SK Rapid Wien 2-1 SV RIED


gufl

Recommended Posts

Oasch

OFFTOPIC

ich weiß nicht von wann bis wann du die 15 jahre rechnest, aber in den letzten jahren war es ja beinahe die ausnahme, dass das cupfinale im happel-stadion ausgetragen wurde. warum wir damals im hanappi-stadion gespielt haben, weiß ich nicht mehr. es hätte mir schon gefallen, mal die sv ried im happel-stadion spielen zu sehen, aber im endeffekt war das hanappi-stadion aufgrund der extrem geringen zuschauerzahl schon vernünftiger. da waren ja keine 5000 leute und das ist wohl noch zu hoch angesetzt.

Naja, die Jahre rechne ich durch die Jahre davor und danach zusammen. Habs nicht abgezäht, aber scheinen so 12-15 Jahre ÖFB-Cup mit eben nur dem Ried-Sturm-Spiel im Hanappi gewesen zu sein. Drei oder vier Jahre nach eurem Finale ist man erst wieder aus dem Prater hinaus gegangen und hat das Cup-Finalderby in Graz ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hehe ... das hab ich doch glatt vergessen gehabt. Das war ja auch das einzige Spiel innerhalb von ca. 15 Jahren das nicht im Happel ausgetragen wurde ... weiß wer von euch noch, warum damals nicht im Happel gespielt wurde? Sturm gegen die Vienna das Jahr zuvor war ja noch dort ausgetragen worden.

wurde rein mit den zuschauerzahlen argumentiert. übrigens wären damals sowohl sturm als auch klarerweise ried mit dem finalstandort linz einverstanden gewesen, das war dem öfb aber zu revolutionär, das finale wird in wien gespielt und aus.

gibt übrigens eine sehr gute wikipedia-seite zu den cupendspielen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%96FB-Cupendspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dem raumplaner einen schönen dank für den spannenden live-spielbericht! und ihm sowie dem kollegen sfb sei auch gedankt für die sehr brauchbaren diversen tipps!

beim nächsten mal klinke ich mich aber nicht mehr bei der hälfte der "auswärts"fahrt aus. denn erst um 1 uhr in hütteldorf anzukommen, ist definitiv einige stunden zu spät... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ähm, stichwort "rapid wien die hure europas"?

also mir persoenlich is es egal wie du deine mutter nennst, aber ich dachte hier gehts ums rapidspiel mit einer minimalen beteiligung von ried...

naja mehr als verdienter sieg kann ich nicht sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

also mir persoenlich is es egal wie du deine mutter nennst, aber ich dachte hier gehts ums rapidspiel mit einer minimalen beteiligung von ried...

naja mehr als verdienter sieg kann ich nicht sagen :super:

bevor es wirklich peinlich für dich wird - tu mir den gefallen, lies dir die postings vor/nach dem zitat durch und versuche sie zu verstehen. du hast dann immer noch die möglichkeit, deinen beitrag zu editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Und des fällt dir erst am 25. am Abend ein das es kein verdienter Sieg war. Na Mahlzeit was hast den du z´Weihnachten geschenkt bekommen.

ich schau halt normal net im Ried channel eine.

Aber wenn dann die Rapidler daherkommen mit ihrem: boah schauts wie super wir sind blablabla

dann schreib i was dazu.

Außerdem hab Ich das letzte Monat fast keine Zeit ghabt da herumzuschauen was es neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich schau halt normal net im Ried channel eine.

Aber wenn dann die Rapidler daherkommen mit ihrem: boah schauts wie super wir sind blablabla

dann schreib i was dazu.

Außerdem hab Ich das letzte Monat fast keine Zeit ghabt da herumzuschauen was es neues gibt.

Sprich, er hat nicht aufs Datum gschaut :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na is eh O.K. Hot mi hoit nur gewundert

Aber so läuft bei uns fast jedes Rapid Spiel ab die Leistung is meistens passabel bis gut aber im Endeffekt schaut dann gar nix raus und des schon seit Jahren.

Sei es durch Schiedsrichter oder sonstige Faktoren

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.