cko ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2010 Ich hoff der Verein überdenkt sein handeln ganz, ganz schnell .... soviele angfressene Gesichter (quer durch alle Altersklassen und sozialen Schichten) hab ich vor einem Spiel selten bei der Austria gesehen!!! Der Verein wird nichts überdenken. Der Verein will das Publikum austauschen. so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Februar 2010 Die Ordner hatten gestern ihren zweiten Arbeitstag in diesem Jahr, die wurden vermutlich alle direkt vom AMS rekrutiert. Wobei ich allerdings sagen muss das ich sie durchaus nett fand. "Heast,spü' die ned deppad,Ausweis!" - einen 12 - Jährigen so ankeiffen weil er aus Versehen seinen Fahrausweis statt dem Schülerausweis rausgezogen hat.(Kann aber auch ein Einzelmoment gewesen sein ) Jene, die meinen Ausweis sehen wollten, waren normal, redeten nichts und nahmen es einfach zur Kenntniss, ging ganz schnell. Jene, welche mich genau abtasteten waren sehr freundlich. Es geht gleich schnell wie immer, dennoch habe ich das Gefühl, dass die neue Firma gewissenhafter arbeitet, sieht man auch an den vermehrten Ordnern vor der Osttribüne am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 Natürlich wird die Firma Securitas bemüht sein alles richtig zu machen, denn die Austria war in letzter Zeit sicherheitstechnisch teilweise sogar europaweit in den Medien, da ist es nicht gerade geschäftsfördernd wenn man so wie die Firma Group4 völlig versagt hat. Einem 10-jährigen Mädl wurde gestern am Ostvorplatz vor mir vom Ordner die Haube runtergenommen und darunter nach Gegenständen gesucht... Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl könnte man sich schon erwarten. Aber die strengen Kontrollen sind schon gut, das wird sich noch alles in einem erträglichem Ausmaß einpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Februar 2010 Ich hoff der Verein überdenkt sein handeln ganz, ganz schnell .... soviele angfressene Gesichter (quer durch alle Altersklassen und sozialen Schichten) hab ich vor einem Spiel selten bei der Austria gesehen!!! Der Verein wird nichts überdenken. Der Verein will das Publikum austauschen. so einfach ist das Der Verein hat praktisch kein Publikum - bei unseren Zuschauerzahlen braucht sich der Verein nun wirklich nicht deppert spielen und sollte sich beim aussortieren gezielt auf die "Störer" konzentrieren. Die normalen Leute die man sich jetzt mit solchen Scheissaktionen vertreibt, ist man auf Jahre oder vielleicht sogar auf ewig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2010 Ich hoff der Verein überdenkt sein handeln ganz, ganz schnell .... soviele angfressene Gesichter (quer durch alle Altersklassen und sozialen Schichten) hab ich vor einem Spiel selten bei der Austria gesehen!!! Der Verein wird nichts überdenken. Der Verein will das Publikum austauschen. so einfach ist das Der Verein hat praktisch kein Publikum - bei unseren Zuschauerzahlen braucht sich der Verein nun wirklich nicht deppert spielen und sollte sich beim aussortieren gezielt auf die "Störer" konzentrieren. Die normalen Leute die man sich jetzt mit solchen Scheissaktionen vertreibt, ist man auf Jahre oder vielleicht sogar auf ewig los! Es werden ander nachkommen. Man hat ja nach dem Ost Ausbau gemerkt dass man den Zuschauerdurchschnitt durchaus in kurzer Zeit heben kann wenn man genug Werbung macht und ins Stadion investiert. Es gibt genug fußballinteressierte in Wien die aber nicht gerne ins Stadion gehen weil die Stimmung ihnen entweder zu agressiv ist oder eben wegen Vorkommnissen wie Bilbao. Vielleicht würde der Zuschauerdurchschnitt kurzfristig wieder sinken aber langfristig wird der Verein die aktuellen FCs nicht mehr haben wollen/brauchen. Es darf bitte keiner glauben dass wenn wir zu Hause bleiben dass nichts nachkommt oder das Kraetschmer sichs anders überlegt. Er ist der letzte den es interessiert ob wir noch mal kommen oder nicht vor allem weils ja nicht um 2000 oder mehr geht die dann einfach zu hause bleiben. ist halt meine theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Der Verein hat praktisch kein Publikum - bei unseren Zuschauerzahlen braucht sich der Verein nun wirklich nicht deppert spielen und sollte sich beim aussortieren gezielt auf die "Störer" konzentrieren. da hat cko schon recht, unser zuschauerschnitt steigt stetig und prozentuell gesehen eigentlich unglaublich schnell. soviele kannst du nicht aussperren, oder durch repression vertreiben, dass der schnitt nicht weiter steigt. wer hätte sich gestern um die zeit gedacht, dass auf der ost mit all ihren neuen schikanen doppelt so viele leute sein werden, wie bei vergleichbaren spielen letztes jahr.. bearbeitet 14. Februar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 14. Februar 2010 ich als fanklubloser finds ziemlich zach ohne vorsänger usw, die gesänge gestern waren schon sehr unkoordiniert. kommen die fanclubs wieder gegen kärnten, weiß da jemand was, sonst könntest wieda fad werden?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Februar 2010 Mag schon sein, dass es mal wieder mehr sind. Aber das war gestern auch die erste Runde, viele waren ausgehungert nach der Pause und viele waren auch einfach nur "Linz schaun" Allerdings kann diese erbärmliche Stimmung gestern einfach niemandem egal ob auf den Rängen oder am Feld getaugt haben und wenns über nicht vorhandene Stimmung sogar mal in den Medien berichten ... ich als fanklubloser finds ziemlich zach ohne vorsänger usw, die gesänge gestern waren schon sehr unkoordiniert. kommen die fanclubs wieder gegen kärnten, weiß da jemand was, sonst könntest wieda fad werden?^^ Gegen Kärnten wirds wie heute. Musst wohl Mburg auswärts fahren wenn du wieder Stimmung haben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 , sieht man auch an den vermehrten Ordnern vor der Osttribüne am Spielfeld. geh bitte das warn doch lauter Würmer welche sofort am Absatz kehrt machen wenn's Wickel gibt!! Die Jungs welche die Abgänge "bewacht" haben Ham ja ausgschaut wie 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2010 ich als fanklubloser finds ziemlich zach ohne vorsänger usw, die gesänge gestern waren schon sehr unkoordiniert. kommen die fanclubs wieder gegen kärnten, weiß da jemand was, sonst könntest wieda fad werden?^^ dir war "fad" gestern ??? pack ich nicht, also mir überhaupt nicht. man merkt schon, daß einige ganz offensichtlich nicht wegen der mannschaft bzw. dem spiel ins stadion kommen. mit gefällt ein stadionbesuch mit choreos, koordinierten und guten fangesängen, sogar mit pyro (oups) auch nochmal um einiges besser - allerdings würde mich das fehlen dieser match-begleiterscheinungen nie von einem stadionbesuch abhalten, da nerven mich die per transparent vermittelte rechts-braune botschaften sowie mißbrauchte mikroanlagen wesentlich mehr. daher, wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste würde ich ohne mit der wimper zu zucken gestern wählen. zu den gestern umgesetzten maßnahmen: die kontrollen gingen sehr schnell (bin 2x durch), das fotografieren des ausweises war etwas befremdlich (stört mich persönlich allerdings nicht wahnsinnig) und das netz hat man eigentlich gar nicht wahrgenommen. die stummen proteste der fc´s fand ich sehr in ordnung, obwohl es mich schon sehr erstaunt hat, wie voll die ost war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2010 dir war "fad" gestern ??? pack ich nicht, also mir überhaupt nicht. man merkt schon, daß einige ganz offensichtlich nicht wegen der mannschaft bzw. dem spiel ins stadion kommen. mit gefällt ein stadionbesuch mit choreos, koordinierten und guten fangesängen, sogar mit pyro (oups) auch nochmal um einiges besser - allerdings würde mich das fehlen dieser match-begleiterscheinungen nie von einem stadionbesuch abhalten, da nerven mich die per transparent vermittelte rechts-braune botschaften sowie mißbrauchte mikroanlagen wesentlich mehr. daher, wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste würde ich ohne mit der wimper zu zucken gestern wählen. zu den gestern umgesetzten maßnahmen: die kontrollen gingen sehr schnell (bin 2x durch), das fotografieren des ausweises war etwas befremdlich (stört mich persönlich allerdings nicht wahnsinnig) und das netz hat man eigentlich gar nicht wahrgenommen. die stummen proteste der fc´s fand ich sehr in ordnung, obwohl es mich schon sehr erstaunt hat, wie voll die ost war. qft ³³³³ @lady es ist hald das problem, dass viele vor allem junge fans vor allem wegen dem ganzen ultra-zeug, choreo und trallala dings ins stadion gehen weil das cool ist - vielen ist die austria egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 14. Februar 2010 ich als fanklubloser finds ziemlich zach ohne vorsänger usw, die gesänge gestern waren schon sehr unkoordiniert. kommen die fanclubs wieder gegen kärnten, weiß da jemand was, sonst könntest wieda fad werden?^^ dir war "fad" gestern ??? pack ich nicht, also mir überhaupt nicht. man merkt schon, daß einige ganz offensichtlich nicht wegen der mannschaft bzw. dem spiel ins stadion kommen. mit gefällt ein stadionbesuch mit choreos, koordinierten und guten fangesängen, sogar mit pyro (oups) auch nochmal um einiges besser - allerdings würde mich das fehlen dieser match-begleiterscheinungen nie von einem stadionbesuch abhalten, da nerven mich die per transparent vermittelte rechts-braune botschaften sowie mißbrauchte mikroanlagen wesentlich mehr. daher, wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste würde ich ohne mit der wimper zu zucken gestern wählen. zu den gestern umgesetzten maßnahmen: die kontrollen gingen sehr schnell (bin 2x durch), das fotografieren des ausweises war etwas befremdlich (stört mich persönlich allerdings nicht wahnsinnig) und das netz hat man eigentlich gar nicht wahrgenommen. die stummen proteste der fc´s fand ich sehr in ordnung, obwohl es mich schon sehr erstaunt hat, wie voll die ost war. herst chill amal ich hab ja ned gsagt das ich nicht komm gegen kärnten, ich meinte einfach nur das es ohne einfach nicht dieselbe leiwande stimmung is wie mit.. mein gott, mit fad war eigtl nur der support gemeint gegens spiel hab ich ja nix gsagt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) gestern hat man gesehen, dass mk ein rückgrad wie a gummiringerl hot und dass er eigentlich a armes würstl is, am mittwoch no nein, nur ausweis herzeigen, nix scannen oder sonst was, und jetzt mochn de a foto vo mein ausweis wenn´wieda mal irgendwas passiert, und se brauchn a paar bauernopfer, dann schau ma halt amal die fotos der lichtbildausweise der Ost besucher durch, und wer uns ned gfoid den geb ma dann hv :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Februar 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Februar 2010 Selber Schuld wer ein Abo hat und ihn hergezeigt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2010 Selber Schuld wer ein Abo hat und ihn hergezeigt hat ... da kann ich dir nicht mal widersprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts