Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir waren 2 Stunden vor Spielbeginn dort. Wir waren noch nicht mal bei den Tischen der Securities, schon wurde "Führerschein" geschrien. Danach gleich noch mal unseren Nachnamen in einer Lautstärke, dass es wohl auch die Leute im Pub noch gehört haben.

Ziemlich mühsam die neuen Maßnahmen, da sollte sich noch was verbessern.

Netz war mir persönlich ziemlich blunzn, es ist nicht engmaschig und stört auch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir waren 2 Stunden vor Spielbeginn dort. Wir waren noch nicht mal bei den Tischen der Securities, schon wurde "Führerschein" geschrien. Danach gleich noch mal unseren Nachnamen in einer Lautstärke, dass es wohl auch die Leute im Pub noch gehört haben.

Ziemlich mühsam die neuen Maßnahmen, da sollte sich noch was verbessern.

Netz war mir persönlich ziemlich blunzn, es ist nicht engmaschig und stört auch kaum.

und schneebälle passen auch durch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

widererwarten war ich mit Begleitung doch auf der OST. Foto vom Personalausweis wurde gemacht und mein Name laut gerufen und mit einer hübschen Liste abgeglichen. Wie die das machen wollen wenn da 2000 oder mehr vor der ost stehen möchte ich wissen. na egal.

wie versprochen wurden ja keine Ausweise gescannt :laugh:

Interessant ist jedoch dass man nicht mal mehr Videos drehen darf. Von der SÜD hat jemand ein Video machen wollen und wurde von einem Austria Bediensteten mehr oder weniger höflich darauf aufmerksam gemacht das zu unterlassen. HV für alle die Videos drehen :support:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schneebälle passen auch durch :feier:

stimmt ;) dachte schon der hat den ersten elferversuch wegen den schneeball auf den torhüter abgepfiffen ;)

Netz hätte mich eigentlich nicht gestört - Ausweiskontrolle war auch witzig - fotografiert meinen führerschein (foto ist ja bekanntlich hinter folie) mit blitz, dazu hab ich sicherheitshalber noch etwas "gezittert" und schon hatte er ein kunterbuntes bild ohne irgendwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

bin übrigens ganz normal ohne ausweis herzeigen/fotografieren reingekommen. liegt vermutlich an meinem erscheinungsbild.

wir auch. sind aber sehr seriöse Erscheinungen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@cko: Ein Freund von mir (Süd) wurde unhöflichst von Pressesprecher Pflug darauf hingewiesen. Vielleicht meinen wir eh den Gleichen. Verstehe nicht ganz warum. Immerhin schauen die Videos teilweise bis zu 5.000 Leute und wenn man sieht, wie gut die Stimmung teilweise ist, schadet das dem Image sicher auch nicht. Rechte verletzt es meines Wissens nach auch nicht .. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@cko: Ein Freund von mir (Süd) wurde unhöflichst von Pressesprecher Pflug darauf hingewiesen. Vielleicht meinen wir eh den Gleichen. Verstehe nicht ganz warum. Immerhin schauen die Videos teilweise bis zu 5.000 Leute und wenn man sieht, wie gut die Stimmung teilweise ist, schadet das dem Image sicher auch nicht. Rechte verletzt es meines Wissens nach auch nicht .. :confused:

ja wir meinen den gleichen. wir kennen uns eh pascal ;-)

ja einer von den Hornets wurde von Pflug eben mehr oder wenig höflich gebeten nicht zu filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre interessant zu sehen, was man macht, wenn jeden 2. montag hunderte briefchen ins haus flattern:

klickme

also falls es mich wieder betreffen sollte, werde ich davon bestimmt gebrauch machen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wäre interessant zu sehen, was man macht, wenn jeden 2. montag hunderte briefchen ins haus flattern:

klickme

also falls es mich wieder betreffen sollte, werde ich davon bestimmt gebrauch machen...

gibts auch eine version die ich ihnen schicken kann wegen meiner ausweiskopie?

edit: quasi für abobesitzer bei denen nur der ausweis fotografiert wurde?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

edit: quasi für abobesitzer bei denen nur der ausweis fotografiert wurde?

hä? bei mir wurde auch nur der ausweis fotografiert. was gab's denn noch? datenaufnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich versteh das so, dass diese version für leute ist die eine tageskarte gekauft haben. nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Netz nicht sonderlich schlimm

Ausweiskontrollen ein Witz ... leg ihm das Abo mit Foto hin:

Ausweis?

Hob i net, da pickt a Foto drauf, schaut mir ähnlich gell?

Öh ... ja! hmmm!

Ihr wievieltes Abo is denn das?

Tut das irgendwas zur Sache?

öööhm ... ah gengans weiter!

Allgemein sieht das "neue" Sicherheitspersonal aus wie ein "AMS - Longtime Arbeitslosen Allstar Team" ... sehr kompetent

Stimmung wie am Friedhof, Temperatur ebenso, zum Glück war das Pub während dem Match offen und wir konnten uns die letzten 20min bei einem gscheiten Krügerl drinnen geben.

Ich hoff der Verein überdenkt sein handeln ganz, ganz schnell .... soviele angfressene Gesichter (quer durch alle Altersklassen und sozialen Schichten) hab ich vor einem Spiel selten bei der Austria gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Supervisor der Securitas muss ja sehr szenekundig sein wenn er nicht einmal Rubin Okotie und sämtliche Fernsehmoderatoren erkennt (z.B. Raphaela Pezzey und viele andere von Sky).

Markus Kraetschmer hat am Mittwoch im Fanshop noch gesagt dass keine Ausweise eingescannt werden, doch gestern wurden ja Fotos von jedem Besucher des Ostvorplatzes gemacht.

Das kann ich dann natürlich nicht ganz nachvollziehen.

Die Ordner hatten gestern ihren zweiten Arbeitstag in diesem Jahr, die wurden vermutlich alle direkt vom AMS rekrutiert. Wobei ich allerdings sagen muss das ich sie durchaus nett fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Ordner hatten gestern ihren zweiten Arbeitstag in diesem Jahr, die wurden vermutlich alle direkt vom AMS rekrutiert. Wobei ich allerdings sagen muss das ich sie durchaus nett fand.

"Heast,spü' die ned deppad,Ausweis!" - einen 12 - Jährigen so ankeiffen weil er aus Versehen seinen Fahrausweis statt dem Schülerausweis rausgezogen hat.(Kann aber auch ein Einzelmoment gewesen sein :v:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag