FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin ich der Einzige, der die neue Zitierfunktion mehr als verwirrend findet? nöö Ich fand besser, als die gepinnten Threads im klarer abgegrenzt von den aktuellen Threads waren. !!! Hab aber den grünen und da verschmelzen Zitat & Post miteinander. yep facepalm smiley?! aber sonst ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2009 em wo? nehmen wir mal an du blendest die wiener austria aus dann is diese liste mit den ausgeblendeten unter sc wiener neustadt channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2009 mmmaaaa man kann ja gar nicht mehr auf "von" klicken dass man zum letzten gelesenen beitrag kommt. doch der kleine, kleine, kleine pfeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Dezember 2009 Operation werbefreies ASB abgschlossen. Wie? Und gibts denn irgendeinen Skin der fuer lkaengsamere rechner brauchbarer ist? Und kann man das "Wilkommen im ASB" Kastl oben irgendwie wegbekommen. Das braucht ja mittlerweile ewig bis man auf den channellisten angelangt ist. Danke fuer jede hilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2009 doch der kleine, kleine, kleine pfeil ja eh....aber das ist halt auch nicht das gute alte "von" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Skins haun mich nicht gerade vom Hocker, aber ansonsten gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2009 Ajo falls wen im Classic Skin die grelle Hintergrundfarbe der Userinfos stört : Kurt mal mit ABP in eine Userinfo rechtsklicken und Grafik blockieren lassen. Ändert zwar leider nichts daran, dass die Seitenauswahl unlesbar ist und man sich auch im Antortfenster Augenkrebs holt, aber zumindest hilfts ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2009 ja eh....aber das ist halt auch nicht das gute alte "von" du musst mit der Zeit gehen, web 2.0 => von ist ausgestorben, > eines von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2009 wie krieg ich diese deppaten quicklinks weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2009 Man kann gar nicht mehr sehen, wer welchen Channel moderiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2009 nehmen wir mal an du blendest die wiener austria aus dann is diese liste mit den ausgeblendeten unter sc wiener neustadt channel. gefunden hm bei multizitat kommt dasselbe wie bei "auf diesen beitrag antworten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2009 Haggod, kann man die Statistik unten gar nimmer wegklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Dezember 2009 Ok das mit dem Werbungen wegklicken schaff ich ja...aber wie kann ich die Textfelder jetzt bis an den Bildschirmrand ziehen? Diese schmalen Felder gehen ja gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2009 Wie? Adblock Plus und einfach alles blockieren was sich so bewegt. Screen von 1920x1080 auf 1/4 verkleinert : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Dezember 2009 Mir gfoit's ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts