k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2010 wenns keinen bus/flieger gibt .. gibts fahrgemeinschaften? der termin ist idealerweise 2 tage nach meiner letzten prüfung in dem semester und ich wäre endlich frei mal wieder rauszukommen aus wien. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar 2010 wenns keinen bus/flieger gibt .. gibts fahrgemeinschaften? der termin ist idealerweise 2 tage nach meiner letzten prüfung in dem semester und ich wäre endlich frei mal wieder rauszukommen aus wien. ;p die fanclubs werden sicher den ein oder anderen bus organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 11. Januar 2010 also ich bin mir sicher 20.1. Wiener Neudorf auswärts und ich bin mal dabei! woher hast des? Hier die Bestätigung von der Wr. Neudorf Homepage: http://www.milano18.net/wordpress/?p=820 Anpfiff ist um 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2010 Hier die Bestätigung von der Wr. Neudorf Homepage: http://www.milano18.net/wordpress/?p=820 Milano ooh oooh Da simma dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.skrapid.at/9609+M59b35b22d69.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) SK Rapid - SV Leobendorf Anpfiff: 14:00 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion yess dubai wird mein erstes Testspiel im Hanappi nur de Zeit is a bissl blöd bearbeitet 11. Januar 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2010 geil, alles daheim außer dresden und da fahr ich sowieso mit^^ winterpause wird ab samstag schon etwas bequemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2010 Na passt! Samstag, 14 Uhr, Testmatch im Hanappi und nachher auf die ASB-Feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2010 wie deppat is das denn? rapid und amas testspiel zur selben zeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2010 dachte das testspiel gegen wr. neudorf ist in wr. neudorf?! schöner schas, wr. neudorf wär sich für mich perfekt ausgegangen, st. hanappi nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Januar 2010 wie deppat is das denn? rapid und amas testspiel zur selben zeit :aaarrrggghhh: das selbe dacht ich mir auch... die wären gege die vienna ein total interessantes match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2010 wie deppat is das denn? rapid und amas testspiel zur selben zeit :aaarrrggghhh: das selbe dacht ich mir auch... die wären gege die vienna ein total interessantes match. joa und ich wär sicher dort gwesn, so bin ich natürlich bei rapid und die amas schaun durch die finger und werden vor 20 vienna fans spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Januar 2010 wie deppat is das denn? rapid und amas testspiel zur selben zeit :aaarrrggghhh: das selbe dacht ich mir auch... die wären gege die vienna ein total interessantes match. joa und ich wär sicher dort gwesn, so bin ich natürlich bei rapid und die amas schaun durch die finger und werden vor 20 vienna fans spielen Vielleicht sollte man ein mail schreiben man wird doch ein match um 14 uhr anpfeiffen können und das andere um 16 uhr wo ist das problem. Verstehe ich nicht sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Januar 2010 Vielleicht sollte man ein mail schreiben man wird doch ein match um 14 uhr anpfeiffen können und das andere um 16 uhr wo ist das problem. Verstehe ich nicht sowas. schätze mal die kosten für ein flutlich ab 16uhr sind der grund.... aber sowas ist leider keine lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2010 Vielleicht sollte man ein mail schreiben man wird doch ein match um 14 uhr anpfeiffen können und das andere um 16 uhr wo ist das problem. Verstehe ich nicht sowas. schätze mal die kosten für ein flutlich ab 16uhr sind der grund.... aber sowas ist leider keine lösung. dann kann man ja die amas um 12.00 spielen lassen, is ja ka problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts