Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 14 Stunden: kann keine Umfrage erstellen (Neues Thema mit Umfrage), bekomme immer eine Fehlermeldung "da ist etwas schief gelaufen, Code EX1364. Habe alle Pflichtfelder befüllt, eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten, dazu Text geschrieben als Startposting Kann mir da jemand helfen? Danke Ist gerade in Arbeit. Gab ein Datenbankupdate, wo offenbar etwas schiefging. Wird hoffentlich gleich wieder gehen, Technik ist dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2020 Geht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) hat sich die admira schon aufgelöst oder betrifft das nur den channel? oder am ende überhaupt nur mich? ich hab seit tagen keinen admira-channel edit ok man kanns wiederherstellen. bearbeitet 12. Mai 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: hat sich die admira schon aufgelöst oder betrifft das nur den channel? oder am ende überhaupt nur mich? ich hab seit tagen keinen admira-channel. https://www.austriansoccerboard.at/forum/11-admira-w-mödling/ Eventuell hast du ihn unabsichtlich ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 12. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: https://www.austriansoccerboard.at/forum/11-admira-w-mödling/ Eventuell hast du ihn unabsichtlich ausgeblendet. na muss man nur anklicken. betrifft aber nur diesen einen channel. keine ahnung, was das sollte. ich mein, ich besteh auf keinen admira-channel, war halt seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 12. Mai 2020 bei mir funktioniert "ungelesene beiträge" heute garnicht mehr Error 504 Ray ID: 59246a93bd520b67 • 2020-05-12 13:17:48 UTC Gateway time-out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Wenn ich ein Bild einfügen möchte, dann wird es meistens verdreht angezeigt (schon in der Bildvorschau) geht nicht nur mir so anscheinend. Sry @Muerte für dein Bild gerade bearbeitet 15. Mai 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Mai 2020 @Dannyo Seit dem Boardupgrade im September ist es bei mir so, dass mir im Leaderboard nicht mehr die, anhand der Likes, beliebtesten Beiträge des Tages angezeigt werden. Heute hat bei mir im Leaderboard der beliebteste Beitrag 11 Likes, dabei hat alleine schon @LiamG mit seinem perfekten Prüller-Text über 70 oder so. Keine Ahnung ob das nur ein Fehler bei mir und meinen Einstellungen ist, aber vor dem Upgrade hat das definitv funktionert und mMn findet man viele gute Beiträge dadurch nicht mehr so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Mai 2020 Stimmt, habe ich auch schon beobachtet. Ich schau's mir gleich mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Mai 2020 Dürfte ein bekannter Board-Bug sein. Übrigens genauso wie der Scheiss mit den "ungelesenen Inhalten". Ein Patch dafür ist in Arbeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Hab da ein Phänomen und dies nur im ASB unter FF und den Tasten Pos1 und End. Bin ich zB. am Seitenende und möchte via Pos1 nach oben, komme ich nur bis zur Seitenmitte. --- Getestet unter Windows 10 und Fedora 32. Unter Chrome funzt das. Auf anderen Seiten geht alles Problemlos. thx. --- edit: selbiges oben nach unten; sodale, liegt eindeutig am FF. bearbeitet 7. Juli 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Das posten wollen: Führt dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2020 Weil das Board glaubt, man will ein schädigendes Script hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Weil das Board glaubt, man will ein schädigendes Script hochladen. Es glaubt falsch, es benötigt Korrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Ist das neue Design der Startseite am smartphone gewollt @Dannyo? E: schon wieder weg bearbeitet 13. Juli 2020 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts