Recommended Posts

Superkicker

what a great compare! :super:

Diese Anglizismen hängen mir zum Hals raus. Ist es so schwer "Was für ein Vergleich?" zu schreiben? Nix gegen dich persönlich, nervt generell, überall werden englische Wörter eingebaut, wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Diese Anglizismen hängen mir zum Hals raus. Ist es so schwer "Was für ein Vergleich?" zu schreiben? Nix gegen dich persönlich, nervt generell, überall werden englische Wörter eingebaut, wozu?

sorry, english is my mother tongue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich lustig, dass das jemand mit dem Usernamen wiseguy schreibt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sorry, english is my mother tongue.

wenn englisch deine muttersprache waere, haette es dann nicht heißen sollen "what a great comparison?" :confused: .. "what a great compare" ergibt kan sinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wenn englisch deine muttersprache waere, haette es dann nicht heißen sollen "what a great comparison?" :confused: .. "what a great compare" ergibt kan sinn..

comparison is just used by spießer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß eh, passt hier überhaupt nicht hinein. Aber wenn etwas raus muss, dann muss es raus. Der Einfluss von Medien is mittlerweile so groß, dass Österreicher bzw. Deutsche soviel an englischen Wörtern in ihr tägliches Leben einbauen. Vorallem oft Leute, die der Sprache nicht mal mächtig sind, bei allem Respekt, Englisch zu sprechen sollte Standard sein. Damit braucht man nicht hausieren gehen :)

Wie gesagt, war jetzt kein Angriff gegen Reli, musste dies nur generell los werden. War da früher ähnlich, aber das mit dem Verb statt dem Hauptwort ist mir auch aufgefallen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

nein die Keltenkreuzfahne ist es nicht, wurde auch vom Staatsschutz (Abt. 1) geprüft.

Was immer noch nicht erklärt warum man diese Fahne mit ins Stadion nimmt? Was will man damit aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß eh, passt hier überhaupt nicht hinein.

...passt super 'rein, siehe blood and honour, nicht 'mal die nazis kommen mit der unsterblichen deutschen sprache aus ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

St. Pauli ist neben Bayern und Nürnberg der mit Abstand unsympatischste Klub aus Deutschland. Selten so linksfanatische, linksradikale Fans gesehen.

Zum Beweis:

Die Austria ist neben Lazio und Real Madrid der mit Abstand unsympathischste Klub der Welt. Selten so rechtsfanatische, rechtsradikale Fans gesehen.

Zum Beweis: klick

Na, sickerts langsam?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

...passt super 'rein, siehe blood and honour, nicht 'mal die nazis kommen mit der unsterblichen deutschen sprache aus ......

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Bewegung auf ner nicht allzuweit entfernten Insel von einem gewissen Ian Stuart gegründet wurde (wiki ftw)

und @ averell: na dann, es gibt noch nen Haufen andere Wiener Clubs, der SC Purkersdorf sogar in der selben Liga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Was immer noch nicht erklärt warum man diese Fahne mit ins Stadion nimmt? Was will man damit aussagen?

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. Es wird sich sicher keiner hinstellen und sagen "Na sicher, habt's recht wir sind Neo-Nazis, Neo-Faschisten, White Power, Blood & Honour,... was auch immer, sind stolz drauf und deswegen hängen WIR die Fetzen auf, die WIR wollen."

Statt deshen heißt dann immer kryptisch, dass die Fetzen was anderes bedeuten, aber um diese wahre Bedeutung zu kennen, muss man schon dem Inneren Kreis angehören.

Das ist doch alles nur Heuchelei, den einen ihre Anonymität und Internetheldentum vorwerfen, sich selber aber hinter irgendwelchen eindeutigen Fetzen verstecken und dann nicht dazu stehen!

Und ja gerne Fuxxx, du darfst meinen Beitrag zitieren und ein :facepalm: dazu kommentieren. Oder der Xer kann mir vorwerfen ein superguter Gutmensch zu sein und das es bei uns grünen genug rechte Hanseln gibt und Westbahnhof blablabla...

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. Es wird sich sicher keiner hinstellen und sagen "Na sicher, habt's recht wir sind Neo-Nazis, Neo-Faschisten, White Power, Blood & Honour,... was auch immer, sind stolz drauf und deswegen hängen WIR die Fetzen auf, die WIR wollen."

Statt deshen heißt dann immer kryptisch, dass die Fetzen was anderes bedeuten, aber um diese wahre Bedeutung zu kennen, muss man schon dem Inneren Kreis angehören.

Das ist doch alles nur Heuchelei, den einen ihre Anonymität und Internetheldentum vorwerfen, sich selber aber hinter irgendwelchen eindeutigen Fetzen verstecken und dann nicht dazu stehen!

Und ja gerne Fuxxx, du darfst meinen Beitrag zitieren und ein :facepalm: dazu kommentieren. Oder der Xer kann mir vorwerfen ein superguter Gutmensch zu sein und das es bei uns grünen genug rechte Hanseln gibt und Westbahnhof blablabla...

Sowas nennt man Provokation denn ich kann dir versichern, es sind die wenigsten, die wirklich dieses Gedankengut in seiner radikalsten Form in sich tragen, neutral bis mitte rechts sind wahrscheinlich die Meisten und links ist definitiv keiner

oder was denkt ihr warum die Fetzen zufällig erst dann aufgetaucht sind, als es willkürliche HVs gab?

Solche Fahnen gabs vorher schon und die Leute dies zu verantworten haben ebenfalls (ps: vom viva Franco distanzieren wir uns, das war ein FC loser und auch bei uns eine persona non grata)

bearbeitet von Clemens-UST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag