quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2014 Kann man mir mal sagen wann ich was in den Einstellungen ändern kann? Die depperte Uhr stimmt immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. November 2014 Wieso werd ich in der mobilen Version auf einmal ständig abgemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. November 2014 Foo Fighters - erste akzeptable Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 kann leider nicht mal direkt die nachrichten rechts oben anklicken, weil da eine werbung drüber liegt - man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. November 2014 Werbung die das gesamte Display verdeckt und nicht weggeklickt werden kann? Check. Und wenn man das Video gezwungenermaßen klickt gibt es einen redirect error .. fail von vorne bis hinten. Die Ausmaße der Werbung werden immer witzloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2014 Werbung die das gesamte Display verdeckt und nicht weggeklickt werden kann? Check. Und wenn man das Video gezwungenermaßen klickt gibt es einen redirect error .. fail von vorne bis hinten. Die Ausmaße der Werbung werden immer witzloser. Welche Werbung war das? Screen? Browserinfo? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2014 Welche Werbung war das? Screen? Browserinfo? Thx! Mit Screen kann ich nicht dienen, aber es war glaub ich Opel Browser: Safari on iOS 8.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2014 chrome, kann meine not und pns nicht checken, weil sie hinter der werbung verdeckt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2014 Laut dem Screenshot hast du weder das eine, noch das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2014 Laut dem Screenshot hast du weder das eine, noch das andere naja, einmal angeklickt ist die rote notification ja weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2014 seit einiger zeit ist die mobile version wirklich unerträglich ich muss mich jetzt endlich mal durchringen das lesezeichen zu löschen die leiste am boden hab ich mir ja noch irgendwie einreden lassen, aber was danach noch alles kam... dieses 3DS video, wo du jedesmal beim laden zuschaun konntest war ein witz und diese lay-overs sind um nichts besser noch dazu lädt das ganze so träge ich navigiere oft ziemlich schnell, klicke also schon auf den link, bevor die werbung überhaupt geladen ist in den thread komm ich dann aber natürlich nicht, dafür öffnet sich als entschädigung der play store, wo ich dann farmville kaufen kann lmao einmal hatte ich sogar den jackpot und kam auf irgendeine seite, wo ich mit einem weiteren klick irgendein abo abgeschlossen hätte da hört sich der spass auf sowas wie im anhang erhöht natürlich den lesespass auch enorm wenn man dann schon am verzweifeln ist, klärt einen wenigstens die message der werbung auf - "selber schuld!" (schon wieder das asb angesurft zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2014 Das mit dem playstore find ich auch ziemlich behindert, kommt in letzter Zeit leider ziemlich oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Zinsenloser Kredit. Solltest zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Ein Künstler (?) namens Pitbull und der Telekomanbieter T-Mobile gehen mir mit ihren den ganzen Bildschirm überragenden Werbungen ordentlich aufn Sack. Das sind ja so wie ich's verstehe eigens so designte Kampagnen - im Gegensatz zu den "normalen" Werbeplätzen auf der Seite. Wenn meine Agentur das so macht, dass es meinen Usern das Klicken verunmöglicht, hau ich ihnen ihren Vertrag um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts