Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist traurig...

man macht alles kaputt was man sich seit FS aufgebaut hat, bzw vorallem was man sich aufbauen hätte können, und für was man das fundament gelegt hat(te)... und daran sind nicht nur 'die Fans' schuld :schluchz::nein:

Klar ist - vor allem beim Spiel gegen Bilbao - auch der Zuständige für die Stadionverwaltung schuld.

Aber die Fans, besser gesagt der Teil der Fans, dem die Austria weniger wichtig als ihre Performance ist, die zu blöd sind, um über ihren eingeschränkten Horizont zu blicken, tragen nun einmal die Hauptverantwortung für diese Entwicklung.

Ich hoffe (und bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Anhänger von Austria Wien ebenfalls so denkt,) dass jetzt rigoros gehandelt wird - und zwar auf beiden Seiten. Auf Seiten der Fans und der Fanklubverantwortlichen, in dem sie wirklich Farbe bekennen und helfen, im Sinne der Austria und im Gesamtinteresse des Vereins zu handeln und auf Seiten des Klubs, dass er klar durchgreift.

Noch ist es nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ganz kurz nur (mehr folgt):

verein = falsche entscheidung

aber:

die häusel aller schartierungen= die schuldigen an der entwicklung

DANKE martin für alles. leider warst du perlen vor die (fan)säue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/group.php?gid=243385035349

Oder einfach eingeben "PRO MARTIN SCHWARZLANTNER" bei der (Gruppen)suche !

kenn ihn zwar nicht(eh klar.)

wollt nur wissen ob er stadionsprecher auch war? oder ist das ein anderer?

viel erfolg noch im weiteren leben.

Ist wer anderer. Erwin Gruber ist Stadionsprecher, Martin war Fankoordinator (offizieller Name).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unterschreibe alles was tifoso vero hier reingeschrieben hat. Traurig was einige (zu viele!) Vollidioten in diesem Herbst alles angerichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na bravo Hr. MK, einen blauen Brief vor Weihnachten auszustellen zeugt von Größe! :nope:

Martin wird als Mediator zw. Fans und Verein sehr fehlen.

Alles Gute, ein so kompetenter Mann wie Du wird mit Leichtigkeit einen neuen Job finden, welcher Dir auch weniger Kopfweh bereiten wird. :winke:

Austria, quo vadis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

irgendwie kapier ich noch immer nicht was genau die vorfälle gg. bilbao mit martins arbeit genau zu tun haben soll? gibts schon eine offizielle stellungnahme (wohl eher nicht), wäre ja schon aus juristischer sicht interessant zu wissen wie das begründet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

danke für alles martin..!!!

ich kann diese dumme entscheidung des vereins nur so interpretieren, dass ab nun ein anderer wind bei der austria weht, und es wohl in zukunft null zusammenarbeit mit den fans gibt. ob das was ändert, wag ich zu bezweifeln...sozialarbeit wäre mmn das einzige mittel um den austria-fanproblemen beizukommen...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sondern :ears:

naja gefeuert wird ihn ja wohl MK haben... und das wird wohl zu einer weiteren eskalation führen (wenn auch indirekt)... ich befürchte das da noch ein paar beschissene Monate auf uns zu kommen werden, und nein nicht wegen der faden winterpause....

Mk mag ein toller manager sein - aber ich glaub die fans sind ihm generell scheißegal, und bis er ein eventpublikum à la Salzburg gezüchtet hat wirds noch einiges an bröseln geben... achja ausserdem glaub ich das ihm seine machtfülle etwas zu kopf gestiegen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Mk mag ein toller manager sein - aber ich glaub die fans sind ihm generell scheißegal, und bis er ein eventpublikum à la Salzburg gezüchtet hat wirds noch einiges an bröseln geben... achja ausserdem glaub ich das ihm seine machtfülle etwas zu kopf gestiegen ist...

Tja, dann hat er wohl den Verein verfehlt :). Ein Eventpublikum wird es bei uns hoffentlich NIEMALS geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

so würde ich es auch nicht sehen. Klar ist der Verein kann dem nicht zu sehen wie es verläuft. Und das die Aktionen des Vereins uns nicht gefallen werden wird klar sein. Leider werden hier alle bestraft weil sich einige auf der Tribüne zu wichtig nehmen. Entweder die Tribüne erledigt dieses Problem selbst oder der Verein macht es. Und ich befürchte, dass die Tribüne dazu nicht in der Lage ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn es dem Verein besonders M.K. nicht interessieren wird aber er wird von mir einen bitterbösen Brief bekommen. Versagt hat er. Er ist doch ne Lusche. Der Verein hätte längst wegen gewissen Subjekten was unternehmen müssen. Hat er nicht und jetzt putzt sich das Arschloch an Martin ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag