Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

Melzer nächste Woche in Runde 1 gegen Giraldo. Stepanek/De Bakker wär auch noch machbar, dann aber in Runde 3 wahr. gegen Federer.

Dann kann die Verletzung ja alles andere als schlimm sein. So wie der das Gsicht verzogen hat bei der Behandlung hät ich eigentlich damit gerechnet, dass er die Teilnahme dort absagen wird, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kann die Verletzung ja alles andere als schlimm sein. So wie der das Gsicht verzogen hat bei der Behandlung hät ich eigentlich damit gerechnet, dass er die Teilnahme dort absagen wird, aber gut.

naja, das ist ja nur die auslosung - auch wenn er verletzt ist, muss er dorthin, sich vom dortigen arzt/physio untersuchen lassen, und kann dann heim; muss kohlschreiber auch machen, wie er im interview bestätigt hat!

also muss er net jetzt sofort absagen, sondern könnte das auch vor ort machen, weil er sowieso hin muss; in der auslosung steht er noch drinnen - eine pause wär aber sicher besser, weil das masters geht sich eh nimmer aus (außer, es sagen welche ab), und dann sollte er sich für paris und das doppelmasters bissl schonen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie gross ist der ahm? oder wo kriegt das dürrw maxl so einen aufschlag her? bin mir sicher das er mit diesem aufschlag und noch ein paar verbesserungen auf alle fälle solides top 50 potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gross ist der ahm? oder wo kriegt das dürrw maxl so einen aufschlag her? bin mir sicher das er mit diesem aufschlag und noch ein paar verbesserungen auf alle fälle solides top 50 potential hat.

Also ein Riese wie Isner oder Karlovic ist er nicht, laut wiki 1,90m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.