Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Januar 2015 Schon was fesches gefunden? Danke, derzeit, absolut kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2015 Wird dem Problem mal nachgegangen, dass wenn man mobil einen Link öffnet, dieser dann in einem neuen Tab und im Tab wo das Asb war sich öffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2015 kommt eh bald das update, da wird alles besser. immer diese jammereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) kommt eh bald das update, da wird alles besser. immer diese jammereien ja ich suder ja dauernd bearbeitet 2. Februar 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Februar 2015 Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen. Wird es irgendwann mal möglich sein, eine Word-Datei anzuhängen? Gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2015 Wieso muss man eigentlich erstmal eine fehlerhafte Suche starten, um zur erweiterten Suche zu kommen und kann dort nicht direkt einsteigen? Wenn ich auf ein Userprofil gehe, und auf "gestartete Themen" klicke, sieht man bei weitem nicht alle gestarteten Themen, warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2015 Wieso muss man eigentlich erstmal eine fehlerhafte Suche starten, um zur erweiterten Suche zu kommen und kann dort nicht direkt einsteigen? Wenn ich auf ein Userprofil gehe, und auf "gestartete Themen" klicke, sieht man bei weitem nicht alle gestarteten Themen, warum eigentlich? damit die abfrage nicht so lanage dauert, eh kloa. aber stimmt, über die suchfunktion wurde schon lang nimmer graunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn ich auf einen Thread klicke öffnet sich seit heute ein TAB mit folgendem Link http://fuq.coldfootage.com/sd/dw32.html?u=http%3A%2F%2Finb.csrvrgroup.com%2FWhiteLabelBidRequestHandlerServlet%3Foid%3D1%26width%3D1%26height%3D100%26pubid%3D9100%26tagid%3D1008%26noaop%3D1%26revmod%3DWS%26cb%3Dcybabw%26encoded%3D1%26cirf%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%2Fforum%2F1-kabine%2F%26pstn%3D91001008&p=ChampionDeals&a=&c=9100-1008&b=chrome&bv=40&r=www.austriansoccerboard.at&ua=0&n=convertmedia_ws&mpa=0&mp=0Seite lädt aber nicht. Malwarebytes hat bei mir nichts gefunden, vielleicht ein Problem bei euch? EDIT:Ok, scheinbar hatte ich irgendwo her die Chrome Erweiterung "Champion Deals" - komischerweise kam es nur hier zu Popups und Einblendungen.Erweiterung entfernt und jetzt passt wieder alles. bearbeitet 13. Februar 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Februar 2015 ist sicherlich schon mal erwähnt worden, auf meinem neuen handy zeigts mit die vollversion der seite an, nicht die mobile. wenn ich aber diese "chance theme" einstellung für die mobile ansicht einschalte, funktioniert diese nur auf der startseite - auch am pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 Ich kann nicht zitieren und wenn ich copy&paste in eine Quote mach ist es auch nicht sichtbar... das Problem mit dem zitieren ist mir jetzt erst aufgefallen c&p schon vor ein paar Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Februar 2015 Wenn ich mim Handy in das ASB gehe, habe ich sonst mit der Mobile Version kein Problem, außer wenn ich in den Rapid Channel gehe, haut es mich jedes Mal aus der Mobile Version raus in das normale PC Theme. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn ich mim Handy in das ASB gehe, habe ich sonst mit der Mobile Version kein Problem, außer wenn ich in den Rapid Channel gehe, haut es mich jedes Mal aus der Mobile Version raus in das normale PC Theme. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern? ups bearbeitet 27. Februar 2015 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Seit Gestern lässt sich das ASB schwer "scrollen", (geht irgendwie nur Etappenweise) nervt! Browser: Iceweasel 31.4.0 Debian Wheezy 7.8 edit: läuft nun wieder normal; bearbeitet 4. März 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Mir hams gestern den IE11 in der Firma draufgespielt (Chrome etc. ist nicht möglich), seitdem funktioniert das zitieren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2015 Mir hams gestern den IE11 in der Firma draufgespielt (Chrome etc. ist nicht möglich), seitdem funktioniert das zitieren nicht mehr probier mal den Kompatibilitätsmodus, welcher jetzt zum besseren Verständnis Unternehmensmodus heißt. Aufpassen: Der Menüpunkt befindet sich nicht unter "Extras", wie zu vermuten wäre, sondern unter "Extras" #nojoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts