Recommended Posts

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso muss man eigentlich erstmal eine fehlerhafte Suche starten, um zur erweiterten Suche zu kommen und kann dort nicht direkt einsteigen? :D

Wenn ich auf ein Userprofil gehe, und auf "gestartete Themen" klicke, sieht man bei weitem nicht alle gestarteten Themen, warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wieso muss man eigentlich erstmal eine fehlerhafte Suche starten, um zur erweiterten Suche zu kommen und kann dort nicht direkt einsteigen? :D

Wenn ich auf ein Userprofil gehe, und auf "gestartete Themen" klicke, sieht man bei weitem nicht alle gestarteten Themen, warum eigentlich?

damit die abfrage nicht so lanage dauert, eh kloa.

aber stimmt, über die suchfunktion wurde schon lang nimmer graunzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich auf einen Thread klicke öffnet sich seit heute ein TAB mit folgendem Link

http://fuq.coldfootage.com/sd/dw32.html?u=http%3A%2F%2Finb.csrvrgroup.com%2FWhiteLabelBidRequestHandlerServlet%3Foid%3D1%26width%3D1%26height%3D100%26pubid%3D9100%26tagid%3D1008%26noaop%3D1%26revmod%3DWS%26cb%3Dcybabw%26encoded%3D1%26cirf%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%2Fforum%2F1-kabine%2F%26pstn%3D91001008&p=ChampionDeals&a=&c=9100-1008&b=chrome&bv=40&r=www.austriansoccerboard.at&ua=0&n=convertmedia_ws&mpa=0&mp=0

Seite lädt aber nicht. Malwarebytes hat bei mir nichts gefunden, vielleicht ein Problem bei euch?

EDIT:
Ok, scheinbar hatte ich irgendwo her die Chrome Erweiterung "Champion Deals" - komischerweise kam es nur hier zu Popups und Einblendungen.
Erweiterung entfernt und jetzt passt wieder alles.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ist sicherlich schon mal erwähnt worden, auf meinem neuen handy zeigts mit die vollversion der seite an, nicht die mobile. wenn ich aber diese "chance theme" einstellung für die mobile ansicht einschalte, funktioniert diese nur auf der startseite - auch am pc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wenn ich mim Handy in das ASB gehe, habe ich sonst mit der Mobile Version kein Problem, außer wenn ich in den Rapid Channel gehe, haut es mich jedes Mal aus der Mobile Version raus in das normale PC Theme. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich mim Handy in das ASB gehe, habe ich sonst mit der Mobile Version kein Problem, außer wenn ich in den Rapid Channel gehe, haut es mich jedes Mal aus der Mobile Version raus in das normale PC Theme. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern?

ups :D

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Gestern lässt sich das ASB schwer "scrollen", (geht irgendwie nur Etappenweise) nervt!

Browser: Iceweasel 31.4.0

Debian Wheezy 7.8

edit: läuft nun wieder normal;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Mir hams gestern den IE11 in der Firma draufgespielt (Chrome etc. ist nicht möglich), seitdem funktioniert das zitieren nicht mehr :ratlos:

probier mal den Kompatibilitätsmodus, welcher jetzt zum besseren Verständnis Unternehmensmodus heißt. Aufpassen: Der Menüpunkt befindet sich nicht unter "Extras", wie zu vermuten wäre, sondern unter "Extras" #nojoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag