Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab eine Frage, ich kann hier im Board, wenn ich einen Text schreibe, keine Absätze machen. Geh ich auf die Zeilenumbruchtaste auf der Tastatur tut sich nichts, ich schreib in einer Wurscht weiter. Im Word geht´s und in anderen Foren auch, nur hier nicht. Bitte, bin wieder mal technisch gesehen, schwer überfordert.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mir geht's genauso !

Bei mir geht´s wieder (Zeilenumbruch), allerdings nur im Firefox, IE nicht. Das Board ist aber in den letzten Tagen überhaupt langsamer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Keine

Probleme

damit

in Firefox und WinVista.

Von der Schnelligkeit her wär mir auch nichts aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommentare mit bestimmter Formatierung sind noch immer unmöglich.

Die Formatierung wird immer nur teilweise übernommen und man muss es nachträglich nochmals bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommentare mit bestimmter Formatierung sind noch immer unmöglich.

Die Formatierung wird immer nur teilweise übernommen und man muss es nachträglich nochmals bearbeiten.

Ist eh erst seit Jänner so, Probleme im ASB müssen schon mindestens 10 Monate bestehen, damit sich wer drum kümmert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was gehtn neuerdings mitn asb nach mitternacht? und ich mein nicht das backup, sondern ab halb 1 in der früh - da geht garnix mehr, ewige ladezeit und dann hängt es sich auf

mindestens 10 Monate

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gehtn neuerdings mitn asb nach mitternacht? und ich mein nicht das backup, sondern ab halb 1 in der früh - da geht garnix mehr, ewige ladezeit und dann hängt es sich auf

+1, ziemlich nervig für Studenten die nach Mitternacht im Asb verkehren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann seit neuestem auf der mobilen version nimmer rechts oben das feld für die nachrichten usw aufmachen. So als ob dort kein kastl existiert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag