Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

besser du würdest dir deine umgangsformen überlegen und überdenken anstatt irgendwas festhalten zu wollen.

Danke für den Tip, bleibe aber lieber beim festhalten wenns dir nichts ausmacht bzw. auch dann, wenns dir was ausmacht :feier:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sagt das Contergan-Kind :facepalm:

Gut jetzt befinden wir uns wieder in der Schublade die schon garnicht mehr ebenerdig ist. Aber

ich kanns verstehen, du musstest heute wieder pausenlos den Reli von andern Leuten runterziehen

um ihn vor seiner drohenden Verhaftung zu beschützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe heute auf der Ost beim Bier holen im ersten Rang eine "Hartz4 Mutti" mit ihrem maximal 12 Monate alten Baby rumrennen sehen ... sowas hat definitiv nix in einem Fussballstadion und schon gar nicht auf einer Fantribüne verloren! :facepalm:

Ihr violetten seid euch nicht mal selber untereinander einig................ Krass! Na wie auch immer.

Zur Hartz 4 Mutti: Scheissegal, welche Tribüne. In einem Stadion mit über 10 000 Besuchern hat ein Baby nichts verloren. Eben wegen Pyro, angesoffener "Fans", Lautstärkepegel und dergleichen. Da kann man den kleinen Scheisser ja gleich in die Achterbahn setzen. Viel Unterschied besteht da nicht mehr. Aber jeder, wie er glaubt da drüben an der Tangente........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Als könntest du auch nur irgendwas beurteilen mit deinem durchschnittlichen Spiegel von 2,1 Promille. Haggod'

kloa... und nicht einmal dann schaust was gleich. oida, dich kann man ned amal schönsaufen!

und geh endlich online heast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Aus Sicht eines Experten:

Ein Säugling, Baby, Kleinkind was auch immer -hat im vollen Stadion soviel verloren wie Nazis die den Verein als Podium benutzen, nämlich überhaupt nix. Selbst wenn es die Garantie gibt, dass es nicht zu Böllern, Pyros etc. kommt (was allein schon illusorisch ist bei uns), sind allein schon der normale Lärmpegel & Reizdichte purer Streß und Überforderung für so ein Zwutschkerl. Eltern die ihr Kind dieser Tortur aussetzen, weil sie nicht auf Fußball verzichten wollen, sind selbstsüchtige Trotteln. So einfach ist das…

Ich kann es auch kaum erwarten meinen Bua ins Stadion zu nehmen, aber hier haben die Interessen des Kindes Vorrang.

@ joint & pesce: nächtes mal spendier ich euch ein Seiterl und dann könnt`s das bereden. Ist ja nicht zu aushalten, gewisse Sachen hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aus Sicht eines Experten:

Ein Säugling, Baby, Kleinkind was auch immer -hat im vollen Stadion soviel verloren wie Nazis die den Verein als Podium benutzen, nämlich überhaupt nix. Selbst wenn es die Garantie gibt, dass es nicht zu Böllern, Pyros etc. kommt (was allein schon illusorisch ist bei uns), sind allein schon der normale Lärmpegel & Reizdichte purer Streß und Überforderung für so ein Zwutschkerl. Eltern die ihr Kind dieser Tortur aussetzen, weil sie nicht auf Fußball verzichten wollen, sind selbstsüchtige Trotteln. So einfach ist das…

Ich kann es auch kaum erwarten meinen Bua ins Stadion zu nehmen, aber hier haben die Interessen des Kindes Vorrang.

@ joint & pesce: nächtes mal spendier ich euch ein Seiterl und dann könnt`s das bereden. Ist ja nicht zu aushalten, gewisse Sachen hier zu lesen.

Wobei es bei uns die letzten Spiele weder Böller noch Pyro gegeben hat. War wohl eine Forderung seitens des Vereins wenn man gewisse HV's aufhebt. ist halt bitter im Hinblick auf die Pyro Kampagen.....

Zum fettgedruckten:

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich kann es auch kaum erwarten meinen Bua ins Stadion zu nehmen, aber hier haben die Interessen des Kindes Vorrang.

und irgendwann kommt der tag an dem er dich mitnimmt...

und lass ihn allein im stadion aufwachsen, sodass er mit 12 ordner beleidigt, grazer beschimpft und die notbremse in der bim zieht, das is mentalita, des lernt ma net, wenn man mim daddy mitgeht...(find out what´s true: hinweis: alles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.