Recommended Posts

Stahlstadtkind

Gibts so eine Art "Fahrplanauskunft" wie man am besten und schnellsten von A nach B kommt in London?

generell für überall:

http://www.rome2rio.com

für London gibt's ne Metro-App die das auch gut macht. Name weiß ich jetzt aber leider nicht. sollte im play-store aber ziemlich vorne auftachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so, bin zurück aus London... und voll des Lobes für diese Stadt! großartiger Flughafen, großartige U-Bahn, großartiger Rest.

kann mir nicht vorstellen dass es ein schöneres Stadion als das Emirates gibt.

Kommt aus der geilsten Stadt der Welt zurück und spricht vom Flughafen und der Metro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

das andere wäre jetzt zu ausführlich... ich meinte, dass diese äußerst gut organisiert sind. ;)

WHL? hab ich auch gesehen, leider nur von außen. naja. ;)

Wieso fahrt man bitte an der WHL vorbei? Spinnst? Schlimm genug, wenn man an Spieltagen in die Gegend muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man die wahl hat, in luton oder stansted anzukommen bzw. zurückzufliegen (ryanair fliegt ab bratislava ja beides an), was ist komfortabler bzw. günstiger (was den transfer in die stadt angeht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bus ist glaub ich was Zeit und Preis betrifft relativ ähnlich. Von Stansted gibts auch einen Zug. Der ist zwar etwas teurer aber bequemer und vor allem zur Rush Hour um einiges schneller. Kommt halt auch drauf an, wo man sein Hotel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, das ist eh klar, aber hotel wäre halt immer erst die nachrangige entscheidung.

den bahnhof in stansted habe ich eh bereits gesehen, bin damals aber nicht nach london, sondern in die andere richtung.

also könnte man eine kleine tendenz zu stansted heraushören?

kann man eigentlich bei der ryanair einen flug in einem vorgang so buchen, dass man in stansted ankommt, aber in luton wegfliegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

jup, das ist eh klar, aber hotel wäre halt immer erst die nachrangige entscheidung.

den bahnhof in stansted habe ich eh bereits gesehen, bin damals aber nicht nach london, sondern in die andere richtung.

also könnte man eine kleine tendenz zu stansted heraushören?

kann man eigentlich bei der ryanair einen flug in einem vorgang so buchen, dass man in stansted ankommt, aber in luton wegfliegt?

Nein ist glaub ich nicht möglich. Das wären dann zwei seperate Buchungen. Die KK-Gebühr wird aber glaub ich pro Strecke berechnet oder ist es mittlerweile pro Buchung?

Ich glaub im Endeffekt machts nicht viel Unterschied ob Stansted oder Luton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag