Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

To space and beyond

weiss nicht ob du es könntest, er lautet meinereiner1 und jetzt wo der neue co-op modus erschienen ist, könnten wir da demnächst wirklich mal zusammen was reissen.

Ja schreib mich einfach an wenn du mich zocken siehst bzw. Partyeinladung oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Der Koop-Modus macht Spass, jedoch ist er ziemlich schwer... Anfangs ist es meist leicht, in der Mitte spielbar aber unmittelbar vor Ende wirds meist extrem... auch wenn es Spass macht, irgendwie sind die Checkpoints völlig umsonst, da wird man zwar respawnt wenn einer überlebt hat, wenn beide in einen Schlag tot sind (kann passieren - einmal waren wir in der bremslichen Lage man ohne Deckung von einer Minigun beschossen wurde und da hatte man dann keien Chance mehr selbst wenn man sich gegenseitig wiederbelebt hat) man das ganze neu starten muss...

@themanwhowasntthere

Bin heut vermutlich wieder gegen Abend online, evtl. auch Nachmittag.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin auch mit der Hauptstory fertig.. hab gschaut, dass ich alle Nebensachen so weit bring wie möglich, damit ich nicht vorher mit der Hauptstory fertig bin.

Bin jetzt bei Scharfschütze auf LVL 10 (6 gegner mit einer waffe ohne nachzuladen entwaffnen) und bei dem wo man die Tiere umbringen muss bei lvl 6.

Schatzkarten und Kräuter hab ich schon alle erledigt.

Lust hab ich jetzt allerdings keine mehr in nächster Zeit.

Is aber ein saugeiles Spiel, wohl das Beste das ich auf der Ps3 kenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin auch mit der Hauptstory fertig.. hab gschaut, dass ich alle Nebensachen so weit bring wie möglich, damit ich nicht vorher mit der Hauptstory fertig bin.

Bin jetzt bei Scharfschütze auf LVL 10 (6 gegner mit einer waffe ohne nachzuladen entwaffnen) und bei dem wo man die Tiere umbringen muss bei lvl 6.

Schatzkarten und Kräuter hab ich schon alle erledigt.

Lust hab ich jetzt allerdings keine mehr in nächster Zeit.

Is aber ein saugeiles Spiel, wohl das Beste das ich auf der Ps3 kenn.

Auch wenns im falschen Thread ist. Ich bin als Baseballspieler/Fan von MLB 10 The Show begeistert. Selten so ein liebevoll gemachtes Sportspiel gesehen, wenn irgendjemand dasselbe mit einem anderen Sport probieren würde, ich würds sofort kaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.