Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 was mit wettstrategie los? scheint als wär da am Server ziemlich was kaputt; auch ohrgie, ukfootballtalk, gabelbart sind nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2011 meine neuen inhalte sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 bei mir funktioniert die suchfunktion nicht, es steht immer "Keine Ergebnisse gefunden" obwohl es eigentlich welche finden müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2011 das asb war tot und ich nicht online! klassisches epic-win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2011 dannyooooo wettstrategieeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2011 Ob da Lulz Sec am Werk war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2011 bei mir funktioniert die suchfunktion nicht, es steht immer "Keine Ergebnisse gefunden" obwohl es eigentlich welche finden müsste +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juni 2011 auch ohrgie und Co weiterhin DOWN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2011 Wettstrategie.at sollte wieder funken, Suchfunktion auch. Die anderen Sachen kommen im Laufe der nächsten Stunden/Tage wieder... gab einen softwarebedingten Servercrash, den unser Techniker gerade behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2011 Suchfunktion geht noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab tlw. noch immer probleme das asb zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab tlw. noch immer probleme das asb zu erreichen +1 jedes mal wenn ich von einem Thema auf die Startseite zurück will. Bei zweiten mal laden funktionierts dann( Google Chrome) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2011 es wird schlimmer, bei jedem 3.-4. klick im asb kommt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab eigentlich eher das problem seit ~1 woche, dass von einer seite (seis übersicht channels, fredls, oder in einem fredl) zwar der header und vllt eine navi-leiste recht geladen wird, aber der wesentliche inhalt der seite nicht. da kann man dann warten und warten .. - ein einfaches reload hilft dann recht schnell. jetzt ist die frage, ob das problem allein nur bei mir auftritt, oder auch bei anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2011 Ist auch bei mir so (Explorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts