patriot18 Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 schade, aber eine pause tut dem jürgen sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2010 Mei, so a Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2010 vermelzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Juni 2010 kann mir aber durchaus vorstellen das er sich jetz gegen zverev aus dem turnier verabschiedet @3,3 easy money, ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 geht mir grad schwer am orsch dass ich mich aufgrund seiner french open siege dazu verleiten lass weitere spiel von ihm anzuschauen....gegen einen hüftsteifen spieler führen und dann noch verlieren..... wie in alten zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2010 melzer schaute extrem müde aus vlt tut erm die pause gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 Jürgi, Roddick, Djokovic, 3 Halbfinalisten von Wimbledon 2010 ausgeschieden, der 4. (Nadal) gerade so durchgekommen. Interesting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2010 Jürgi, Roddick, Djokovic, 3 Halbfinalisten von Wimbledon 2010 ausgeschieden, der 4. (Nadal) gerade so durchgekommen. Interesting! wenn Jürgsi ins Halbfinale von Wimbledon 2010 kommt, dann macht mir das nix, dass er heute ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2010 wenn Jürgsi ins Halbfinale von Wimbledon 2010 kommt, dann macht mir das nix, dass er heute ausgeschieden ist. Das wäre aber auch zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2010 und auch Murray weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) nicht unvorstellbar das nadal gegen feli lopez jetz dann auch gleich fliegt .. tolle vorbereitungsturniere bearbeitet 11. Juni 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Rafa du dodl Edit: Sonnenschein? wtf bearbeitet 11. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Juni 2010 rafa, rafa, rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2010 dodl dsf .. autorennen training statt halle viertelfinale .. sportlich äußerst wertvolle entscheidung .. zum speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2010 mah sela in beiden sätzen break vor und dann so choken .. haggod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts