Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2022 Ventola schrieb Gerade eben: Obwohl ich meinen "Member Title" in den Settings geändert habe, bleibt auch bei neuen Postings der alte Titel stehen. ich hab dasselbe Problem, ich hab mich nur nicht getraut es hier zu posten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 Doena schrieb am 17.1.2022 um 15:14 : ich hab dasselbe Problem, ich hab mich nur nicht getraut es hier zu posten Yes und @chili scheinbar auch. Jetzt hab ich so prominente Unterstützer, vielleicht hilfts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2022 das witzige ist dass ich jetzt gar nimmer weiß auf was ich es ändern wollte vor ein paar Wochen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Januar 2022 Hatten ein gröberes Problem und waren ca 90 Minuten down! Sollte jetzt alles wieder funktionieren. Hoffe es war nicht sehr schlimm für euch Sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2022 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Hatten ein gröberes Problem und waren ca 90 Minuten down! Sollte jetzt alles wieder funktionieren. Hoffe es war nicht sehr schlimm für euch Sorry! Es war sehr schlimm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo @Steffo, könnt ihr das mit dem member Title vielleicht an die Technik weitergeben? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2022 Der Server kackt in letzter Zeit auch oft ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2022 Der Athletiker schrieb am 5.2.2022 um 18:33 : Der Server kackt in letzter Zeit auch oft ab Ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch an der Firma liegen, wo das Asb gehostet wird. Oder auch am Homeserver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch an der Firma liegen, wo das Asb gehostet wird. Oder auch am Homeserver Das letze Mal ist er abgekackt bei der Rapid Niederlage gegen Hartberg... Absicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2022 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Das letze Mal ist er abgekackt bei der Rapid Niederlage gegen Hartberg... Absicht??? Das kann natürlich auch sein. Das Austrian Soccer Board verwendet ja seit kurzem Biokinetische Chips. Vereinfacht erklärt, Stimmung orsch = Server orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. Februar 2022 mazunte schrieb am 8.2.2022 um 17:56 : Das kann natürlich auch sein. Das Austrian Soccer Board verwendet ja seit kurzem Biokinetische Chips. Vereinfacht erklärt, Stimmung orsch = Server orsch. Verliert Rapid a Spü daham, is da Server ziemlich lahm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 und wieder hat rapid verloren und der server hinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: und wieder hat rapid verloren und der server hinkt Hatte den selben Gedanken, konnte es aber nicht komunizieren , da ja wiedermal nichts ging! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Des ist echt nervig , muss ned sein und bitte arbeitet daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Ich kann bei meinen Beiträgen seit ein paar Tagen keine links mehr einfügen ( Handy)....hat das Problem noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts