Recommended Posts

hellimperator

Werbung die das gesamte Display verdeckt und nicht weggeklickt werden kann? Check. Und wenn man das Video gezwungenermaßen klickt gibt es einen redirect error .. fail von vorne bis hinten.

Die Ausmaße der Werbung werden immer witzloser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Werbung die das gesamte Display verdeckt und nicht weggeklickt werden kann? Check. Und wenn man das Video gezwungenermaßen klickt gibt es einen redirect error .. fail von vorne bis hinten.

Die Ausmaße der Werbung werden immer witzloser.

Welche Werbung war das?

Screen? Browserinfo?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

seit einiger zeit ist die mobile version wirklich unerträglich

ich muss mich jetzt endlich mal durchringen das lesezeichen zu löschen

die leiste am boden hab ich mir ja noch irgendwie einreden lassen, aber was danach noch alles kam...

dieses 3DS video, wo du jedesmal beim laden zuschaun konntest war ein witz und diese lay-overs sind um nichts besser

noch dazu lädt das ganze so träge

ich navigiere oft ziemlich schnell, klicke also schon auf den link, bevor die werbung überhaupt geladen ist

in den thread komm ich dann aber natürlich nicht, dafür öffnet sich als entschädigung der play store, wo ich dann farmville kaufen kann lmao

einmal hatte ich sogar den jackpot und kam auf irgendeine seite, wo ich mit einem weiteren klick irgendein abo abgeschlossen hätte

da hört sich der spass auf

sowas wie im anhang erhöht natürlich den lesespass auch enorm

wenn man dann schon am verzweifeln ist, klärt einen wenigstens die message der werbung auf - "selber schuld!" (schon wieder das asb angesurft zu haben)

post-10834-0-23756400-1416975908_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Künstler (?) namens Pitbull und der Telekomanbieter T-Mobile gehen mir mit ihren den ganzen Bildschirm überragenden Werbungen ordentlich aufn Sack. Das sind ja so wie ich's verstehe eigens so designte Kampagnen - im Gegensatz zu den "normalen" Werbeplätzen auf der Seite. Wenn meine Agentur das so macht, dass es meinen Usern das Klicken verunmöglicht, hau ich ihnen ihren Vertrag um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag