ADEG steigt als Liga Sponsor aus


iceman

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ist übrigens fix: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2595

Bundesliga bestätigt ADEG-Ausstieg

Nachdem 90minuten heute Vormittag exklusiv darüber berichtet hatte, dass ADEG aus dem Ligasponsoring der ADEG Erste Liga mit Ende der Saison 2009/2010 aussteigt, kam nun die offizielle Bestätigung von der Bundesliga. Pressesprecher Christian Kircher gegenüber 90minuten: "Die mit ADEG, dem Bewerbssponsor der Ersten Liga, laufende Zusammenarbeit läuft vertragsgemäß bis zum Ende der aktuellen Saison 2009/10 und wird danach nicht mehr verlängert. Über die Beweggründe dieser Entscheidung seitens ADEG liegen der Bundesliga keinerlei Informationen vor. Selbstverständlich wird die Bundesliga die weitere Zusammenarbeit mit ADEG bestmöglich und mit vollem Einsatz weiterführen. Außerdem werden wir in den nächsten Wochen/Monaten mögliche neue Partner für das Produkt Erste Liga zu interessieren und intensive Gespräche führen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wirklich ausgezahlt hat es sich für ADEG sowieso nicht. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre und ein Gespräch über die zweite Liga läuft, dann fällt immer der Name "Red Zac Liga"...

Der Name hat auch irgendwie viel mehr Flair.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen das ein Grund die Wahl des neuen Bundesliga Präsidenten sein könnte. Rinner will ja klarere Strukturen und Namensgebungen. Die Bundesliga ist die 1. Liga und die 2. Division eben Liga 2.

ADEG Erste Liga wäre also vermutlich ohnehin bald ein Streitthema geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kein Wunder bei einer TV Medienpräsenz irgendwann zwischen 0:30 und 1:00 in der Nacht im Orf :kotz:

Da stimme ich dir zu! Die Medienpräsenz die unsere 2. Leistungsstufe geniesst, ist eine bodenlose Frechheit! Wen wunderts, wenn da kein Sponsor zu finden ist, bzw. bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht machts die Bundesliga wie Austria Lustenau und nimmt eine dörfliche Tischlerei als Sponsor, viel mehr kannst da eh nicht herausholen.

Ein richtiger Geldgeber will medial präsent sein und das nicht nur am Freitag Abend im PAY TV, das erstens fast keiner hat und zweitens hat zu diesen beschissenen Anstosszeiten kein Mensch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vielleicht machts die Bundesliga wie Austria Lustenau und nimmt eine dörfliche Tischlerei als Sponsor, viel mehr kannst da eh nicht herausholen.

Tja, dass das Land Tirol anfängt der ganzen Liga die Millionen hinten rein zu schieben kann man wohl nicht erwarten. Dieses Glück hat halt nur Wacker. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Tja, dass das Land Tirol anfängt der ganzen Liga die Millionen hinten rein zu schieben kann man wohl nicht erwarten. Dieses Glück hat halt nur Wacker.

Ja eh. Somit kanns uns Innsbruckern so oder so wurscht sein wer Sponsor wird. Wir ham unsere Millionen ohnehin in der Tasche. In spätestens 2 Jahr kann sich Red Bull warm anziehn. Der FC Wacker Innsbruck mit einen viele Millionen Euro Background vom Land Tirol kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich war es eh klar.

Wen interessiren schon Dörfer wie Hartberg, Gratkorn, Admira, 4 Vorarlberger und Amateurteams. Die einzigen Zuschauermagneten sind Innsbruck und die Vienna.

Adeg ist sicher auch ausgestiegen, weil Sky nicht mehr übertragen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für mich war es eh klar.

Wen interessiren schon Dörfer wie Hartberg, Gratkorn, Admira, 4 Vorarlberger und Amateurteams. Die einzigen Zuschauermagneten sind Innsbruck und die Vienna.

Adeg ist sicher auch ausgestiegen, weil Sky nicht mehr übertragen will.

die Vienna ist verglichen mit Innsbruck, Austria Lustenau und Altach sicher viel, aber garantiert kein zuschauermagnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eh klar.

Wen interessiren schon Dörfer wie Hartberg, Gratkorn, Admira, 4 Vorarlberger und Amateurteams. Die einzigen Zuschauermagneten sind Innsbruck und die Vienna.

Adeg ist sicher auch ausgestiegen, weil Sky nicht mehr übertragen will.

http://transfermarkt.at/de/wettbewerb/A2/e...cherzahlen.html

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.