Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wah, jetzt fängt der polzer schon wieder an damit.....wie ein kleines kind das weihnachten nicht mehr erwarten kann. :aaarrrggghhh:

edit: ich will ja nicht einen auf polzer machen, aber das wars :support:

und da ist das ding :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat eigentlich schon mal ein Lucky Loser ein ATP-Turnier gewonnen?

wenn ich mich net täusch, hat 08 der stachowski als LL gwonnen - zagreb gegen ljubo wars glaub ich!

super andi - wer hätte das vor der woche gedacht :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich mich net täusch, hat 08 der stachowski als LL gwonnen - zagreb gegen ljubo wars glaub ich!

Stakhovsky 2008 und Ram 2009 sind die letzten, an die ich mich erinnern kann.

Thx, scheint also doch nicht soo selten zu sein. Morgen geb ich Haider-Maurer eigentlich aber eh keine Chance. 6-2 6-4 Melzer mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thx, scheint also doch nicht soo selten zu sein. Morgen geb ich Haider-Maurer eigentlich aber eh keine Chance. 6-2 6-4 Melzer mein Tipp.

hab grad bisschen nachgefoscht - Stakhovsky war der erste seit 1991, wenn man der blick glauben darf :) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Tag für die Österreicher heute :clap: :clap: :clap: War live vor Ort in der Stadthalle, war sau geil *gg*

Ich glaube, aber nicht, dass AHM morgen den Melzer wirklich fordern kann. AHM hat für mich einfach noch zu viel Nerven, die er desöfteren zeigt und dann unnötige Fehler macht, aber der Junge hat auf jeden Fall ein Riesenpotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir vor 13 Monaten jemand erzählt hätte, dass Melzer als Nummer 12 der Welt(!) und Titelverteidiger(!!) in Wien als Nummer 1 des Turniers(!!!) erneut das Finale erreicht(!!!!), dann hätte es mindestens drei Gnackwatschn aufgrund zu böser Verarschungseinheiten gesetzt.

Bravo Jürgen Melzer.

Nicht einmal irgendwie mit dem Melzer von "früher" zu vergleichen.

Sensationellst.

Wenn mir jemand vor 13 Monaten gesagt hätte, dass man mit 3 Siegen seinen Titel verteidigen kann, hätt ich ihn auch für verrückt gehalten :feier:

Wird doch wohl nicht am gleichen Leibchen mit dem JM und AHM spielen liegen? :hammer:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.