Recommended Posts

Πάρος

Via Blackberry auf mobile.austrian... sind keine Channel- bzw. Topicnamen zu sehen. Via Windows Mobile haut's aber hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kann man eigentlich der Freund von jemanden werden, ohne, dass dieser Dich bestätigt? Ich habe einen Freund, und ich kann mich nicht erinnern, irgendwie benachrichtigt worden zu sein. Nur aus Interesse, ist mir ziemlich wurst, ob ich Freunde habe oder nicht in meinem Profil.

Kannst du umstellen in deinen Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weggeklickte foren sind wieder da ... und kommen auch nach dem erneuten wegklicken wieder ...

hast du cookies akzeptiert oder geblockt?

bleibst du eingeloggt, oder passiert es auch dass du ab und zu ausgeloggt wirst?

welchen browser verwendest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

weggeklickte foren sind wieder da ... und kommen auch nach dem erneuten wegklicken wieder ...

hast du cookies akzeptiert oder geblockt?

bleibst du eingeloggt, oder passiert es auch dass du ab und zu ausgeloggt wirst?

welchen browser verwendest du?

cookies akzeptiert

bleibe eingeloggt

firefox

in der firma hab ich den IE dort hauts hin ... werde aber jetzt eh auf firefox scheissen. seite dem neuesten update stürzt es dauernd ab und jetzt auch dieser scheiß wieder.

werde es mal mit chrome und opera probieren und mich dann melden.

edit: chrome, safari, opera und IE funktioniert alles einwandfrei ... firefox :facepalm:

edit: problem übrigends bei allen styles ... ICH VERSTEHS EINFACH NED !! :schluchz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Software killt manche Links, wie in diesem Beitrag:

Kärnten Grünens haben Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Verdacht lautet auf Bereicherung von kärntner Politiker.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/finanzen/779/499062/text/

Wieder so ein Fall:

Kurz vor orange-blauer Fusion: Unerwarteter Geldsegen aus Kärnten

FP-Chef Heinz-Christian Strache ist seit Ende des Vorjahres nicht nur um die Kärntner BZÖ-Landesgruppe reicher – vorausgesetzt, bei deren Parteitag am 16. Jänner wird die Abspaltung gutgeheißen. Auch über eine Million Euro zusätzlich in der Parteikasse darf sich Strache freuen – überwiesen kurz vor der orange-blauen Fusion von der Kärntner FPÖ, die das Geld, wie die „Kleine Zeitung" berichtete, nach jahrelangem Rechtsstreit überraschend von der Kärntner Landesregierung bekommen hatte.

http://www.nachricht...npolitik/art385,317811

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Die Software killt manche Links, wie in diesem Beitrag:

Kärnten Grünens haben Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Verdacht lautet auf Bereicherung von kärntner Politiker.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/finanzen/779/499062/text/

Wieder so ein Fall:

Kurz vor orange-blauer Fusion: Unerwarteter Geldsegen aus Kärnten

FP-Chef Heinz-Christian Strache ist seit Ende des Vorjahres nicht nur um die Kärntner BZÖ-Landesgruppe reicher – vorausgesetzt, bei deren Parteitag am 16. Jänner wird die Abspaltung gutgeheißen. Auch über eine Million Euro zusätzlich in der Parteikasse darf sich Strache freuen – überwiesen kurz vor der orange-blauen Fusion von der Kärntner FPÖ, die das Geld, wie die „Kleine Zeitung" berichtete, nach jahrelangem Rechtsstreit überraschend von der Kärntner Landesregierung bekommen hatte.

http://www.nachricht...npolitik/art385,317811

die software mag wohl keine punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
in der firma hab ich den IE dort hauts hin ... werde aber jetzt eh auf firefox scheissen. seite dem neuesten update stürzt es dauernd ab und jetzt auch dieser scheiß wieder.

edit: chrome, safari, opera und IE funktioniert alles einwandfrei ... firefox :facepalm:

edit: problem übrigends bei allen styles ... ICH VERSTEHS EINFACH NED !! :schluchz:

ich verstehs auch nicht, surfe eigentlich fast nur im firefox und bei mir hauts hin. eventuell irgendwelche plugins, die stören? bzw. hast du die aktuellste firefox version drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich verstehs auch nicht, surfe eigentlich fast nur im firefox und bei mir hauts hin. eventuell irgendwelche plugins, die stören? bzw. hast du die aktuellste firefox version drauf?

ja leider .... seit ich die habe ist FF eigentlich nur mehr scheisse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wennt Chrome verwenden willst kann ich dir den Chromeplus empfehlen der hat einige Komfort Features gleich eingebaut und wie Iron alle Google Id Sachen entfernt

http://www.chromeplus.org/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

In der Signatur darf man ein Bild mit maximal 1x1 px reinstellen? Wie soll das gehen? Kann mir jemand mal so ein Bild zeigen, das kann ja nicht mehr als ein kleiner Punkt sein oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

mir wurscht ob schon mal wo besprochen oder nicht. ich habe noch nie einen user auf die ignore gesetzt, seit heute zeigts mir aber die beiträge von blauermichL und teampilot :facepalm: nicht mehr an, da ich die beiden anscheinend ignoriere... jemand ähnliche probleme gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In der Forumsuche kann man nur einzelne Channels durchsuchen, nicht mehr ganze kategorien (wie z.B. "Bundesligavereine") oder das ganze ASB. Wenn man letzeres macht, steht "keine Ergebnisse gefunden".

Außedem würd ichs gut finden, wenn wieder eine Prozentzahl in Klammern stehen würde bei "am aktivsten in", das immer händishc ausrechnen ist schon mühsam.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag