mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Pacult ist kultig. Wofür er sich geschämt hot.... http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-b...-572-13681.html 1 Spiel noch Burschen "das i dem Kaschperl net g'sogt hob, wos i ma wirklich docht hob" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 PP I glaub da Kasperl hot ausgschissen beim Peda Das Christkindl hat mir jetzt schon ein wunderschönes Geschenk in Grün bereitet, nämlich eine wahnsinns Saison mit sehr vielen emotionalen Höhepunkten. Möcht ja nicht unverschämt sein, aber einen möcht ich noch , Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Bald hab ich keinen Platz mehr in meiner Sig Aber Veli hatte gegen KSV und Ried auch Kurzarm an, alle anderen mit Langarm. ich werd mich mit meinen heikkinen aussagen in nächster zeit etwas zurück halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 "das i dem Kaschperl net g'sogt hob, wos i ma wirklich docht hob" Wer ist da gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Wer ist da gemeint? http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Respekt an unseren Torwarttrainer Manfred KOHLBACHER der 90 Minuten lan in kurzer Hose auf der Bank Platz nahm. Was er damit bezwecken wollte weiß ich zwar nicht wirklich, wird aber schon seine Gründe dafür haben der sitzt 12 Monate im Jahr mit der gleichen Bekleidung auf der Bank. Sicker Typ! Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 übrigens: beim 2:1 gestern hörten wir das letzte mal 7 nations army in unserem wunderschönen hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 übrigens: beim 2:1 gestern hörten wir das letzte mal 7 nations army in unserem wunderschönen hanappi! Gsd. Aber wenn jetzt der Gregory kommt, dann verkauf ich mein Abo bei Ebay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 übrigens: beim 2:1 gestern hörten wir das letzte mal 7 nations army in unserem wunderschönen hanappi! ? wohl eher freu mich schon auf eine neue torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) ~ edit ~ bearbeitet 13. Dezember 2009 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ? wohl eher freu mich schon auf eine neue torhymne weiss nicht ob ich traurig sein soll oder froh. kommt ganz drauf an welche jetz nachkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Wer ist da gemeint? Der Interveiwpartner von Sky (Premiere), siehe Interview auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 weiss nicht ob ich traurig sein soll oder froh. kommt ganz drauf an welche jetz nachkommen wird. abwarten, bald wirds auf der offiziellen eine abstimmung darüber geben und dann kann man zwischen 4-5 neuen torhymnen wählen. mindestens eine gute muss ja dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 übrigens: beim 2:1 gestern hörten wir das letzte mal 7 nations army in unserem wunderschönen hanappi! Ist das etwa schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist das etwa schon fix? dass eine neue kommt ab beginn der frühjahrmeisterschaft is komplett fix. ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts