110 Beiträge in diesem Thema

warum sollte es keine geben? :ratlos:

der faktor zeit!!

i vermut mal belek oder so a trainingslager wirds geben. anfangen werdens am 3.1. ca....

dann 1 woche Trainingslager

dann is schon da 10.1.

am 13.2. is des erste spiel

da is nur 1monat dazwischen... da werden maximal 3-4spiele sein... aber es dürfe sich ausgehen. ausser es wird später gestartet wegen ec und des trainingslager dauert länger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher wirds, wie jedes jahr, testspiele geben. europacup hin oder her, aber das gehört zu einer vorbereitung! wo und gegen wen die spiele sind ist eine andere geschichte...

trainingsstart ist mwn. der 8.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.