Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Dass sich Muster nicht schonen wird, davon ist auszugehen. Auch wenn er nix reißen wird aber blamieren will er sich auch nicht. Trotzdem grundsätzlich einfach ein Marketing-Gag zur Promotion von diesem Challenger-Turnier. ob er sich blamieren will, oder nicht - vernichtet wird er von allen top400 spielern, die halbwegs in form sind da reicht halt seine körperliche fitness nicht mehr aus, die ihn früher viele aussichtslose partien gewinnen ließ (die mag für einen 40+ sportler noch gut sein, aber die "jungen", die in der regel auf solchen turnieren spielen, sind ihm technisch und körperlich in allen belangen überlegen) ich lass mich aber gern eines besseren belehren, und hab auch nix dagegen, wenn er eine gute figur abgibt für das turnier sicherlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 Falls er richtig weggefegt wird, glaub ich an den nächsten "Urlaub". Er ist einfach viel zu ehrgeizig, als dass er sich von den Jungen "zerstören" lassen würde. Er selber glaubt denke ich schon noch, dass er bei Turnieren dieser Kategorie einigermaßen mithalten kann. Anders kann ich mir seine Rückkehr nicht erklären. Spaß am Tennis, alles schön und gut. Aber den hätte er auch weiterhin bei den Legenden haben können. Ich persönlich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er in dieser Kategorie von Turnieren noch einigermaßen gute Chancen hat. Im Endeffekt ist es sowieso seine Entscheidung. Aber ich kann mit solchen Comebacks eigentlich wenig anfangen, da sie möglicherweise ihren guten Namen etwas "zerstören". Schuhmann hat das z.B. bei mir schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 wann spielt den heut melzer gegen den rastamann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 wann spielt den heut melzer gegen den rastamann? 2te Partie nach 13:00. aber gibt eh nen passenden Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 2te Partie nach 13:00. aber gibt eh nen passenden Thread danke, hoffe sky überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Gschätzt um 15 Uhr +- 30 Minuten am 18er Court. Hopp auf Dustin, der hat mir letzte Saison auf der Challengertour sehr gut gefallen. Tingelt immer mit seinem VW Bus durch Europa und kann sehr gut auf Deutsch fluchen. Is ja auch niedersächsicher Rastaman. bearbeitet 21. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 bin ich blind oder wo ist der thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 bin ich blind oder wo ist der thread? ganz oben - ist sogar pinned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 ah gepinnte threads findet man am schwersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juni 2010 wieso wird das melzer game niergendwo übertragen.. gibts ja ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab ja schon viel erlebt aber das nicht: Mahut, Nicolas 2 - 2 Isner, John 39 - 39 5. 6 - 7 4. 7 - 6 3. 6 - 3 2. 4 - 6 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 is es den sooooo schwer ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76130-the-championships/page__st__360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab ja schon viel erlebt aber das nicht: Mahut, Nicolas 2 - 2 Isner, John 48 - 48 5. 6 - 7 4. 7 - 6 3. 6 - 3 2. 4 - 6 1. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab ja schon viel erlebt aber das nicht: Mahut, Nicolas 2 - 2 Isner, John 51- 52 5. 6 - 7 4. 7 - 6 3. 6 - 3 2. 4 - 6 1. fyp auch, bist deppat ur org ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 bei 59 59 unterbrochen wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts