Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

Spiel gerade das Game auf der PS3, anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich zuvor noch nie ein Open World Game gespielt habe, aber schön langsam kapiers ich.

Ca. 20 Missionen hab ich bis jetzt abgeschlossen, der eine Typ Seth oder wie der heißt, der ist völlig kaputt in der Birne :lol: , fahr da mit der Kutsche und der wirft während der Fahrt die Leichen runter die er vorhin ausgebuddelt hat :huh?deppat?:

Den West Dickens würd ich auch am liebsten in die Birne knallen, der Typ regt mich sowas von auf :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

eines der besten spiele zur zeit. habs mir gleich beim release gekauft und ich muss sagen: unglaublich geiles spiel.

gute grafik, nette umgebung, ein handvoll abwechslungsreicher missionen. red dead ist ein kauf wert! des is fix.

:D

btw. das ende des spiel ist leicht verwunderlich aber iwie cool. ;D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Werds mitr heut nach der Arbeit wahrscheinlich holen.

Weiß wer vl., wie viel das beim Libro kostet?

War gestern zufällig dort und wenn mich nicht alles täuscht hats 50 € gekostet...

während zB Prince of Persia Forgotten Sands scho um 30(?) € zu haben war :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

War gestern zufällig dort und wenn mich nicht alles täuscht hats 50 € gekostet...

während zB Prince of Persia Forgotten Sands scho um 30(?) € zu haben war glubsch.gif

Aha, hätt ma eigentlich auch erwartet, dass es schon billiger is :madmax:

Naja was solls, ich werds ma trotzdem heute zulegen, scharr eh schon seit Wochen mit den Fingernägeln, weil ichs mir endlich kaufen möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab die Story von Red Dead jetzt auch durch.

Dramatisches, aber gut gemachtes Ende! :)

Jetzt hole ich vl 100% und alle Trophäen, wenn ich Zeit finde. :augenbrauen:

na serwas viel spaß.. gib ma dann in 2 Jahren Bescheid, wennst fertig damit bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Motivation möcht ich haben. Ich habs mir für AC2, Heavy Rain und God of War vorgenommen und nie geschafft. :(

Next try: Mafia 2

Ich habe sie bei Need for Speed Shift, Unreal Tournament 3, Burnout Paradise und Little Big Planet geholt.

Bei GTA IV fehlt mir eine Trophy, die ich durch einen weit verbreiteten Bug nicht bekommen habe ( :aaarrrggghhh: ) und bei FIFA 10 fehlt mir die eine Trophy, wo man 500 Spiele mit seinem Pro spielen muss. Die ist mir glaub ich zu mühsam. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe sie bei Need for Speed Shift, Unreal Tournament 3, Burnout Paradise und Little Big Planet geholt.

Bei GTA IV fehlt mir eine Trophy, die ich durch einen weit verbreiteten Bug nicht bekommen habe ( :aaarrrggghhh: ) und bei FIFA 10 fehlt mir die eine Trophy, wo man 500 Spiele mit seinem Pro spielen muss. Die ist mir glaub ich zu mühsam. :D

Brav, hab mir die bei Assassins Creed 2 und bei Dirt 2 geholt.. jetzt hängt ich grad bei Prince of Persia ...

Shift war ich auch am überlegen, aber die perfekten Kurven @ Nordschleife alleine wären mir scho zu zaach gwesen.. geschweige denn die ganze online spielerei

hast gleich a PN von mir ;)

Deine Motivation möcht ich haben. Ich habs mir für AC2, Heavy Rain und God of War vorgenommen und nie geschafft. :(

Next try: Mafia 2

Dann bist du nicht Freak genug :augenbrauen:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So, gestern mal für knappe 1,5 Stunden kurz angezockt, hab ich schon den ersten Bug entdeckt: Hab mir eine Kutsche gfladert und bin dann danach auf der Flucht vor der Polizei in einer engen Kurve umgekippt und danach einfach regungslos auf dem Boden liegengeblieben und nicht mehr aufgestanden 8P

musste danach den Spielstand neu laden, was ziemlich ärgerlich war, weil ich mir davor schon einiges an Fell erbeutet hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs vor zirka 2 Wochen durch gehabt!

Ein Traum das Spiel. Am liebsten hätt es niemals enden sollen. Alles so durchdacht, die Story leiwand, abwechslungsreich gestaltet....

Einen Bug hab ich auch...

Die letzte Mission um des eine Outfit zu bekommen besteht darin, einen Bandito lebend zu fangen und kopfgeld dafür zu kassieren. nur jedes mal wenn ich das erledige, wird es nicht als "geschafft" abgehackt. es ändert sich einfach nix. zaaaache sache =/

Gott sei dank darf man am schluss diesen unsympatischen oarsch noch erschießen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Mission um des eine Outfit zu bekommen besteht darin, einen Bandito lebend zu fangen und kopfgeld dafür zu kassieren. nur jedes mal wenn ich das erledige, wird es nicht als "geschafft" abgehackt. es ändert sich einfach nix. zaaaache sache =/

Der ist bei mir glaube ich nicht aufgetreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.