iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 mit "Escape" gehts a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Dezember 2009 ahhhh wenn ich so ne bildervorschau anklicke bekomm ichs nimmer weg...da is nirgends ein x zum wegklicken, muss jetzt immer zurück klicken auf der maus und dann bin ich wieder ausm thread druassen...sicher mach ich was falsch denn gedacht kann das ja nicht sein rechts unten sollte "close" stehen, da drauf klicken (für den lask-fan von vorhin -> to close = schliessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab volle Probleme - vor allem im Hauptmenü... da alles voller Werbung zugepflastert ist, und die Werbung anscheinend rechts in einem Frame platziert wurde, nimmt das eigentliche Forum nur noch zwei Drittel der Seite ein. So machts keinen Spaß, wenn wegen der Werbung die Übersichtlichkeit geopfert wird. Ach ja, nochwas: Ist das absichtlich, dass oben (unterhalb der Menüleiste) teilweise 3 Scyscraper-Werbebanner mitten auf dem Bildschirm übereinander sind? Man wird regelrecht erschlagen vor lauter Werbeorgien! Du verwendest offenbar Internet Explorer 6, der wie gesagt nicht mehr für das neue ASB geeignet ist. Neueren Browser drüberspielen und passt! ahhhh wenn ich so ne bildervorschau anklicke bekomm ichs nimmer weg...da is nirgends ein x zum wegklicken, muss jetzt immer zurück klicken auf der maus und dann bin ich wieder ausm thread druassen...sicher mach ich was falsch denn gedacht kann das ja nicht sein ...oder du klickst einfach neben das Bild, dann verschwindet es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Dezember 2009 danke! hab jez auch bemerkt, dass es geht wenn ich einfach neben das bild klicke mich überfordern so moderne sachen eben ein bisschen... will auch noch mal anmerken, dass man die qoutes nicht gut sieht. ich mein hier im thread schon, aber ältere qoutes haben die selbe farbe wie alles andere, das wird total unübersichtlich wenn wie zb von schallvogel im beisel 10 sachen zitiert werden und er überall einen saqtz drunterschreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei mir wird auf der Hauptseite nicht die komplette Breite genutzt obwohl ich die rechte Spalte (Abonnierte Themen etc.) entfernt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2009 ...oder du klickst einfach neben das Bild, dann verschwindet es auch. ist aber bei manchen großen bilder gar nicht mal soooo leicht. (kann man das nicht so umstellen, dass man auch ins bild klicken kann, damit es zugeht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 Bzgl. Bildanzeige machen wir noch eine Umfrage, was ihr lieber haben würdet. Folgt heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Dezember 2009 Bzgl. Bildanzeige machen wir noch eine Umfrage, was ihr lieber haben würdet. Folgt heute Abend! Also bei mir funktioniert das beenden auch mit der Esc Taste! Finde ich so eigentlich ganz praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 Also bei mir funktioniert das beenden auch mit der Esc Taste! Finde ich so eigentlich ganz praktisch! Absolut in Ordnung und eine Umfrage?? Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Kommen eigtl. die vereinsbezogenen Channelskins wieder? bearbeitet 16. Dezember 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) man könnte die channel logos noch etwas blasser machen, teils ist der unterschied zwischen gelesen und ungelesen ziemlich schwer zu erkennen. und vielleicht ganz unten die userliste über die gesamte breite ziehen und darunter die statistiken setzen, dann ist die seite nicht so lang. bearbeitet 16. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) irgenwie hab ich keine logos mehr im classic stil ... und die ganzen editier möglichkeiten beim posten sind auch weg .. ?! bei den anderen stile´s funktionierts einwandfrei ... bearbeitet 16. Dezember 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 irgenwie hab ich keine logos mehr im classic stil ... und die ganzen editier möglichkeiten beim posten sind auch weg .. ?! bei den anderen stile´s funktionierts einwandfrei ... Wird wohl noch am relaunch liegen, no panic - Titten weg alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Links in den Quotes sieht man beim Classic-Skin nicht - weiße Schrift auf weißem Hintergrund bearbeitet 16. Dezember 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2009 man könnte die channel logos noch etwas blasser machen, teils ist der unterschied zwischen gelesen und ungelesen ziemlich schwer zu erkennen. fände ich sehr wichtig, ich hab bisher zb gar keinen unterschied erkannt (im default skin) und das ist eher mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts