MrFrech Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 hallo zusammen! werden heute auch im stadion sein! freuen uns schon richtig - hoffentlich wirds ein gutes match! eine frage: darf man mit rucksack ins stadion?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2009 aber eine kleine erinnerung daran welche mannschaft als einzige in der gruppenhase nicht gewonnen hat, sollte die lage beruhigen morgen im livethread würd ich nicht sagen. Immerhin wurden wir in jedem (außer gester) vom schiri beschissen Aber eine 1:5 NL wo man noch gute Chancen auf den Aufstieg gehabt hätte, tut da doch mehr weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht könnte man sich die Häkeleien hier ersparen, interessiert wirklich niemanden... im Endeffekt haben weder Rapid noch die Austria was davon, wenn der andere total auslässt - siehe 5-Jahres-Wertung, für Rapid noch wesentlich wichtiger als für den FAK, da die Austria ohnehin gesetzt sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2009 Neben Payer, Heikkinen, Eder und Pehlivan, fällt nun auch Jovanovic aus. Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Dezember 2009 Ausfälle für heute AbendUnsere Mannschaft muss heute Abend gegen Celtic einige Spieler vorgeben. Hier eine Auflistung: Yasin Pehlivan ist gesperrt. Helge Payer fällt mit einer Bauchmuskelzerrung aus. Milan Jovanovic muss aufgrund einer Knieverletzung passen. Markus Heikkinen hat Probleme mit den Adduktoren und fehlt deshalb. Rene Gartler laboriert noch an seiner Kapselzerrung im Knie. Und der rekonvaleszente Hannes Eder fehlt ebenfalls weiterhin. zeit wirds für die pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2009 eine frage: darf man mit rucksack ins stadion?? ja aber schauen dass keine gefährlichen Sachen drin sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Na habe die Ehre, jetzt wird es aber langsam problematisch. Dann ist die Aufstellung eigentlich sonnenklar: HedlDober - Patocka - Soma - Katzer Hofmann - Kulovits - Boskovic - Kavlak Jelavic - Salihi Einzige Alternative ist eigentlich, dass Drazan für Salihi in die Mannschaft rückt und dafür Kavlak auf rechts geht, während Steffen in die Mitte rücken würde. Hoffentlich spielt Celtic auch mit der Reserve, Payer, Heikkinen, Pehlivan, Gartler und Jovanovic tut schon sehr weh Eigentlich muss dann Ildiz auf der Bank sitzen, sonst haben wir fürs zentrale Mittelfeld überhaupt keine Alternative. Bank nach meinem Empfinden: Königshofer, Thonhofer, Schösswendter, Ildiz, Trimmel, Konrad, Drazan. bearbeitet 17. Dezember 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Dezember 2009 somit wirds interessant, eine halbwegs vielversprechende aufstellung zu finden... hedl dober - soma - patocka - katzer kulovits - kavlak drazan - hofmann - boskovic jelavic auf der bank hätte man aber so gut wie keine sinnvollen alternativen im mittelfeld und in der abwehr mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2009 startaufstellung sieht eh nciht so schlecht aus. bis auf Hedl und der Dober/Kulovits experience alles stammspieler. von der bank kommt diesmal halt weniger, so CL 2005 niveau halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFrech Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 ja aber schauen dass keine gefährlichen Sachen drin sind danke für die schnelle antwort!! das einzig gefährliche was ich mit habe ist meine frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Dezember 2009 Na habe die Ehre, jetzt wird es aber langsam problematisch. Dann ist die Aufstellung eigentlich sonnenklar: Hedl _Österreich_Dober _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Soma - Katzer _Österreich_ Hofmann - Kulovits _Österreich_ - Boskovic - Kavlak _Österreich_ Jelavic - Salihi Einzige Alternative ist eigentlich, dass Drazan für Salihi in die Mannschaft rückt und dafür Kavlak auf rechts geht, während Steffen in die Mitte rücken würde. Hoffentlich spielt Celtic auch mit der Reserve, Payer, Heikkinen, Pehlivan, Gartler und Jovanovic tut schon sehr weh Eigentlich muss dann Ildiz auf der Bank sitzen, sonst haben wir fürs zentrale Mittelfeld überhaupt keine Alternative. Bank nach meinem Empfinden: Königshofer, Thonhofer, Schösswendter, Ildiz, Trimmel, Konrad, Drazan. im endeffekt ist das immer noch eine feine aufstellung! bei hedl mach ich mir eigentlich keine sorgen, mich freuts sogar, dass er noch mal ran darf! und kulo im dm war ja auch an einem gewissen ostersonntag so... okay, da war heikkinen auch im dm. heut muss ers allein richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2009 im endeffekt ist das immer noch eine feine aufstellung! bei hedl mach ich mir eigentlich keine sorgen, mich freuts sogar, dass er noch mal ran darf! und kulo im dm war ja auch an einem gewissen ostersonntag so... okay, da war heikkinen auch im dm. heut muss ers allein richten! Wo kann ich eigentlich mein Auto abstellen wenn ich nicht zu lange zu fuss zum Happelstadion gehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2009 Wo kann ich eigentlich mein Auto abstellen wenn ich nicht zu lange zu fuss zum Happelstadion gehen muss. Stadioncentergarage um 5€. Zu oben noch: nein die Austria wird nicht mehr gesetzt sein, weil die Punkte jetzt weg sind von 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterz007 Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2009 Die Aufstellung find ich jetzt ehrlich nicht so schlimm, für den Hedl freu ich mich, dass er nochmal zum Zug kommt - und Kulo ist ein echter Grüner, vielleicht technisch limitiert, aber immer mit vollstem Einsatz. Auf was ich mich irgendwie heut besonders freu, ist, dass die ganzen "ich bin der größte rapid fan weil ich ein dreier abo hab" -leute wegen des wetters zuhause bleiben.....ich brauch die nämlich nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 Die Aufstellung find ich jetzt ehrlich nicht so schlimm, für den Hedl freu ich mich, dass er nochmal zum Zug kommt - und Kulo ist ein echter Grüner, vielleicht technisch limitiert, aber immer mit vollstem Einsatz. Auf was ich mich irgendwie heut besonders freu, ist, dass die ganzen "ich bin der größte rapid fan weil ich ein dreier abo hab" -leute wegen des wetters zuhause bleiben.....ich brauch die nämlich nicht..... hehehe, wie ein arbeitskollege von mir der rapid fan ist! bin heute mit einem celtic fan im stadion, aber drück als patriot natürlich rapid die daumen, hoff auf ein gutes match, dass ich für die kälte entschädigt werd. mein tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts