iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 Echt keine Ahnung. Aber Luba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Jeztz hat's gerade ein Edit von mir vershcluckt. Und die Links in Zitaten kann man im Classic-Skin noch immer nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 haha, falscher code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 Jetzt keine Werbung mehr Warum weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Dezember 2009 Von den Weibern her ist das neue Board eig. eh in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2009 Wenn jemand diesen Schniggschnagg wie Quicklinks, Galerie, Partnerlinks etc. haben will, dann soll man das irgendwo einstellen können. Aber von vorn herein jeden User mit diesem Scheiß belästigen, muss nicht sein. Die Unterforen kann man ja auch ausblenden, wieso o.g. Zeugs nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wie das mit der Facebook-Schnittstelle funktionieren soll? Da kommt bei mir jedes Mal eine Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Na geh jetzt ist der Fritzl von der Startseite weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Dezember 2009 Wuii, Schockzustand! Hab ganz auf den Relaunch vergessen und jetzt steig ich da ein und alles ist neu! Zwar mehr als ungewohnt, aber schaut gar nicht soooo schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht. Hättest mal meinen lieben Eisbären sehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht. auf das hoffe ich auch schon dass ich da mal ne antwort bekomme, nochmal ein link hätte genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Channel sollte man dauerhaft wegklicken können, die sind jedesmal wieder da nachm einloggen. Insgesamt ist es a bissl gross ausgefallen, für Grobmotoriker..... vor allem die Icons, die Profilkästen links... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Galerie muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2009 ach ja und die rubrik "wissenswertes" ist echt wissenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts