forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2010 Dann verlieren die FC's wohl jegliche Solidaritätsbekundungen (zum Teil wohl auch meine......) ... und jegliche glaubwürdigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2010 . ich weiß - etwas OT hier - aber der thread "masznahmen ggü fans" funktioniert noch immer nicht, daher poste ich das mal hier rein. hatte aufgrund eines dialogs dort nach dem geposteten MK-interview gefragt, wie es von seiten der fc´s nach einer rücknahme der willkürlichen HVs (die MK erwähnt hatte) weitergeht. Na sehr süß. Auf die Fragestellung nach den HV für Facebook- Gruppe, FPÖ- Mitgliedschaft elegant nicht eingegangen....Jeder kann sich seinen Reim drauf machen.... er ist mMn schon darauf (fb) eingegangen, da er sagte: " ... und natürlich auch in Internetforen nachgeforscht. Wenn ich dort dann auf Themen stoße die klar in Richtung Wiederbetätigung gehen, dann sind solche Leute bei uns nicht erwünscht...." - daß dabei die grenzen recht verschwommen sind und im auge des betrachters liegen ist auch klar. abgesehen davon ist das HV gegen den fb-gruppengründer ja wieder aufgehoben worden. meine frage hierzu: bei der "akribischen suche" und den rundumschlag gegen die "rädelsführer" wurden eben auch die besagten 5% - das sollten umgerechnet um die 4 pax sein - ungerechtfertigte HVs ausgesprochen (was keineswegs in ordnung ist, vorallem da der verein über die winterpause mMn ausreichend zeit hatte, das fehlerfrei zu planen), die aber - lt. interview - jetzt relativ schnell zurückgenommen wurden. ist das thema "willkürliche HVs" - wenn schriftlich vom verein zurückgenommen - als gegenargumentation von eurer seite aus jetzt vom tisch?? Hab das nicht gelesen, ging ja nicht. Der liebe Herr MK sollte mit solchen DIngen ala Wiederbetätigung aufpassen, aber er meint ja damit nicht mich (*g*). Meine Wenigkeit hat HV, weil ich es gewagt habe, den Sonnenkönig MK im off.Forum zu kritisieren. Und die Anzahl der (eklatant) ungerechtfertigten HV liegt bei 15-20... ciaociao du beantwortest meine frage indirekt. MK spricht von ca. 4-5 (genauer ca. 5%) ungerechtfertigten HVs und du von 15-20. daraus schließe ich, wenn der verein diese 4-5 - auch offiziell und schriftlich - zurücknimmt, dann ist das in deinen/euren augen bei weiten zu wenig und die grundlage für den stimmungsboykott bleibt somit aufrecht ... eine vorprogrammierte never-ending-story - vielleicht könnte da ein von beiden seiten anerkannter und respektierter neutraler "beirat" abhilfe schaffen? Vielleicht findet sich eine neue Fanszene, vielleicht auch ein neuer Capo! Aber ich hoffe, den handelnden Personen ist auch klar, welche Konsequenzen das mit sich bringt! Dann ist plötzlich Austria Wien nicht mehr nur ein WE-Thema, sondern auch Thema, wenn plötzlich Besuch vor der Haustür steht! Du kannst gern diverse Smileys einfügen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies Tatsachen sind! ich glaube, J.E.´s smiley ist kein kommentar sondern eher als fragezeichen zu verstehen. mir ist auch nicht ganz klar, was die aussage deines postings ist. was meinst du mit dem we-thema und dem besuch? Was ich damit meine? Dass Austria Wien dann nicht nur mehr eine Geschichte ist, der du am Wochenende nachgehen kannst, dann wirds zum FullTime Nebenjob, ohne Bezahlung! Und Besuch? Frag mal nach bei den Personen, bei denen unser Lieblingskonkurrent schon mal vor der Wohnungstür stand, dann weisst, was das mit sich bringt! txs. so ähnlich hab ich´s mir eh vorgestellt ... naiv gefragt: ist davon auch zwingend auszugehen, wenn sich nicht unbedingt ein neuer FC formt, sondern - sag ma mal - nur eine, die support-verantwortung übernehmende geeinte neue "sängertruppe" findet, die mit gschichtln ausserhalb vom stadion nix zu tun haben will ... ... wenn die sich dem kräftemessen gar nicht stellen wollen, wird das für die grünen ja über kurz oder lang auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2010 Tja, der neutrale Beirat wäre (war) Martin......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2010 derby mit boykott? das wäre ein schreckliches szenario. aber weniger für den verein, als für die boykottierenden fcs. so ein szenario würden im umgekehrten fall nicht mal die UR ohne internes zerkrachen, zerwürfnisse oder spaltungen überstehen. wie unsere auch teilweise intern sehr heterogenen fanclubs /szene da aussehen würden, wage ich mir nicht auszumalen. ein ameisenhaufen in die ein elefant reintritt ist ein geschlossener marschblock dagegen und falls dann mal irgendwann wieder zaunfahnen aufgehängt werden, wären diese andere als jetzt. (auch wenn die personen dahinter teilweise gleich bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) das derby würde man dann wohl unter dem motto "unser hass auf Rapid ist größer als der hass auf MK" bestreiten ... alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen... bearbeitet 25. Februar 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2010 Tja, der neutrale Beirat wäre (war) Martin......... nutzt ja nix, in die vergangenheit zu schauen (so leids mir immer noch um martin tut). abgesehen davon müßte ein beirat dann aus mehreren personen bestehen - 3 oder 5 pax ... mMn ist es an der zeit, was produktives zu installieren - weil A und B kommen in der causa ja nicht weiter - eine instanz, die nicht nur im aktuellen konflikt als mediator auftritt sondern auch in zukünftigen fällen präventiv in erscheinung tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2010 wenn ichs hier nicht am nächsten tag gelesen hätte, hätt ich auch nicht gewusst dass ich in ein fpö-pfeiferl gepustet hab is aber eigentlich auch total blunzn und darum sollts in diesem fred. auch garnicht gehen mmn. Egal wie man zu diesen Pfeiferln steht und mir ist auch egal wer sie organisiert hat, die kommen bestimmt zufällig aus dieser Ecke Wenn es aber eh jeden blunzn ist, frage ich mich, warum die hier seitenlang diskutiert werden? Warum wird auf die anderen Punkte, z:B. jene von Jack Bauer beschriebenen nicht eingegangen? Fakt ist, dass eine relativ große Anzahl an Personen vorgegebenen Grenzen -die ohnehin sehr freizügig gesetzt waren- überschritten haben. Fakt ist ebenfalls, dass diese Personen von einflussreichen Leuten auf der Tribüne nicht "verraten" werden. Trotzdem liest man hier ständig von einer inakzeptablen Menge an ungerechtfertigter HVs. V.a. ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum hier Beispiele genannt werden, die einem eigentlich am Arsch vorbei gehen sollten, Stichwort "der wor eh scho 6 Monat ned im Stadion" Denn diese HVs, so es sie tatsächlich gibt, sollten in einer festgefahrenen Situation nicht einmal Nebensache sein. Auch wenn der Verein in dieser Angelegenheit Fehler macht (der Größte war wohl nicht schon früher Konsequenzen zu setzen) sollte jedem klar sein, dass der Verein nicht so tun kann als wäre nichts geschehen. Bestimmte User gehen aber -wenig überraschend- nur auf die Fehler ein die der Verein im Zuge der Sanktionen gemacht hat. Man könnte meinen es war eh immer alles in bester Ordnung und der Verein hat nur eines im Sinn, die Ost muss zerschlagen werden. Klar, wir stellen euch die geilste Fantribüne im Land hin, aber die aktive Szene wollen wir dort nicht, DAS war sicher der Plan Von der Szene selbst kommt Null Einsicht, eine Zusammenarbeit mit dem Verein ist ausgeschlossen, weil dass führt uns ja wieder zum Verrat. Der Verein hat sicher den einen oder anderen Fehler gemacht, z.B. Lerfat (oder wie immer sich der schreibt). Das gleiche Beispiel zeigt aber auch, dass man Missverständnisse aufklären kann sollte das HV ungerechtfertigt ausgesprochen worden sein. Ich bin aber ziemlich sicher, dass der überwiegende Großteil der ausgesprochenen HVs nicht zu unrecht erlassen wurden. Ein Betroffener erzählt, dass er ein HV bekommen hat, ohne Begründung. Dann weiß er aber plötzlich, dass der Grund seine politische Aktivität abseits des Fußballs sei. Wenig später war es dann ein kritisches Posting in irgendeinem Forum. Morgen ist der Grund wahrscheinlich, weil seine Oma Brillenträgerin ist, im Stadion jedoch immer ohne Brille anzutreffen ist Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind gut 90% der HVs nachvollziehbar und meiner subjektiven Einschätzung nach ist z.B. jenes von "DiePartei" gerechtfertigt. Ich vermute sogar, dass es hier mehrere Gründe gibt, jedoch nicht jene, die von besagten User verbreitet werden. So, jetzt könnt ihr mirs wieder geben. Um dem User tutti vorzugreifen: Mei Oide hod ma grod ane prackt. Hoffe das macht dich wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 ganz oder gar nicht, alles andere wäre österreichisch, lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2010 ganz oder gar nicht, alles andere wäre österreichisch, lächerlich Auf mein Posting bezogen? Wenn ja, was genau meinst du mit "ganz oder gar nicht"? Oder bist schon wieder fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) ganz oder gar nicht, alles andere wäre österreichisch, lächerlich Auf mein Posting bezogen? Wenn ja, was genau meinst du mit "ganz oder gar nicht"? Oder bist schon wieder fett? deppata zum generellen Protest. So ein scheiss langes UNGEGLIEDERTES Posting, dann auch noch von dir, sowas les ich nicht! edit: ich kenn dich ja, du bist ja ned so bled wie du schreibst bearbeitet 25. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2010 edit: ich kenn dich ja, du bist ja ned so bled wie du schreibst da is er ja net der einzige hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) edit: ich kenn dich ja, du bist ja ned so bled wie du schreibst da is er ja net der einzige hier... Na gut, wollt euch jetzt nicht alle aufzählen bearbeitet 25. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2010 ganz oder gar nicht, alles andere wäre österreichisch, lächerlich Auf mein Posting bezogen? Wenn ja, was genau meinst du mit "ganz oder gar nicht"? Oder bist schon wieder fett? deppata zum generellen Protest. So ein scheiss langes UNGEGLIEDERTES Posting, dann auch noch von dir, sowas les ich nicht! edit: ich kenn dich ja, du bist ja ned so bled wie du schreibst Konzentrationsprobleme? (Frage absichtlich kurz gehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2010 ganz oder gar nicht, alles andere wäre österreichisch, lächerlich Auf mein Posting bezogen? Wenn ja, was genau meinst du mit "ganz oder gar nicht"? Oder bist schon wieder fett? deppata zum generellen Protest. So ein scheiss langes UNGEGLIEDERTES Posting, dann auch noch von dir, sowas les ich nicht! edit: ich kenn dich ja, du bist ja ned so bled wie du schreibst Ohne jetzt näher auf deine Kritik zum Posting an sich einzugehen. Du hast es nicht gelesen aber du kannst es beurteilen? Eine fabelhafte Fähigkeit, damit solltest du Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 sperrt die alten Leute aus dem Internet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts