buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Februar 2010 so leute, jetzt ist auch die letzte kurve der liga vernetzt.. von af.at die ost ist dem verein sprichwörtlich ins netz gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2010 so leute, jetzt ist auch die letzte kurve der liga vernetzt.. von af.at moi, die arme kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2010 Die Ost im Trauerflor, sehr passend. Ein Netz zwischen 1. und 2. Rang wäre sinnvoller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2010 Find das rumgewhine auch absolut lächerlich .. die Aktionen sind absolut gerechtfertigt und schränken den "Normalfan" glaub ich nicht sonderlich ein. Und selbst wenn, nehme ich auch 10 Minuten mehr Wartezeit in Kauf wenn unser Verein sein Image dadurch retten kann und diverse Vollpfosten komplett eliminiert werden. Jeder der sich hier künstlich auf den Schlips getreten fühlt sollte sich mal überlegen was für den VEREIN Austria Wien am besten ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 ist eh dort, der erste rang muss halt durch 2 netze schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Find das rumgewhine auch absolut lächerlich .. die Aktionen sind absolut gerechtfertigt und schränken den "Normalfan" glaub ich nicht sonderlich ein. Und selbst wenn, nehme ich auch 10 Minuten mehr Wartezeit in Kauf wenn unser Verein sein Image dadurch retten kann und diverse Vollpfosten komplett eliminiert werden. Jeder der sich hier künstlich auf den Schlips getreten fühlt sollte sich mal überlegen was für den VEREIN Austria Wien am besten ist .. dann erklär mir bitte warum du der meinung bist dass das zielführende massnahmen sind, wenn die nicht erwünschten personen sich einfach ein ticket für die nord/süd kaufen können?! wenns das ziel ist, dass wir auf der ost alle mal generell verdächtigt werden und die "übeltäter" unerkannt auf die seiten ausweichen können ist der weg sicherlich der richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Februar 2010 ist eh dort, der erste rang muss halt durch 2 netze schauen stimmt, jetz sehe ich es erst, im ersten rang muß man ja wirklich durch 2 netze durchschauen geh bitte leck mich doch, das ist wirklich ein witz :huh?deppat?: ich bin mir sicher die sicht im ersten rang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich kann vor dem 2. Rang kein Netz erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) stimmt, jetz sehe ich es erst, im ersten rang muß man ja wirklich durch 2 netze durchschauen geh bitte leck mich doch, das ist wirklich ein witz :huh?deppat?: ich bin mir sicher die sicht im ersten rang ist Vor allem wie komisch das Netz überhaupt befestigt ist. Auf dem Foto schauts so aus als hätte die erste Reihe im ersten Rang das Netz direkt vorm Gesicht Aber, wie schon mehrfach gesagt wurde: Der Verein hat lang genug Geduld bewiesen, jetzt gings halt nicht mehr anders.... leider! bearbeitet 11. Februar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2010 Deinstallation der Mikroanalage + Auschließen ganzer Fangruppen wäre nur reine Provokation gewesen. Hier hat der Verein ein wenig Vernunft bewiesen. Der Rest war klar und stört mich persönlich nicht so wirklich. Netz is zwar unangenehm, war aber eigentlich eh längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2010 so leute, jetzt ist auch die letzte kurve der liga vernetzt.. von af.at Was sind denn das für seltsame Nummern neben der Generali-Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2010 Und selbst wenn, nehme ich auch 10 Minuten mehr Wartezeit in Kauf wenn unser Verein sein Image dadurch retten kann und diverse Vollpfosten komplett eliminiert werden. Also weg mit dem Krätschmer? ist eh dort, der erste rang muss halt durch 2 netze schauen stimmt, jetz sehe ich es erst, im ersten rang muß man ja wirklich durch 2 netze durchschauen geh bitte leck mich doch, das ist wirklich ein witz :huh?deppat?: ich bin mir sicher die sicht im ersten rang ist Abwarten, gefallen lassen wir uns das mit Sicherheit nicht. Entweder nächste Saison ists besser, oder Abo gibts diesmal dann keines mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Februar 2010 Tausche Netz gegen die Clubanimieranlage. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2010 Tausche Netz gegen die Clubanimieranlage. Danke [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2010 so leute, jetzt ist auch die letzte kurve der liga vernetzt.. von af.at Was sind denn das für seltsame Nummern neben der Generali-Werbung? Die sind wohl auf der Vidi-Wall, vielleicht ein Testprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts