotos dieser Personen! Ergo wo ist das Problem, diese Personen mit Hilfe des Orderdienstes und/oder der SKB vom Stadion fernzuhalten? Sie müssen nicht alle Fans über einen Kamm scheren!

Sippenhaftung per sempre!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.