Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

Habs jetzt durch, das Ende ist wirklich sehr dramatisch.

Sicherlich eines der besten Games dass ich bisher gezockt habe, werds in nächster Zeit wieder mal durchspielen und mich auch um die Nebenmissionen kümmern, die hab ich jetzt zum Schluss links liegen gelassen weil ich unbedingt mit der Hauptstory fertig werden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habs jetzt durch, das Ende ist wirklich sehr dramatisch.

Sicherlich eines der besten Games dass ich bisher gezockt habe, werds in nächster Zeit wieder mal durchspielen und mich auch um die Nebenmissionen kümmern, die hab ich jetzt zum Schluss links liegen gelassen weil ich unbedingt mit der Hauptstory fertig werden wollte.

Also wenn du nach dem Ende noch keine Nebenmission gemacht hast, dann hast du das Ende noch nicht erreicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hab ich die Nebenmissionen eh gespielt, und auch die Letzte, die in Blackwater, wo man danach Edgar Ross aufsuchen muss.

BTW: Für den Nachfolger (sofern einer kommt) hoff ich auf eine Synchro, wird mit der Zeit ziemlich anstrengend die Untertitel zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Für den Nachfolger (sofern einer kommt) hoff ich auf eine Synchro, wird mit der Zeit ziemlich anstrengend die Untertitel zu lesen

Kannst ned englisch? :D

Ich finde das Spiel super so wie es ist und bin sogar gegen eine dt. Synchronisation.

Im wilden Westen bzw. in den USA müssen die Leute einfach englisch reden, genauso wie die Leute in Mexiko bei RDR spanisch reden müssen (was auch beides der Fall ist).

Ich kann beide Sprachen. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

finde das spiel auch nicht schlecht, aber bis man da mal von einer stadt zur anderen kommt muss ich jedes mal ein massen gemetzel anrichten weil ich jedes tier was bei mir vorbeirennt abschießen muss (geldgier kommt natürlich auch dazu). dann mach ich eine mission und schon ist eine stunde vorbei und ich habe keine lust mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soeben veröffentlichte Rockstar Games die Details des nächsten DLCs: Lügner und Betrüger-Paket. Das DLC erscheint am 21. September für PlayStation 3 (€9,99) und Xbox 360 (800 MS-Punkte) und beinhaltet neue Herausforderungen, eine neue explosive Waffe und das von vielen erhoffte Multiplayer-Poker und Multiplayer-Würfelspiel. Wie wir bereits in dieser News berichtet haben, sollte eigentlich noch ein kostenloses DLC, das Erweiterungspaket für den Freien Modus, veröffentlicht werden. Dies wurde jetzt aber in das Lügner und Betrüger-Paket integriert.

Hier ist eine Zusammenfassung des Lügner und Betrüger-Pakets:

"Lügner und Betrüger"-Paket

Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:

Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus

Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf

Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus

Sieben neue Bandenverstecke

Vier neue Jagdgebiete, die für alle Spieler auf der Karte zu sehen sind

'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen (Festung-Wettbewerbsmodus)

Punktesystem und Bestenlisten für Trupps

15 neue Multiplayer-Charaktere aus der Red Dead Redemption Haupthandlung vom Einzelspieler-Modus

Neue Erfolge und Trophäen

Im Spätherbst erscheint dann das DLC für den Einzelspieler: Albtraum der lebenden Toten. Dort spielt man mit John Marston eine völlig neue Kampagne, in der John auf der Suche nach einem Heilmittel, für die hoch ansteckende Zombie-Seuche, ist.

Zusätzlich zu dem langen Einzelspieler-Abenteuer, Albtraum der lebenden Toten, bietet es eine brandneue Gameplay-Mechanik, neue Waffen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und sogar einen brandneuen, geheimen Ort.

All dies, sowie neue Multiplayer-Modi werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Das Albtraum der lebenden Toten-Paket wird ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und genauso wenig kosten, wie die anderen DLCs.

Zu guter Letzt gab Rockstar Games bekannt, dass sie in den kommenden Wochen einige kostenlose herunterladbare Kleinigkeiten bereitstellen werden. Dazu zählt auch das Jagd- und Handels-Outfit-Paket, welches euch das Gerissener-Händler-Outfit, das Meisterjäger-Outfit und die dazugehörigen Herausforderungen bereitstellt. Zudem soll es möglich sein, dass auch diejenigen, die sich das DLC Legenden & Schurken nicht heruntergeladen haben, auch die neuen Charaktere im Multiplayer sehen können.

Quelle

http://www.rdrvision.com/index.php

-Multiplayer-Poker und Multiplayer-Würfelspiel :love:

-Zusätzlich zu dem langen Einzelspieler-Abenteuer, Albtraum der lebenden Toten, bietet es eine brandneue Gameplay-Mechanik, neue Waffen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und sogar einen brandneuen, geheimen Ort. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.