Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2013 Hab eine Frage, ich kann hier im Board, wenn ich einen Text schreibe, keine Absätze machen. Geh ich auf die Zeilenumbruchtaste auf der Tastatur tut sich nichts, ich schreib in einer Wurscht weiter. Im Word geht´s und in anderen Foren auch, nur hier nicht. Bitte, bin wieder mal technisch gesehen, schwer überfordert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Mai 2013 Mir geht's genauso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 hab das Problem nur bei PMs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) IE 10 nimmt er kein enter an. IE9 passt alles bearbeitet 30. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Mai 2013 Mir geht's genauso ! Bei mir geht´s wieder (Zeilenumbruch), allerdings nur im Firefox, IE nicht. Das Board ist aber in den letzten Tagen überhaupt langsamer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 Keine Probleme damit in Firefox und WinVista. Von der Schnelligkeit her wär mir auch nichts aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 FF und Win7 geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Chrome Ubuntu 12.04 geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2013 Kommentare mit bestimmter Formatierung sind noch immer unmöglich. Die Formatierung wird immer nur teilweise übernommen und man muss es nachträglich nochmals bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Kommentare mit bestimmter Formatierung sind noch immer unmöglich. Die Formatierung wird immer nur teilweise übernommen und man muss es nachträglich nochmals bearbeiten. Ist eh erst seit Jänner so, Probleme im ASB müssen schon mindestens 10 Monate bestehen, damit sich wer drum kümmert. bearbeitet 7. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2013 was gehtn neuerdings mitn asb nach mitternacht? und ich mein nicht das backup, sondern ab halb 1 in der früh - da geht garnix mehr, ewige ladezeit und dann hängt es sich auf mindestens 10 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Mai 2013 wurde vermutlich schon zig mal geschrieben, dennoch... im profil werden bei mir nimmer die postings pro tag angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2013 wurde vermutlich schon zig mal geschrieben, dennoch... im profil werden bei mir nimmer die postings pro tag angezeigt? zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2013 was gehtn neuerdings mitn asb nach mitternacht? und ich mein nicht das backup, sondern ab halb 1 in der früh - da geht garnix mehr, ewige ladezeit und dann hängt es sich auf +1, ziemlich nervig für Studenten die nach Mitternacht im Asb verkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 Kann seit neuestem auf der mobilen version nimmer rechts oben das feld für die nachrichten usw aufmachen. So als ob dort kein kastl existiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts