testspiele


matthiask90

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hier ein Auszug aus dem Dynamo Forum. Dynamo erwartet weniger Rapid Fans weil es

für Rapidler nur personalisierte Karten zu kaufen gibt !

??? auf den karten steht nur so wie bei jedem auswärtsmatch der name oben, oder irre ich mich? wieso sollten deshalb weniger fans kommen? und warum steigern sich die dresdner da so rein und "verurteilen das verhalten von Rapid seinen fans gegenüber"... naja, trotzdem [x] dabei :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das der MDR nen sinnvollen Beitrag auf die Beine stellt wage ich zu bezweifeln. Dafür kenne ich die Berichterstattung leider zu genau. Mit der info das ich in Sachsen wohne und den Sender deswegen sehr gut kenne.

Das die Karten personalisiert sind ist auch klar. Es musste ja so kommen, dafür gab es in Dresden gegen Lok Leipzig und aue schon genug ärger auf den Rängen. Wobei da auch der MDR eine interessante Art hatte, das Thema abzuhandeln. Das deshalb weniger Fans kommen halt ich für nicht logisch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Kartenpersonalisierung ist bei Rapid-Auswärtsspielen eigentlich Standard.

ja aber mich kotzt das schon standardmäßig lang genug an! :mad:

jetzt überleg ich mir das nochmal ob ich mit meinen freunden rauf fahre - ich mein es war eh schon schwer genug die leut fün testspiel zu motivieren so weit zu fahren und noch 15euro zu blechen ... aber die personalisierung fürn kack testspiel geht leider WIEDEREINMAL zu weit! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kartenpersonalisierung ist bei Rapid-Auswärtsspielen eigentlich Standard.

ja aber mich kotzt das schon standardmäßig lang genug an! :mad:

jetzt überleg ich mir das nochmal ob ich mit meinen freunden rauf fahre - ich mein es war eh schon schwer genug die leut fün testspiel zu motivieren so weit zu fahren und noch 15euro zu blechen ... aber die personalisierung fürn kack testspiel geht leider WIEDEREINMAL zu weit! :facepalm:

is zwar off topic aber mir ist das prinzipiell egal weil ich sowieso nix verbergen brauch. der "harte kern" ist dem verein so und so auch bekannt. und leute die im sektor sein wollen und sich aufführen wollen werden somit abgeschreckt.

das einzige was zeitweise für mich und viele andere bundesland-rapidler nervt ist natürlich dass die karten hauptsächlich im fanshop erhältlich sind. aber nach dem es seit geraumer zeit per email auch zu reservieren möglich ist und dann dort an der kassa abzuholen, ist das mir eigentlich komplett egal ob ich jetzt meinen namen angebe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ja aber mich kotzt das schon standardmäßig lang genug an! :mad:

jetzt überleg ich mir das nochmal ob ich mit meinen freunden rauf fahre - ich mein es war eh schon schwer genug die leut fün testspiel zu motivieren so weit zu fahren und noch 15euro zu blechen ... aber die personalisierung fürn kack testspiel geht leider WIEDEREINMAL zu weit! :facepalm:

Auch wenn solche Personalisierungen nicht gut zu heißen sind, ist es in unserem Fall nicht sooo tragisch. Immerhin bleiben die Daten (hoffentlich auch wirklich) beim Verein und der hat ja durch Mitglieder/Abonennten sowieso von den meisten die Daten.

Abschreckung ist es mMn nicht wirklich, da ich ohne Probleme mit einem anderen Ausweis die Karte kaufen könnte und diese dann daheim umschreibe. Somit steh ich auf keiner Liste und selbst wenn ich auf so einer Liste stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich auch auf diesem Spiel war.

Hat wer eine realistische Fahrtzeit (mit dem Auto) nach Dresden? Route wird nehm ich an Znaim-Prag-Dresden sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat wer eine realistische Fahrtzeit (mit dem Auto) nach Dresden? Route wird nehm ich an Znaim-Prag-Dresden sein oder?

je nachdem wie oft du/ihr für eine Pause stehen bleib(s)t würd ich von Wien weg so zwischen 6-7h einkalkulieren. Einen Stop in Prag würd ich auf jeden Fall empfehlen, obwohl viel Zeit für Sightseeing wird wohl nicht bleiben, wenn du morgen in der Früh wegfährst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt überleg ich mir das nochmal ob ich mit meinen freunden rauf fahre - ich mein es war eh schon schwer genug die leut fün testspiel zu motivieren so weit zu fahren und noch 15euro zu blechen ... aber die personalisierung fürn kack testspiel geht leider WIEDEREINMAL zu weit! :facepalm:

:facepalm: was genau is jetz so schlimm an der personalisierung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.