Auslosung CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Gast jcologne

Naja, also Barca und Chelsea in Normalform sind mMn kaum zu schlagen, höchstens gegenseitig.

Der Rest ja, wobei es da auch gehörige Abstufungen gibt...

ManU würde man wohl in Bestbesetzung als deren größten Gegner sehen, der Rest ist von dem Trio mMn zu weit weg...

da vergiss mal den FC Bayern nicht. Im nächsten Jahr werden wohl Robben und Ribery regelmäßig zusammen auf dem Platz stehen und dann hat der FCB mMn die beste offensive Flügelzange Europas. Mal schaun vielleicht kommt noch ein hervorragender RV (Rafinha), dann kann Lahm wieder auf links wechseln, dann würde ich sogar soweit gehen und behaupten, dass der FCB auf den Aussen allgemein am besten besetzt ist. Ein Schweinsteiger in der Form von Turin lässt auch nichts anbrennen und Gomez + Olic sind ein brandgefährliches Sturmduo. Also, ich denke, dass der FCB in dieser CL-Runde ein verdammt harter Gegner wird. Chelsea und Barca haben einen Vorsprung, aber alle anderen kann der FCB rauswerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bordeaux hat gute Chancen sich zu qualifizieren. Lyon wird wieder mal sofort ausscheiden, irgenwann wird es Aulas auch nicht mehr freuen, zig Millionen reinzubuttern, um jedes Mal gleich zu scheitern :lol:

Ich schätze, du kennst das Team besser als die meisten hier. Kannst du ein bisschen die Stärken und Schwächen beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.