Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Pfiati Gott. Und was schmutziges: Ficken! bearbeitet 15. Dezember 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 stirb, altes asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2009 Herrscht jetzt eigentlich schon Narrenfreiheit und ich kann radikale oder faschistische Scheisse erzählen oder steh ma noch immer unter Aufsicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 Herrscht jetzt eigentlich schon Narrenfreiheit und ich kann radikale oder faschistische Scheisse erzählen oder steh ma noch immer unter Aufsicht ? na, bitte ned martinovic und fanatics quoten ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2009 dum di dum di dum di dudududu dum didum di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2009 +1 Ich fürcht aber es wird bei mir auf eine PES-Session rauslaufen... Ich werde in der Zwischenzeit auch was lernen ... Oh,ein Fussel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. Dezember 2009 wozu noch ein neues ASB? nach diesem fred gibts nix mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) haha bin schon gsponnt @Heikki Bitte nimm dieses grauenhafte Avatar nicht mit ins neue ASB!! Der bleibt bis zum Hl. Abend. Des muss man sich einprägen, wer weiß schon, wann der Peda wieder amal so lacht? Ich bin mit den lila Sternen eh schon genug gestraft, also lass mir wenigstens meinen Ava Außerdem wollt ich eh auch den Luciano Paculotti Avatar, aber der war bereits "vergeben", und trittbrettfahren tu i ungern... Frohe Weihnachten! wozu noch ein neues ASB? nach diesem fred gibts nix mehr zu sagen.Der Fredl is echt kultig. Da hab ich das Potential schon beim Eröffnungspost gespürt bearbeitet 15. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2009 oidaaaaaaaaaaaaaaaaa, schaut ja no genauso aus wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2009 es wird ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2009 t-21 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2009 du solltest deins aber auch ändern bitte Nix. So habe ich mich als Kind vorgestellt. Klappte halt net ganz, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2009 Nix. So habe ich mich als Kind vorgestellt. Klappte halt net ganz, aber... da kannst eigentlich froh drüber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2009 baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts