aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Diamondback schrieb vor 57 Minuten: das mittige macht mich fertig.. abgesehen davon dass nur ca. 1 drittel vom bildschirm überhaupt genutzt wird auch links funktionieren nicht mehr und im dark mode sieht mankeine markierten user mehr wegen weißem text auf weißem hintergrund Nein ich finde das mittige deutlich besser. Davor ist es je nach Werbung komplett hin- und hergehüpft und wenn es mal links war, war das Forum max. auf einem Drittel. Und 2 Drittel sind frei geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 2. November 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Nein ich finde das mittige deutlich besser. Davor ist es je nach Werbung komplett hin- und hergehüpft und wenn es mal links war, war das Forum max. auf einem Drittel. Und 2 Drittel sind frei geblieben. 2 drittel leer hab ich so auch - die position war dann adblock immer ganz links ich mag einfach eine veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. November 2023 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Nein ich finde das mittige deutlich besser. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2023 Kann mir jemand helfen? Hab am Handy versehentlich den Bundesliga-Channel gelöscht - wie kann ich den wieder herstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2023 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand helfen? Hab am Handy versehentlich den Bundesliga-Channel gelöscht - wie kann ich den wieder herstellen? Wie lang bist du schon dabei? du hast ihn nur versteckt, einfach wieder einblenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. November 2023 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand helfen? Hab am Handy versehentlich den Bundesliga-Channel gelöscht - wie kann ich den wieder herstellen? Steffo schrieb am 19.10.2023 um 11:59 : Schau mal bei deinen Kontoeinstellungen unter "ausgeblendete Foren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Wie lang bist du schon dabei? du hast ihn nur versteckt, einfach wieder einblenden Alter schützt vor Dummheit nicht. Danke FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Auch dir danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. November 2023 Danke für die vielen Infos! Heute um 6 Uhr Früh gab's ein Boardupgrade (wieder mal ein eeeher größeres) und ein paar Dinge hauen noch nicht ganz hin. Technik arbeitet gerade am Twitter-Problem, ich werd mir im Laufe des Nachmittags die kosmetischen Sachen anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2023 Oldergod schrieb vor 1 Stunde: im dark mode kann ich keine markierten user mehr lesen, weil weiß auf weiß steht. +1 extrem mühsam, vor allem wenn man ein Tippspiel macht und 25 Leute in einem Post taggen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. November 2023 Muerte schrieb vor 24 Minuten: +1 extrem mühsam, vor allem wenn man ein Tippspiel macht und 25 Leute in einem Post taggen muss. Das hab ich mal behoben - falls ihr einen anderen Farbcode wollt (hex-Code), gebt Bescheid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: This Jetzt muss man ganz gerade vorm Büdschirm hocken ... Typisch stocksteifer Kellner herst; Gut gut gut, dann wird das ASB nur noch auf dem linken Monitor gelesen. Sagt keiner was, wärs mir ned aufgefallen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Diamondback schrieb vor 5 Stunden: 2 drittel leer hab ich so auch - die position war dann adblock immer ganz links ich mag einfach eine veränderung Ok, ich muss sagen am 14 Zoll Laptop schaut mittig doch etwas eigenartig aus. Aber auf dem 27 Zoll Bildschirm in der Arbeit ohne Adblocker ist es eine Wohltat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. November 2023 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Typisch stocksteifer Kellner herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2023 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Das Selbstvertrauen braucht man natürlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Wenn ich beim Laptop 150% Zoom hab wär das ASB perfekt, halt ein bisserl zu groß Aber vielleicht kann man das hier verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts