Recommended Posts

1911%

Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer!

gestern waren trotz schneesturm und minusgrade fast 8k gegen den tabellenneunten (?)

soooo viel falsch kann der mk nicht machen.

Net dumm stellen bitte ... wenns schon knapp 2 Wochen vorm Match die "Komm mit deiner Famile zur Austria" und diverese andere Freikarten Aktionen gibt und somit massig Karten für verschenkt werden braucht man sich über solche Zuschauerzahlen net wundern und nein, es werden nicht nur die entwerteten Karten gezählt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Net dumm stellen bitte ... wenns schon knapp 2 Wochen vorm Match die "Komm mit deiner Famile zur Austria" und diverese andere Freikarten Aktionen gibt und somit massig Karten für verschenkt werden braucht man sich über solche Zuschauerzahlen net wundern und nein, es werden nicht nur die entwerteten Karten gezählt! ;)

Genau, so unfair vom MK Karten zu verschenken (und auch Personen zu finden die das Angebot bei diesen Voraussetzungen auch annehmen). Hoffentlich kommen gegen RB nicht mehr so viele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen.

VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht.

Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby.

Das mag schon sein, aber bei uns hat das Fanszene selber recht gut geregelt, so dass es jetzt kaum noch rechtsexktreme Aktionen oder Gesänge gibt.

Also über das, was bei uns in den 80ern und 90ern war zu diskutieren ist in diesem zusammenhang genauzso sinnlos, wie wenn man darüber diskutiert, was bei dne Wiener Vereinen zur Nazizeit war, wo z.B. der Austria-Präsident nach der Arisierung ein Nazi war.

Genau, so unfair vom MK Karten zu verschenken (und auch Personen zu finden die das Angebot bei diesen Voraussetzungen auch annehmen). Hoffentlich kommen gegen RB nicht mehr so viele :facepalm:

Wenn Karten verschenkt werden finden sich immer Leute, die das auch annehmen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Falsch!! Hoffentlich kommen die Leute auch so zur Austria, ohne das man ihnen die Karten nachwerfen muss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das mag schon sein, aber bei uns hat das Fanszene selber recht gut geregelt, so dass es jetzt kaum noch rechtsexktreme Aktionen oder Gesänge gibt.

You fail'd. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Sautrottel ...

Die Wahrheit schmerzt manchmal nicht? :lol:

es geht net drum das sie verschenkt werden, sondern das die Karten zur Zuschauerzahl gerechnet werden obwohl die Leut gar net im Stadion sind

Doch, darum geht es. Du wolltest die Zuschauerzahl relativieren.

Nach der Mattersburg-Partie war hier deine Aktivität gleich 0. Der Beissreflex funktioniert aber schon wieder :lol:

Du Sautrottel ...

bis einer weint... :facepalm:

Aber wo er recht hat...

Ich habe gehofft, dass das deine Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Du Sautrottel ...

Die Wahrheit schmerzt manchmal nicht? :lol:

es geht net drum das sie verschenkt werden, sondern das die Karten zur Zuschauerzahl gerechnet werden obwohl die Leut gar net im Stadion sind

Doch, darum geht es. Du wolltest die Zuschauerzahl relativieren.

Nach der Mattersburg-Partie war hier deine Aktivität gleich 0. Der Beissreflex funktioniert aber schon wieder :lol:

Ich relativier keine Zuschauerzahl, aber du bist scheinbar gestern nicht im Stadion gewesen oder würdest es auch glauben wenn sie dir gestern eine Zuschauerzahl von 25000 durchgesagt hätten.

In Wahrheit läufts halt leider etwas anders

Herzlichen Glückwunsch Sie haben bei der Komm mit deiner Familie [...] gewonnen, bitte teilen sie uns noch die Anzahl der Tickets mit die sie benötigen

Hmm na nehm ma amoi 8 ...

Matchtag Orschwetter > 8 Zuschauer in der Statistik die net anwesend sind.

Beissreflex ... neues Wort von TomUF gelernt! Gratuliere! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ist ja auch mein Vorbild :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nicht alle :verbot:

na wenn das alles ist was du besprechen willst ...

willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren?

meinst du vielleicht diese?

Was mich noch viel mehr störte, war eine Gruppe von Jugendlichen, ich glaube einige waren von den Bulldogs(möchte hier aber niemandem was unterstellen, da ich mir nicht sicher bin) die es anscheinénd lustig fanden, "Momo, geh doch haam", "Der konn nur so hoch springen, damit er Bananen vom Baum pflücken kann", "Scheiß Ne***r", zu skandieren, und sich dabei noch unglaublich toll fanden..

:ratlos:

ich weiß ja das es methode der rapidler ist mit solchen meldungen von den eigenen glorreichen leistungen abzulenken, aber der punkt ist, all das ändert nichts daran das ihr ebensolche idioten in euren reihen habt, also kehrt dort wo es euch was angeht ... nämlich vor der eigenen haustür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil.

Ihr habt euch am Samstag wieder einmal selbst disqualifiziert, schöner "Protest", wenn man sich mit 50 anderen "Superfans", während des Spiels im Pub den Arsch wärmt und auf der Videowall das Match anschaut, wohl gemerkt, dass ganze Spiel.

Wie lächerlich wollt ihr eigentlich noch sein?

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich kann dir versichern, dass nur die Karten und Abos gezählt werden, die vom System am Matchtag auch erfasst werden, finanztechnisch ist das garnicht anders möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer!

wieso sollten die leut in scharen davonrennen?

Die Ordner unterhalten sich über Geburtsdaten in Ausweisen, wollen 4 jährige ohne Ausweis nicht reinlassen. Es gibt sicher Leute, die sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lassen.......

Willkür nennt man so etwas und diese Maßnahmen, die gesetzt wurden, sind doch echt ein Witz. Auch das Pub während dem Match zu schließen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, wenn genügend Leute das Match im Pub verbringen wollen und FÜR den Verein konsumieren wollen.

Zuerst wolltens gestern den Hinterraum des Cafes auch ned öffnen, aber zum Glück sinds so gscheit gwesen und haben offen gelassen. In der 2. Halbzeit war der Extraraum und das Cafe dann schon so gefüllt, dass der Umsatz mit Sicherheit sehr hoch war, und so solls sein :)

Sei mir nicht böse, aber was kann Kraetschmer dafür, wenn unsere Deppen auf's Spielfeld rennen, Nazi-Transparente etc. aufhängen? Diese Sicherheitsmaßnahmen sind einfach nötig.

Und bezüglich Protest: Entweder machen ALLE mit (wo dann die Mannschaft dafür bezahlen muss) oder ALLE supporten gescheid - so hat es keinen Sinn.

Is das jetzt ernst gemeint von dir ? Was kann Kraetschmer dafür, dass unbescholtene Fans nach einem Zufallsprinzip ein willkührliches HV bekommen ? Wie wärs, wenn du dir die Presseaussendungen bzw. den Flyertext noch einmal gründlichst durchliest ? Es hat schon einen Sinn, wenn div. Flyer als Informationen für die Fans verteilt werden, nur lesen müssts die Flyer schon selbst.

Es geht einzig und alleine um die WILLKÜHRLICHEN Hausverbote, bei denen derzeit einige mündlich wieder aufgehoben wurden, aber es ist doch selbstverständlich dass die Betroffenen das auch schriftlich haben möchten. Aber, Kraetschmer und Kohlruss waren wohl diese Woche zuviel mit der "geilsten" Schalchoreo :facepalm: beschäftigt.

Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil.

Die Austria würde die Viola-Gastro-Betriebe sehr gerne während den Spielen für die Austriafans öffnen, doch leider ist das dem Magistrat Wien nicht ganz recht. Behördenmäßig ist es nur gestatten die Austriafans während dem Spiel dazu zu bitten die Lokale zu verlassen und neue Fans dürfen während der Spiele eigentlich gar nicht reingelassen werden. Ich finde diese "Sicherheitsmaßnahmen" vom Magistrat auch lächerlich, aber dafür kann die Austria nichts.

Auch schon mal daran gedacht, dass gestern so viele Fans da waren, weil es in diesem Jahr noch keine Ausschreitungen gab und die Sicherheitsmaßnahmen einfach wirken.

Ich weiss nicht, woher du deine angeblichen Infos hast, dass ist aber so nicht korrekt!

Und zum Thema die Maßnahmen wirken: Die Gastro kämpft seit Frühjahrsbeginn mit gröberen Einbussen! Liegt wohl daran, dass ein Großteil derer, die bislang viel konsumiert haben, die Gastro boykottieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich relativier keine Zuschauerzahl, aber du bist scheinbar gestern nicht im Stadion gewesen oder würdest es auch glauben wenn sie dir gestern eine Zuschauerzahl von 25000 durchgesagt hätten.

In Wahrheit läufts halt leider etwas anders

Herzlichen Glückwunsch Sie haben bei der Komm mit deiner Familie [...] gewonnen, bitte teilen sie uns noch die Anzahl der Tickets mit die sie benötigen

Hmm na nehm ma amoi 8 ...

Matchtag Orschwetter > 8 Zuschauer in der Statistik die net anwesend sind.

So ein Blödsinn. Wem und warum willst du derartige Gschichterln einreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen.

VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht.

Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby.

man kann zu den ultras stehen, wie man will, aber es ist sicher hauptsaechlich ihr verdienst, dass diese subjekte von der tribuene vertrieben wurden...

unsinn. besagter küssel steht noch heute auf der west....

informiert euch bitte über eure eigene szene....

orangene bomberjacken hatten aber nichts ursächlich mit irgendeiner politik zu tun - nur mal so als anmerkung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nö, und? Trotteln gibts immer, aber nicht überall wird ihnen gestattet, nazistische Fahnen aufzuhängen.

Aber wenn das so ist, dann habts ihr eh keine Probleme, was? Solang man auch auf jemand anderen mit den Finger zeigen kann ist alles bestens.

nein so ist das definitiv nicht, ich hab ein riesen problem damit das bei uns diese fahnen, bzw symbole gezeigt werden.

ich mags aber umgekehrt auch nicht wenn von rapidlern geleugnet wird das es bei ihnen auch noch probleme gibt, auch wenn diese in relation gesehen, mittlerweile deutlich geringer sind was politische symbole im sektor angeht. ich würde mich wohler fühlen wenn einfach beide seiten eingestehen das es noch probleme gibt an denen gearbeitet werden sollte (dh im rapid dorf, geburtstagsgrüße an ah auch wenn diese abgehängt wurden während dem match) und bei der austria wurde in diesem thread schon oft genug aufgezeigt was für probleme es gibt.

edit: rechtschreibfehler ausgebessert ^^

aus gegebenen anlass - bei beiden vereinen gibt es dieses problem, bei der austria wird es im stadion gezeigt, bei rapid eben

entweder in israel selber oder im rapid-dorf. das problem ist die allgemeine politische situation in österreich, denn wenn

leute wie eine barbara rosenkranz eine bühne für ihre aussagen bekommt dann muss man sich nicht wundern, wenn es leute gibt

die meinen, man "könne ja ruhig seine meinung" auf diese weise äussern.

post-2139-1268042114,3199_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag