j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2011 bei mir hat sich das java plugin kurz vor dem absturz gemeldet, eventuell hats damit was zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2011 Lest a bisal mit, das steht doch e scho weiter oben. sry, nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. April 2011 Wenn ich auf "go to last unread² klick komm ich nicht zum letzten Beitrag. Hab ich schon mal angemerkt, dazwischen hats glaub ich funktioniert( bzw. wärs mir nie aufgefallen) und heute wieder. Kommt allerdings nur im Austria-Channel vor und da der Konkurrenz-Fredl recht amüsant zum lesen ist möcht ich da nix verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 also diese neue raiffeisen werbung auf der seite geht ma scho ziemlich auf die nerven mit dem kamerageräusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2011 also diese neue raiffeisen werbung auf der seite geht ma scho ziemlich auf die nerven mit dem kamerageräusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Diese Raika Werbung nervt gewaltig!! So schön bin ich auch wieder nicht, dass man mich andauernd Fotografiert. bearbeitet 18. April 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2011 ich gestehe, hab grad ad block plus wieder aktiviert, weil die raika einfach zu sehr nervt! selbst beim refresh kommt der schas wieder! alle anderen ads laß ich übrigens gern laufen, warscheinlich gibs ja auch für impressions kohle. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2011 raika werbung is angeblich nur bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 18. April 2011 also diese neue raiffeisen werbung auf der seite geht ma scho ziemlich auf die nerven mit dem kamerageräusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2011 also diese neue raiffeisen werbung auf der seite geht ma scho ziemlich auf die nerven mit dem kamerageräusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. April 2011 kaspersky schreit bei mir seit gestern wieder URL: http://sunline.unakayak.com/news/last Base of suspicious web addresses: access blocked detected: malware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. April 2011 ich gestehe, hab grad ad block plus wieder aktiviert, weil die raika einfach zu sehr nervt! selbst beim refresh kommt der schas wieder! alle anderen ads laß ich übrigens gern laufen, warscheinlich gibs ja auch für impressions kohle. ;-) Ausschließlich. Kein CPC im ASB. Die Sache mit den Userprofilen ist ziemlich seltsam und wir kommen einfach nicht drauf, wieso der FF abstürzt, sobald man auf eines klickt. Haben aber jetzt schon die Herstellerfirma des Boards eingeschalten, dass sie da mal drüberschauen. Etwas dubios das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 seit gestern folgendes problem: jedesmal wenn ich mir ein user-profil anschaun will, oder auf mein eigenes klicke, stürzt mein mozilla ab und ich erhalte folgende meldung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 seit gestern folgendes problem: jedesmal wenn ich mir ein user-profil anschaun will, oder auf mein eigenes klicke, stürzt mein mozilla ab und ich erhalte folgende meldung: Die Sache mit den Userprofilen ist ziemlich seltsam und wir kommen einfach nicht drauf, wieso der FF abstürzt, sobald man auf eines klickt. Haben aber jetzt schon die Herstellerfirma des Boards eingeschalten, dass sie da mal drüberschauen. Etwas dubios das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Habe beim Aufruf meines eigenen Profils mit dem IE (weil FF stürzt ja ab) im Kaspersky folgende Meldung bekommen: 19.04.2011 22:11:18 Verboten: http://sunline.unakayak.com/news/last (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen untersuchen) http://sunline.unakayak.com/news/last Der Link wurde in einer Datenbank gefunden Internet Explorer bearbeitet 19. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts