N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 1 Stunde: du hast ihn vermutlich ausgeblendet, das kann im profil wieder geändert werden. Kannst du mir das bitte konkretisieren, ich finde keine Option Bereiche ein- oder auszublenden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Februar 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Kannst du mir das bitte konkretisieren, ich finde keine Option Bereiche ein- oder auszublenden. Danke! einstellungen > ausgeblendete foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Februar 2024 Oldergod schrieb vor einer Stunde: einstellungen > ausgeblendete foren Vielen Dank, hat geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Februar 2024 Der Chef macht das einzig in dieser Hysterie Richtige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Hab ich heut schon den ganzen Tag immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Februar 2024 Jep, unsere Datenbank hat heute offenbar übles Schnackerl... unser Techniker ist dran, kann's aber bisher noch nicht genau reproduzieren. Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2024 narf schrieb vor 1 Stunde: Der Chef macht das einzig in dieser Hysterie Richtige. 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 iceman schrieb vor 22 Minuten: 😂😂😂😂 Surfen im Backup ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Februar 2024 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages! Ich hab heute 15 Minuten nicht gewusst, was ich mit meinem Tag anfangen soll. Was fällt euch bitte ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Ich hab heute 15 Minuten nicht gewusst, was ich mit meinem Tag anfangen soll. Was fällt euch bitte ein Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Februar 2024 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Jep, unsere Datenbank hat heute offenbar übles Schnackerl... unser Techniker ist dran, kann's aber bisher noch nicht genau reproduzieren. Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages! Kleiner Tipp an den Techniker: Schaltjahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: Ich hab heute 15 Minuten nicht gewusst, was ich mit meinem Tag anfangen soll. Was fällt euch bitte ein Ich hab tatsächlich arbeiten müssen und nicht unnötig im ASB posten und den Rapid-Channel moderieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Februar 2024 Musste mich auch mit Arbeit ablenken. Echt mühsam angestrengt drein zu schauen, dass nicht no mehr Hackn am Tisch landet. Mit dem ASB im Hintergrund und kommentieren wirkt man so viel beschäftigter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Februar 2024 Silva schrieb vor 35 Minuten: Ich hab tatsächlich arbeiten müssen und nicht unnötig im ASB posten und den Rapid-Channel moderieren dürfen. Dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Jep, unsere Datenbank hat heute offenbar übles Schnackerl... unser Techniker ist dran, kann's aber bisher noch nicht genau reproduzieren. Aber die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten dran. Sorry für die zwischenzeitlichen Error Messages! Probleme aufgrund des Schaltjahres? Bei uns in der Firma hat es heute auch die halbe IT lahmgelegt, weil der Virenscanner keinen 29.2 einprogrammiert hatte narf schrieb vor 1 Stunde: Kleiner Tipp an den Techniker: Schaltjahr. Ah bei euch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts