Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. April 2011 meiner auch auf der startseite und er meint diese seite enthält ein schädliches programm: http://tv.apnamart.com/news/last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2011 seit gestern abend schreit mein avira wenn ich aufs ASB geh. (gestern abend bei mir zuhause, jetzt @ work) nehm mal an das es nicht am ASB liegt, sondern das es ein fehlalarm vom avira is, trotzdem poste ichs mal.... die edith meint noch, das man auf dem Bild nicht die ganze Meldung sieht "Enthält Erkennungsmerkmale des Java-Scriptvirus JS/iFrame.XA" keine probleme hier mit avira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. April 2011 Hab das selbe , seit kurzem stürzt mein Firefox auch immer ab, sobald ich die ASB-Startseite öffne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2011 Hab das selbe , seit kurzem stürzt mein Firefox auch immer ab, sobald ich die ASB-Startseite öffne. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 Hab das selbe , seit kurzem stürzt mein Firefox auch immer ab, sobald ich die ASB-Startseite öffne. #3, wobei ich mit FF4 das Problem jetzt nicht mehr habe. (Umstieg war ohnehin geplant.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 #4 internet explorer is scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 #5 hab das problem mit FF jetzt aber erst seit 2-3 stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 hier auch - mit 3 verschiedenen firefox versionen auf verschiedenen pcs! bis vor 20 minuten alles gegangen - internet explorer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 #5 hab das problem mit FF jetzt aber erst seit 2-3 stunden... jop hier auch, vor recht kurzer zeit gings noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Bei FF unter Linux ging's bei mir auch nicht... Malware Fund im Mozilla Folder - weiß nicht ob's vom ASB ist... bearbeitet 14. April 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 ajo hab vor ein paar std auch einen malware fund ghabt von antivir, habs aber net aufs asb bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2011 Firefox 3.6.xx Absturz hats auch bei mir seit ein paar Stunden. Opera 10.11 funktioniert einwandfrei. Wollt eigentlich beim Firefox 3.6.xx noch ein wenig bleiben, bevor ich den 4er rauftu. Aber jetzt hab ich schon installiert und dann erst die letzten Posts hier gelesen. Dachte das läge an meinem Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2011 ff haut das als fehlermeldung u.a. raus: [email protected]:0.21.1,[email protected]:3.4, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 hatte grad vorher ein paar Minuten lang Bad Gateway 502. jetzt gehts aber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts