chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Mai 2013 Bei mir geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 Bei mir auch wieder, hab cookies loeschen muessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2013 ich will endlich die "posts / page" auswahl zurück... scheiss auf die PIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Seit heute kann ich auch keine Absätze mehr machen. Schreib in einer Wurst dahin . Habe IE. Gibt's da schon eine Lösung ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ok, hab das System wiederhergestellt, jetzt gehts wieder bearbeitet 11. Mai 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 1) Die mobile ASB-Seite funktioniert bei meinem Smartphone (Betriebsystem: Android) nur im WLAN. Bin ich in keinem WLAN, wird beim Laden der Seite im Hintergrund ein Download gestartet, welcher fehlschlägt, und keine Seite im Browser geladen. 2) Funktioniert das Laden der ASB-Seite (WLAN) kommt bei jedem Seitenaufruf immer ein Fenster mit "Die Seite auf 'http://www.austriansoccerboard.at' sagt: Get your Android app for easier viewing and posting on this forum, optional push notifications and more!" - Das Fenster kann ich wegklicken, kommt aber bei jedem Klick wieder. Die App würde aber kosten und ist laut Beschreibungen ein Scheiß. Jemand die gleichen/ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge? - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2013 Jemand die gleichen/ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge? - Danke! ich geh auch mitn smartphone auf die normale version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2013 1) Die mobile ASB-Seite funktioniert bei meinem Smartphone (Betriebsystem: Android) nur im WLAN. Bin ich in keinem WLAN, wird beim Laden der Seite im Hintergrund ein Download gestartet, welcher fehlschlägt, und keine Seite im Browser geladen. Ebenfalls Android, aber überhaupt keine Probleme bei mir! Mit welchem Browser gehst rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Mit dem standardmäßig integrierten Android-Browser. Am Anfang hatte ich auch noch keine Probleme, auf einmal ging es nur mehr im WLAN und startete ansonsten einen erfolglosen Download und jetzt kommt immer diese App-Meldung, selbst wenn ich nicht in der mobilen Version surfe. Popups sind blockiert. Keine Ahnung was es da haben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2013 Mit dem standardmäßig integrierten Android-Browser. Am Anfang hatte ich auch noch keine Probleme, auf einmal ging es nur mehr im WLAN und startete ansonsten einen erfolglosen Download und jetzt kommt immer diese App-Meldung, selbst wenn ich nicht in der mobilen Version surfe. Popups sind blockiert. Keine Ahnung was es da haben könnte... Probier es mal mit einem Anderen (Dolphin z.B.), vielleicht hilfts... Wie meinst du das mit "Popups sind blockier"? Per Programm? Vielleicht ist genau da das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Mai 2013 2) Funktioniert das Laden der ASB-Seite (WLAN) kommt bei jedem Seitenaufruf immer ein Fenster mit "Die Seite auf 'http://www.austriansoccerboard.at' sagt: Get your Android app for easier viewing and posting on this forum, optional push notifications and more!" - Das Fenster kann ich wegklicken, kommt aber bei jedem Klick wieder. Die App würde aber kosten und ist laut Beschreibungen ein Scheiß. Jemand die gleichen/ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge? - Danke! Das Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang, aber irgendwann war es dann weg. Gemacht hab ich allerdings nix, außer halt jedes mal das Fenster weggeklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hatte gestern gegen 01.00 Uhr nicht die Berechtigung das ASB zu besuchen. Kann mir wer erklären warum dies so war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hatte gestern gegen 01.00 Uhr nicht die Berechtigung das ASB zu besuchen. Kann mir wer erklären warum dies so war ? Dürfte am Server gelegen haben, du warst nicht der einzige mit diesem Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Dürfte am Server gelegen haben, du warst nicht der einzige mit diesem Problem Aa gut, hatte schon die Angst, dass ich gehackt worden bin und mein Username von nun an für Terror und Angst steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 Geht sich nächstes Jahr überhaupt die Benennung von Sturm aus? SK Red Bull Magna Puntigamer Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts