Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass sich Muster nicht schonen wird, davon ist auszugehen. Auch wenn er nix reißen wird aber blamieren will er sich auch nicht. Trotzdem grundsätzlich einfach ein Marketing-Gag zur Promotion von diesem Challenger-Turnier.

ob er sich blamieren will, oder nicht - vernichtet wird er von allen top400 spielern, die halbwegs in form sind :)

da reicht halt seine körperliche fitness nicht mehr aus, die ihn früher viele aussichtslose partien gewinnen ließ (die mag für einen 40+ sportler noch gut sein, aber die "jungen", die in der regel auf solchen turnieren spielen, sind ihm technisch und körperlich in allen belangen überlegen)

ich lass mich aber gern eines besseren belehren, und hab auch nix dagegen, wenn er eine gute figur abgibt :D

für das turnier sicherlich super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falls er richtig weggefegt wird, glaub ich an den nächsten "Urlaub". :D

Er ist einfach viel zu ehrgeizig, als dass er sich von den Jungen "zerstören" lassen würde. Er selber glaubt denke ich schon noch, dass er bei Turnieren dieser Kategorie einigermaßen mithalten kann. Anders kann ich mir seine Rückkehr nicht erklären. Spaß am Tennis, alles schön und gut. Aber den hätte er auch weiterhin bei den Legenden haben können. Ich persönlich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er in dieser Kategorie von Turnieren noch einigermaßen gute Chancen hat.

Im Endeffekt ist es sowieso seine Entscheidung. Aber ich kann mit solchen Comebacks eigentlich wenig anfangen, da sie möglicherweise ihren guten Namen etwas "zerstören". Schuhmann hat das z.B. bei mir schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gschätzt um 15 Uhr +- 30 Minuten am 18er Court. Hopp auf Dustin, der hat mir letzte Saison auf der Challengertour sehr gut gefallen. Tingelt immer mit seinem VW Bus durch Europa und kann sehr gut auf Deutsch fluchen. Is ja auch niedersächsicher Rastaman.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab ja schon viel erlebt aber das nicht:

Mahut, Nicolas 2 - 2 Isner, John

51- 52 5.

6 - 7 4.

7 - 6 3.

6 - 3 2.

4 - 6 1.

fyp auch,