Recommended Posts

ASB-Halbgott

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Bewegung auf ner nicht allzuweit entfernten Insel von einem gewissen Ian Stuart gegründet wurde (wiki ftw)

Sapperlot, ach so. Steht auf irgeneiner wiki Seite auch, dass euer tolles Fetzchen ja nur deshalb im nämlichen Design gehalten ist, weil's halt einfach die attraktivste Lösung in Farb- und Formgebung war, ein Zufall quasi? Haltets lieber Poster von Michelle "Bombshell" McGee hoch, wenn schon Nazi trash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.

Nachdem bisher ja jede Aufforderung dazu völlig ins Leere gegangen ist, wird die Erklärung noch länger ausbleiben, denk ich. Provokation halt. Warum pickt sich Clemens-UST wohl nur die billigen, empörten Postings heraus? Dann lacht er sich einen drüber, nona geht das einfach. Dazu kommen die Lemminge, die sich von St. Pauli, dem Sportklub und einer 10%-Partei verfolgt fühlen, und schon gibts eine Fetzerei.

Am Anfang wars ja noch lustig, aber jetzt langweilts irgendwie nur mehr.

edit: wow, die provokation wurde zugegeben. ich bin beeindruckt :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sowas nennt man Provokation

ah geh, echt? :sleepy:

und da ist euch natürlich just diese nazi scheisse eingefallen. ihr seids da echt ein kreativer haufen. an die Folgen die euch anscheinend eh wurscht sind habt ihr nicht gedacht. warum auch. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ah geh, echt? :sleepy:

und da ist euch natürlich just diese nazi scheisse eingefallen. ihr seids da echt ein kreativer haufen. an die Folgen die euch anscheinend eh wurscht sind habt ihr nicht gedacht. warum auch. :betrunken:

Ich denke schon, dass sie an die Folgen gedacht haben und der Erfolg hat sich ja (vorerst) eingestellt. Du darfst dabei nur Eines nicht vergessen, es geht dieser IG nicht um Austria Wien. Insofern waren sie sehr erfolgreich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

So ein Blödsinn!! St. Pauli ist neben Bayern und Nürnberg der mit Abstand unsympatischste Klub aus Deutschland. Selten so linksfanatische, linksradikale Fans gesehen.

Zum Beweis:

das es in st.pauli bzw. altona und anderen teilen hamburgs einschlägige viertel gibt wirst ja wissen. das dadurch auch manche chaoten bei fussballspielen im millerntor dabei sind is klar.. das in rostock in manchen vierteln dagegen länger schon braune flecken gab, is dir wahrscheinlich auch nicht entgangen?! na rate mal, was passiert, wenn zwei fussballclubs aus diesen städten/stadtteilen dann gegeneinander spielen - hat irrsinnig viel mit fussball zu tun!!!11 :zzz: also bitte poste kein video von rostock-pauli "fan"-ausschreitungen und schreib dann auch noch "zum beweis dazu"!! is

is wie "alle austrianer sind rechtsextreme nazis" und dann so ein http://www.youtube.com/watch?v=6IMTid5dFnY oder so ein http://www.youtube.com/user/D08V ( "anti antifa".. :betrunken: ) video

:[

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke schon, dass sie an die Folgen gedacht haben und der Erfolg hat sich ja (vorerst) eingestellt. Du darfst dabei nur Eines nicht vergessen, es geht dieser IG nicht um Austria Wien. Insofern waren sie sehr erfolgreich :schluchz:

Der Grund der Provokation ist ja allen klar sogar mir NUR den Protest bzw Provokation in diser Art und Weise zu führen war definitiv das dümmste was nur passieren konnte. aber als fc loser hat man eh kein Recht auf freie Meinung und die einzigen wahren Austria Fans sind eh nur Fc Mitglieder. die Präpotenz einiger ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Grund der Provokation ist ja allen klar sogar mir NUR den Protest bzw Provokation in diser Art und Weise zu führen war definitiv das dümmste was nur passieren konnte.

Da bin ich bei dir, aber noch einmal, es geht nicht um Austria Wien, sondern um Machtdemonstration einer Gruppe. Diese Macht hat die Gruppe, ob der Hilflosigkeit des Vereins, auch bekommen und die Gruppe suhlt sich nicht zu unrecht ihre Ziele erreicht zu haben.

aber als fc loser hat man eh kein Recht auf freie Meinung und die einzigen wahren Austria Fans sind eh nur Fc Mitglieder. die Präpotenz einiger ist zum kotzen.

Stimmt schon, es gibt viele die das glauben. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mag zwar keine linke Botschaft sein (darüber lässt sich streiten!) aber es ist auf jeden Fall eine politisch motivierte Aktion und von daher nicht in einem Stadion durchzuführen!!

nun, ich geb dir recht das es eine politische botschaft ist, aber wer könnte sich durch antifaschistische fahnen auf die zehen getreten fühlen? allerhöchstens faschisten

und ich hoffe unser aller mitleid für diese menschen hält sich in grenzen

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ Wint0r:

Es ist auch viel schlimmer, über die rechte Vereinnahmung zu diskutieren, als wenn sich die (bestehenden) Fc´s über SV und HV aufregen? :nein:

das zeigt doch nur welch geistes kind da unterwegs ist ... diese 2 dinge miteinander zu vergleichen ist schäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Grund der Provokation ist ja allen klar sogar mir NUR den Protest bzw Provokation in diser Art und Weise zu führen war definitiv das dümmste was nur passieren konnte. aber als fc loser hat man eh kein Recht auf freie Meinung und die einzigen wahren Austria Fans sind eh nur Fc Mitglieder. die Präpotenz einiger ist zum kotzen.

mir scheint wir brauchen einen fc für die fclosen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er eine verletzte taube von ihrem leid erlöst hat? :ratlos:

War sícher ein weninger schmerzhaftetr Tod zertreten zu werden. Wenn sich Tauben umbringen wollen, schaffen sie das auch alleine. Hab schon 2x miterlebt, dass sich eine Taube aufs Gleis gesetzt hat als der Zug kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenn sich Tauben umbringen wollen, schaffen sie das auch alleine. Hab schon 2x miterlebt, dass sich eine Taube aufs Gleis gesetzt hat als der Zug kam...

:laugh: :laugh: :laugh:

scheiß emo-tauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sícher ein weninger schmerzhaftetr Tod zertreten zu werden. Wenn sich Tauben umbringen wollen, schaffen sie das auch alleine. Hab schon 2x miterlebt, dass sich eine Taube aufs Gleis gesetzt hat als der Zug kam...

:laugh: :laugh: :laugh:

scheiß emo-tauben.

:lol::heul::lol:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und @ averell: na dann, es gibt noch nen Haufen andere Wiener Clubs, der SC Purkersdorf sogar in der selben Liga ;)

Warum war mir das eigentlich schon im Vorhinein klar wer die Ironie hinter meinem Posting nicht versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag