FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2014 Gibts so eine Art "Fahrplanauskunft" wie man am besten und schnellsten von A nach B kommt in London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. September 2014 Gibts so eine Art "Fahrplanauskunft" wie man am besten und schnellsten von A nach B kommt in London? generell für überall: http://www.rome2rio.com für London gibt's ne Metro-App die das auch gut macht. Name weiß ich jetzt aber leider nicht. sollte im play-store aber ziemlich vorne auftachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Ich nehme für London Citymapper. Ist ganz gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2014 Hab mir jetzt die "rome2rio"-App runtergeladen. Denke, die ist recht gut. Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. September 2014 so, bin zurück aus London... und voll des Lobes für diese Stadt! großartiger Flughafen, großartige U-Bahn, großartiger Rest. kann mir nicht vorstellen dass es ein schöneres Stadion als das Emirates gibt. Kommt aus der geilsten Stadt der Welt zurück und spricht vom Flughafen und der Metro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. September 2014 kann mir nicht vorstellen dass es ein schöneres Stadion als das Emirates gibt. ein paar Gassen weiter is eines/war eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. September 2014 WHL? hab ich auch gesehen, leider nur von außen. naja. nein nix WHL .. ich mein das einzig wahre arsenal stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir ist es heute in 2 Wochen so weit Gestern sind zudem meine Tickets für Fulham - Norwich gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Oktober 2014 das andere wäre jetzt zu ausführlich... ich meinte, dass diese äußerst gut organisiert sind. WHL? hab ich auch gesehen, leider nur von außen. naja. Wieso fahrt man bitte an der WHL vorbei? Spinnst? Schlimm genug, wenn man an Spieltagen in die Gegend muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Weils gerade im Bild des Tages-Thread erwähnt wurde: The Art of the Brick ist gerade in London. Habs letztes Jahr in New York gesehen, ist wirklich sehr empfehlenswert. bearbeitet 3. Oktober 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 So Hotel auch gebucht, dann kanns am 12. Dezember losgehen. Wird Zeit dass die Spielpläne noch terminiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2014 wenn man die wahl hat, in luton oder stansted anzukommen bzw. zurückzufliegen (ryanair fliegt ab bratislava ja beides an), was ist komfortabler bzw. günstiger (was den transfer in die stadt angeht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2014 Bus ist glaub ich was Zeit und Preis betrifft relativ ähnlich. Von Stansted gibts auch einen Zug. Der ist zwar etwas teurer aber bequemer und vor allem zur Rush Hour um einiges schneller. Kommt halt auch drauf an, wo man sein Hotel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2014 jup, das ist eh klar, aber hotel wäre halt immer erst die nachrangige entscheidung. den bahnhof in stansted habe ich eh bereits gesehen, bin damals aber nicht nach london, sondern in die andere richtung. also könnte man eine kleine tendenz zu stansted heraushören? kann man eigentlich bei der ryanair einen flug in einem vorgang so buchen, dass man in stansted ankommt, aber in luton wegfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2014 jup, das ist eh klar, aber hotel wäre halt immer erst die nachrangige entscheidung. den bahnhof in stansted habe ich eh bereits gesehen, bin damals aber nicht nach london, sondern in die andere richtung. also könnte man eine kleine tendenz zu stansted heraushören? kann man eigentlich bei der ryanair einen flug in einem vorgang so buchen, dass man in stansted ankommt, aber in luton wegfliegt? Nein ist glaub ich nicht möglich. Das wären dann zwei seperate Buchungen. Die KK-Gebühr wird aber glaub ich pro Strecke berechnet oder ist es mittlerweile pro Buchung? Ich glaub im Endeffekt machts nicht viel Unterschied ob Stansted oder Luton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts