matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 wie schauts jetzt im winter eigentlich mit testspielen aus? ist schon irgendwas bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 wie schauts jetzt im winter eigentlich mit testspielen aus? ist schon irgendwas bekannt? Ich bin mir nicht mal sicher, ob es in diesem Winter überhaupt Testspiele gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin mir nicht mal sicher, ob es in diesem Winter überhaupt Testspiele gibt warum sollte es keine geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 warum sollte es keine geben? der faktor zeit!! i vermut mal belek oder so a trainingslager wirds geben. anfangen werdens am 3.1. ca.... dann 1 woche Trainingslager dann is schon da 10.1. am 13.2. is des erste spiel da is nur 1monat dazwischen... da werden maximal 3-4spiele sein... aber es dürfe sich ausgehen. ausser es wird später gestartet wegen ec und des trainingslager dauert länger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich bin mir sicher irgendein testspiel gegen irgendeinen unterklasseverein wirds sicher geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich bin mir sicher 20.1. Wiener Neudorf auswärts und ich bin mal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 vorbereitungsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 sicher wirds, wie jedes jahr, testspiele geben. europacup hin oder her, aber das gehört zu einer vorbereitung! wo und gegen wen die spiele sind ist eine andere geschichte... trainingsstart ist mwn. der 8.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich bin mir sicher 20.1. Wiener Neudorf auswärts und ich bin mal dabei! woher hast des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 woher hast des? von nem anderen rapidforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 von nem anderen rapidforum cool. gibts a schon andere spieltermine bzw gegner??? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 cool. gibts a schon andere spieltermine bzw gegner??? lg jap. ein 2. termin is am 6.februar in zilina. quelle: http://www.mskzilina.sk/index.php?url=clanok-detail&id=1999 mehr weiss ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 jap. ein 2. termin is am 6.februar in zilina. quelle: http://www.mskzilina.sk/index.php?url=clanok-detail&id=1999 mehr weiss ich auch nicht fett. danke für die info wennst wieder was weißt, bitte schreiben fährst selbst a hin? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 vorbereitungsspiele oh nein wie scheisse schautn der smiley im neuen Forum aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich bin mir sicher 20.1. Wiener Neudorf auswärts und ich bin mal dabei! Am diesen Tag hab ich meinen 18 geburstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts