IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 Habe seit einigen Wochen das Problem beim Surfen am Nexus 10 (Chrome), dass beim Laden einer neuen ASB Seite (auch z.B. beim weiterblättern einer Seite) immer extrem hineingezoomt ist im linken oberen Eck. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, wenn man jedes mal rauszoomen muss um was entziffern zu können. Mit anderen Browsern funktioniert es, möchte aber trotzdem weiterhin mobil mit Chrome surfen. Vielleicht hat ja wer einen Lösungsvorschlag. Andere Websiten funktionieren einwandfrei. Bei mir das gleiche mit dem Nexus 7 und Chrome. Bei mir auch dasselbe mit dem N7 und Chrome. Mit dem Nexus 4 und Chrome funktioniert es ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Juli 2013 Mein Problem: In letzter Zeit passierts oft, dass ich keine Benachrichtigung krieg, wenn ich zitiert werd. Hat das noch wer? Nervt wirklich, gibts vielleicht ne kleine Info ? Hab das Kastl auch ganz sicher ausgewählt Notifications zu bekommen, mittlerweile bekomm ich gar keine mehr. Gibts ja nicht das Mango und ich die einzigen sind !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Eine zeitlang wars besser. aber jetzt gehts schon wieder los: es werden noch nicht gelesene threads/beiträge als gelesen makiert. push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 Wurde es jetzt eigentlich als "ist halt so" angesehen, dass das ASB bei jeder mittleren bis bissl größeren Belastung den Geist aufgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Da geht momentan gar nichts. Follow Funktion ist tot, Posten dauert Minuten. 670 Leute in einem Thread packt der Server wohl nicht. Wäre für Zugangsbeschränkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juli 2013 Wäre für Zugangsbeschränkungen. Und du glaubst, dass du dann noch reinkommen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Und du glaubst, dass du dann noch reinkommen würdest? Ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Follow Funktion geht bei mir noch immer nicht. Das sollte man mal zuerst klären. Dann kann man sich über meinen Rauswurf beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwie geht unter FF gar nichts mehr. Im Antwortfeld schreibe ich nun seltsamerweise mit Courier New Font (der bei mir im Word Standard ist), sämtliche Auswahlmöglichkeiten wie Fettschrift, Schriftfarbe und Smileys sind weg, Zitieren kann ich nicht mehr und beim Klick auf den Antwortbutton tut sich nichts. Muss nach dem Tippen auf vollwertigen Editor klicken und dann wird der Post erst abgeschickt. Unter Opera nur teilweise diese Probleme. IE nicht versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 keine go to last unread button, etc im austria channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2013 keine go to last unread button, etc im austria channel Danke, werden wir heute Abend fixen! Irgendwie geht unter FF gar nichts mehr. Im Antwortfeld schreibe ich nun seltsamerweise mit Courier New Font (der bei mir im Word Standard ist), sämtliche Auswahlmöglichkeiten wie Fettschrift, Schriftfarbe und Smileys sind weg, Zitieren kann ich nicht mehr und beim Klick auf den Antwortbutton tut sich nichts. Muss nach dem Tippen auf vollwertigen Editor klicken und dann wird der Post erst abgeschickt. Unter Opera nur teilweise diese Probleme. IE nicht versucht. Deine Postings haben sich wohl mit dem Upgrade der Software überschnitten - bitte gib uns kurz Bescheid, was davon noch aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2013 Ich will den alten : D Smiley !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ist mir auch gerade aufgefallen... wird gleich geändert! EDIT: bearbeitet 15. Juli 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ich will den alten : D Smiley !!! he's back bearbeitet 15. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2013 yeah super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Juli 2013 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts