John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2012 Na hoffentlich läufts bis zur CL wieder sauber. Hat der Chefe eigentlich mal den Status kommentiert? Gibt es Versuche das Problem in den Griff zu bekommen? Das kommt ja einen so vor als würde die Seite auf einem Server im Keller vom Dorfwirt laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Hat der Chefe eigentlich mal den Status kommentiert? Gibt es Versuche das Problem in den Griff zu bekommen? Muahahahaha! Das kommt ja einen so vor als würde die Seite auf einem Server im Wein-Keller vom Dorfwirt laufen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2012 Das kommt ja einen so vor als würde die Seite auf einem Server im Wein-Keller vom HÄUPL laufen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. September 2012 Wiedermal tolle ASB Software.. wenigstens die Werbungen grinsen einem überall an. Da bin ich froh dass ich von sowas verschont bleibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2012 Unfassbar.. Bei soviel Werbung sollte man doch meinen, dass zumindest ein Server dafür rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2012 naja, wenigstens ist das problem erst vor 5 minuten aufgetaucht und das noch dazu zum ersten mal. oh, wait .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2012 First World Problems.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2012 Unfassbar.. Bei soviel Werbung sollte man doch meinen, dass zumindest ein Server dafür rausschaut. mit EINEM server ist es schon lang nicht mehr getan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) mit EINEM server ist es schon lang nicht mehr getan ... Weiß nicht wieviele Nodes im Einsatz sind, aber wird wohl nicht nur eine sein, da hat er recht Edit: Wenn die (für September versprochenen) Mediendaten von Juli und August endlich da wären, könnte man sich ja grob errechnen, was an Hardware gebraucht wird bearbeitet 18. September 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 "das asb, ist so im oarsch, das asb ist sooo im oarsch, shalalallallallllaaalllaaa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2012 Scheint behoben zu sein oder? Bei mir funktioniert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub, die SQL-Probleme haben nix mit der Werbung zu tun. btw: weil hier immer ueber die Werbung gejammert wird: ja, sie ist nervig, aber ich denke, Dannyo und Steffo haben schon mehr als nur einmal erlaeutert, was so ein Betrieb des ASB pro Monat kostet. Entweder Ihr akzeptiert die Werbung oder jeder aktive User zahlt im Monat ein paar hundert Euro Mitgliedsgebuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2012 btw: weil hier immer ueber die Werbung gejammert wird: ja, sie ist nervig, aber ich denke, Dannyo und Steffo haben schon mehr als nur einmal erlaeutert, was so ein Betrieb des ASB pro Monat kostet. Entweder Ihr akzeptiert die Werbung oder jeder aktive User zahlt im Monat ein paar hundert Euro Mitgliedsgebuehren. gegen die werbung sudern ja die wenigsten, eher über die oft unglückliche platzierung derselbigen. wie viel % der kosten gehen eigentlich für die mods drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 btw: weil hier immer ueber die Werbung gejammert wird: ja, sie ist nervig, aber ich denke, Dannyo und Steffo haben schon mehr als nur einmal erlaeutert, was so ein Betrieb des ASB pro Monat kostet. Entweder Ihr akzeptiert die Werbung oder jeder aktive User zahlt im Monat ein paar hundert Euro Mitgliedsgebuehren. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 wie viel % der kosten gehen eigentlich für die mods drauf? Nach der letzten Gehaltserhoehung ca. 90 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts