Recommended Posts

1911%

Du kaufst einfach die neue Todesdroge aus dem Osten ... oh,wait,das geht auch nicht mehr,den zuständigen Austriafan haben sie ebenfalls verhaftet! :nervoes:

Glaubt ihr steht die Schlagzeile im direkten Zusammenhang mit dem neuen UST Fetzen oder damit das Rapid gestern ausm Cup ausgeschieden ist und der ORF Kommentator so schadenfroh war?

Falls letztes zutreffen sollte, dann hoff ich das wir sie nie wieder in der Tabelle überholen, sonst findens vielleicht noch "Nazi-Gold" unterm Horr-Stadion und reißen uns die Hütte weg! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich versteh jetzt die grosse Aufregung nicht. Das Transparent wird abgeändert, somit gibts nicht mal mehr für die paranoidsten Leute eine Symbolik zu erkennen, der Rauchhofer als Vertreter der Austria in diesem Fall hetzt nicht gegen die Fans sondern ist Lösungsorientiert, was denke ich jedem hilft.

Nur so kann über kurz oder lang ein nebeneinander zwischen Fans und Verein funktionieren und wenn nicht dauernd die eigenen Fans verteufelt werden ist auch die Zufriedenheit in der (ultraorientierten) Szene grösser, und die Bereitschaft dem Verein schaden zuzufügen geringer.

:winke::hammer::betrunken: jawohl... und schon sind wir bei den sonderschulmaßnahmen

eh klar... die anscheinend geistig minderbemittelten ultraorientierten sehen es als ihr gutes recht wenn nicht sogar verpflichtung dem verein zu schaden... und nur wenn wir ganz brav zu ihnen sind nimmt diese bereitschaft ab....

was für flaschen haben wir da auf der tribüne? :glubsch: da sind ja die rapidler von der am schauplatz folge akademiker dagegen

BITTE get a life... das gibts ja ned :facepalm:

ist herr rauchhofer eigentlich mitglied des fanclubs unsterblich?

die argumente sind im wesentlichen die gleichen...

entweder das oder er hat keine eigenen und nimmt darum die von ihnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Glaubt ihr steht die Schlagzeile im direkten Zusammenhang mit dem neuen UST Fetzen oder damit das Rapid gestern ausm Cup ausgeschieden ist und der ORF Kommentator so schadenfroh war?

Falls letztes zutreffen sollte, dann hoff ich das wir sie nie wieder in der Tabelle überholen, sonst findens vielleicht noch "Nazi-Gold" unterm Horr-Stadion und reißen uns die Hütte weg! :facepalm:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:winke::hammer::betrunken: jawohl... und schon sind wir bei den sonderschulmaßnahmen

eh klar... die anscheinend geistig minderbemittelten ultraorientierten sehen es als ihr gutes recht wenn nicht sogar verpflichtung dem verein zu schaden... und nur wenn wir ganz brav zu ihnen sind nimmt diese bereitschaft ab....

was für flaschen haben wir da auf der tribüne? :glubsch: da sind ja die rapidler von der am schauplatz folge akademiker dagegen

BITTE get a life... das gibts ja ned :facepalm:

entweder das oder er hat keine eigenen und nimmt darum die von ihnen :ratlos:

geh bitte, glaub nicht das Clemens-UST der "Chefideologe" der IG ist. da wirds schon welche geben der was in der birne hat und gezielt taktiert und nicht im internet postet etc... oder die IG ist wirklich einfach FETZENdeppert, was ich aber nicht glaube. ciao ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh bitte, glaub nicht das Clemens-UST der "Chefideologe" der IG ist. da wirds schon welche geben der was in der birne hat und gezielt taktiert und nicht im internet postet etc... oder die IG ist wirklich einfach FETZENdeppert, was ich aber nicht glaube. ciao ciao.

ich gebe dir schon recht... aber der clemens kommt mir vor wie ein 14jähriger der im gegensatz zu seinen freunden ab und zu ein buch liest... trotzdem kommt halt immer wieder seine pubertät durch :schluchz:

das es bei all diesen banden einen chef gibt der was am kasten hat steht außer zweifel... alleine können sich ja die hirnlosen nicht mal eine junior-tüte bestellen :finger2:

denke aber auch, dass der sich schön im hintergrund hält und mit all diesen vorfällen aber genau nix am hut hat... blöd wäre er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was glaubst was erst abgehen wird, wenn sturm den cup vergeigt und die grünen da stehen werden, wo sie eigentlich hingehören, nämlich auf platz 4? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

achja für action ist weiterhin gesorgt:

http://www.laola1.at/429+M52bc57d9309.html

heut schon mal aufs Datum geschaut !? ;)

laola macht da regelmässig was 'lustiges'... und er ist ja 'fast' glaubhaft der artikel, aber die ganzen wortspiele mit 'feuer' usw lassen mich an einen april scherz glauben :augenbrauen:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also so viel Schwachsinn wie auf der letzten Seite dieses Threads hab ich schon lang nicht mehr gelesen..

Aber es ergeben sich daraus mehrere Fakten:

1) Ihr habt keine Ahnung von der Fanszene im allgemeinen.

2) Ihr habt keine Ahnung von der Vereinsstrategie.

3) Ihr habt keine Ahnung von der rechtlichen Seite.

4) Ihr habt nicht mal ansatzweise Ahnung von UST.

Aber Hauptsache mitreden und sich gegenseitig den Arsch vergolden, wenn sich 3 ahnungslose zusammenschliessen, die ihre Meinung für die einzig Wahre halten.

Fakt ist allerdings, dass es amüsant ist, zu sehen wie ihr euch gegenseitig hochpusht und ernsthaft über uns aufregt obwohl ihr nichts dagegen machen könnt.

Also findet euch damit ab, wir sind da, findet euch damit ab ihr könnt nichts dagegen machen und last but not least wünsche ich euch viel erfolg bei eurem aussichtslosen Unterfangen den bösen Nazis den gar aus zu machen.

Ich kann über soviel Hirnlosigkeit wie hier wirklich nur schmunzeln und erfreue mich an eurer Hilflosigkeit.

Wenn ihr wenigstens die wertigkeit hättet, dass man mit euch diskutiert, aber da kann man genauso einem Hund die Relativitätstheorie erklären.

In diesem Sinne wünsche ich viel spass bei euren Mutmassungen über Ideologische Führer, Taktiker, und den Bezug zum Verein.

Und lasst euch überraschen was die Zukunft bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so viel Schwachsinn wie auf der letzten Seite dieses Threads hab ich schon lang nicht mehr gelesen..

Aber es ergeben sich daraus mehrere Fakten:

Aber Hauptsache mitreden und sich gegenseitig den Arsch vergolden, wenn sich 3 ahnungslose zusammenschliessen, die ihre Meinung für die einzig Wahre halten.

Fakt ist allerdings, dass es amüsant ist, zu sehen wie ihr euch gegenseitig hochpusht und ernsthaft über uns aufregt obwohl ihr nichts dagegen machen könnt.

Also findet euch damit ab, wir sind da, findet euch damit ab ihr könnt nichts dagegen machen und last but not least wünsche ich euch viel erfolg bei eurem aussichtslosen Unterfangen den bösen Nazis den gar aus zu machen.

Ich kann über soviel Hirnlosigkeit wie hier wirklich nur schmunzeln und erfreue mich an eurer Hilflosigkeit.

Wenn ihr wenigstens die wertigkeit hättet, dass man mit euch diskutiert, aber da kann man genauso einem Hund die Relativitätstheorie erklären.

In diesem Sinne wünsche ich viel spass bei euren Mutmassungen über Ideologische Führer, Taktiker, und den Bezug zum Verein.

Endlich wieder einmal jemand der allen anderen die Welt erklärt, du hast noch vergessen "wer ned dabei war...."!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab nirgends behauptet eine Ahnung zu den Punkten 1-4 zu haben (will auch ich auch gar nicht) und "Chefideologe" hab ich eh unter Anführungszeichen gesetzt. Und bin eh gespannt auf die Zukunft. Also noch mal ciao ciao. - und einen schönen Tag jedenfalls noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag