Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2011 kann es sein, das "go to last unread" nicht immer so funktioniert wie es soll? hab das gefühl es "vergisst" hin und wieder meinen letzten besuch und bringt mich zu dem beitrag, bei dem ich schon mal davor gelandet bin... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2011 ich glaube, dass das porblem auftritt wenn ihr mehrere accounts habt wundert mich dass sich xaverl noch net beschwert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. März 2011 wie kann ich eigentlich meinen mitgliedertitel, der unter dem avatar angezeigt wird, ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 profileinstellungen - profilinformationen bearbeiten - mitgliedertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. März 2011 profileinstellungen - profilinformationen bearbeiten - mitgliedertitel merci. war ich irgendwie blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) iwie stimmen die letzten Beiträge in der Forenübersicht bei mir nicht? da sind tlw. 3 Stunden alte Posts als letzter hinzugefügter Post angeführt. €: nach neuerlichem login läufts wieder korrekt bearbeitet 30. März 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. April 2011 iwie stimmen die letzten Beiträge in der Forenübersicht bei mir nicht? da sind tlw. 3 Stunden alte Posts als letzter hinzugefügter Post angeführt. €: nach neuerlichem login läufts wieder korrekt nach jedem login wieder dasselbe Problem, bis ich mich einmal abmelde, und wieder neu einlogge. Selbes Problem auch beim ORF Ticker; liegt das vielleicht am Firefox 4? Bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2011 Beim I-Net Explorer gibts eine Einstellung, die da heißt: Neueste Version der Seite laden. Vielleicht gibts des beim FF auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 weiß nicht obs hier rein gehört: bei mir hat sich irgendwie gerade das ganze ASB aufgehängt und es ging darauf für etwa 5.min auf meinem Pc gar nichts mehr (und es war auch wirklich nur das Asb offen). F5 drücken hat auch nichts gebracht......... jetzt gehts Gott sei dank wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) seit gestern abend schreit mein avira wenn ich aufs ASB geh. (gestern abend bei mir zuhause, jetzt @ work) nehm mal an das es nicht am ASB liegt, sondern das es ein fehlalarm vom avira is, trotzdem poste ichs mal.... die edith meint noch, das man auf dem Bild nicht die ganze Meldung sieht "Enthält Erkennungsmerkmale des Java-Scriptvirus JS/iFrame.XA" bearbeitet 14. April 2011 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. April 2011 seit gestern abend schreit mein avira wenn ich aufs ASB geh. (gestern abend bei mir zuhause, jetzt @ work) nehm mal an das es nicht am ASB liegt, sondern das es ein fehlalarm vom avira is, trotzdem poste ichs mal.... die edith meint noch, das man auf dem Bild nicht die ganze Meldung sieht "Enthält Erkennungsmerkmale des Java-Scriptvirus JS/iFrame.XA" #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) is das alles was beim punkt dateinamen steht? würde grundsätzlich aber entweder auf probleme mit dem avatar eines users oder einer werbung im asb tippen... aber der genaue dateipfad und dateiname der infizierten datei wäre intressant bearbeitet 14. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 is das alles was beim punkt dateinamen steht? würde grundsätzlich aber entweder auf probleme mit dem avatar eines users oder einer werbung im asb tippen... aber der genaue dateipfad und dateiname der infizierten datei wäre intressant tippe auch auf werbung, die Datei liegt im Cache Ordner vom Firefox (\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\3ryj446t.default\Cache) und der dateiname is dieses 2F2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2011 Bei mir hat Kaspersky auch gestern 2x Malware gefunden, hatte schon die Vermutung dass es am ASB liegt, und zwar in den Temporären Internet Files schlug Kaspersky an. "UDS: DangerousObject.Multi.Generic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2011 Mein Kasperky schreit bei mir ebenfalls auf. Jedoch nur auf der Startseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts